Fanfic: 8.Das erste Date

Chapter: 8.Das erste Date

Das erste Date




Um sechs Uhr wurde es in der Capsule Corp laut. „Vegeta , Bulma, Trunks . Wo seid ihr?” schrie eine verwirrte Lilly in die Gänge. Keine Antwort . Sie marschierte weiter bis sie vor einer großen Eisentür stehen bleib. „Was das wohl ist.“ Dachte sie sich und guckte durch das Bullauge . Da war keiner drinnen also guckte sie sich noch einmal um ob eh keiner dar war also sie sicher war ging sie zum Öffner drückte drauf und schon war die Tür offen. Lilly schaute sich noch einmal um und ging dann hinein , langsam ging sie zum Steuerpult und guckte sie genau an. „Eine gute Technik. Na ja ist ja auch von der Capsule Corp.“ Sagte sie und drückte auf einen Knopf. Vegeta kam langsam in den GR herein und schrie : „Was machst du hier drinnen?“ „Ich wollte nur.“ „Halt den Mund und verschwinde.“ „Echt dann siehst du mich aber nie wieder.“ Lächelte Lilly und wollte gerade raus gehen. „Wenn du so scharf aufs trainieren bist.“ Lächelte er und stellte die Schwerkraft auf 300G ein. Lilly wurde regelrecht mit dem Oberkörper nach unten gedrückt.„Was ist das ich fühl mich als hätte ich einen Elefanten auf den Schulter .“ meckerte sie. „Du musst mehr Trainieren. Das sind nur lebische 300G. Was willst du eigentlich hier?“ „Ich hab mich verlaufen ! Ich suche das Bad.“ „Gut dann zeig ich es dir.“ er drehte die Schwerkraft wieder runder und stolzierte hinaus.


Nach einem kurzen Fußmarsch kamen sie auch schon zum Bad. „Also hier ist dein Bad und das hier ist dein Zimmer. Brauchst du sonnst noch was?“ „Ja zwei Handtücher und könntest du mir dann sagen wie ich Bulma am leichtersten finde?“ „Ja . Schrei einfach !“ brummte Vegeta, gab ihr zwei Handtücher und stolzierte davon. Sie legte sich erst mal in die Badewanne, weichte ihre Haare ein und entspannte sich.




„Trunks wo ist den Lie?“ fragte Bulma als sie in das Zimmer ihres Sohnes ging. „Die liegt noch immer in der Wanne !“ „Dann wird ich sie mal aufwecken , Abendessen ist gleich fertig.“ Trunks nickte seiner Mutter zu und zog sein weises T-Shirt aus und sein schwarzes an.


Bulma ging aus dem Zimmer und machte sich auf den Weg in Lillys Badezimmer. Sie klopfte an und fragte : „Lie bist du noch da drin?“ Keine Antwort also öffnete sie die Tür und ging hinein. Lilly lag mit den Ohrenstoppeln am Diskman angeschlossenen in der Wanne und hatte sogar ihre Augen geschlossen . Bulma ging zu ihr hin und schaltete den Diskman aus und schon machte sie die Augen auf. „Oh hallo.“ „Zieh dir schnell was an Abendessen ist gleich fertig.“ Lilly nickte und die Frau ihres Bruders verließ das Badezimmer. So schnell sie konnte ging sie aus der Badewanne trocknete sich ab und nahm das zweite Handtuch wickelte es sich herum . Das nasse Handtuch gab sie in den Wäschekorb und verschwand dann in ihr Zimmer.




„Wann ist den endlich das essen fertig .“ brüllte Vegeta „Wir warten noch auf Lie. Und jetzt hör auf zu nerven Vegeta.“ Fauchte Bulma und setzte sich an den Tisch. „Lie beeil dich!“ schrie Vegeta durch die Gänge . Bulma und Trunks schüttelten nur die Köpfe und schon kam Lilly angestapft. „Schrei doch nicht so ich komm ja schon.“ Maulte sie ihn an. „Wollten wir heute nicht fortgehen ?“ fragte Trunks sie als sie sich neben ihn hinsetzte. „Ja aber ich muss mir doch noch die Haare richten, Schminken.“ „Jaja so genau wollte ich es nicht wissen, aber um 10 musst du fertig sein!“ „Und um zwei seid ihr wieder da .“ mischte sich Vegeta grinsend ein. „Dad , da haben wir doch nur vier Stunden Zeit.“ „Dann bleibt halt so lange ihr wollt.“ Fauchte er und da bekam er auch schon sein Teller voll mit Essen. Bulma stellte den Saiya-Jins jeden einen Riesen großen Teller (Spezial Anfertigung) hin und sie selbst aß von einem normalen. Vegeta , Trunks und Bra stopften gleich alles in sich hinein . Nur Lilly und Bulma aßen Manierlich . „Super also gibt es bei Saiya-Jins doch so was wie Manieren! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben !“ jubelte Bulma und guckte ihre Kinder und ihren Mann böse an. „Na ja dadurch wir ja auch einer sehr ansehende Familie waren und immer auf Bällen und zum Essen eingeladen wurden konnten wir ja nicht so essen , es hätte uns ja keiner mehr eingeladen.“ Grinste Lilly. „Du warst vor 7 Jahren eh schon mal hier oder ?“ und somit zeigte sie auf ein Uraltes Bild von Silver und Lilly. „Ja da waren auch Trunks und Son Goten hier ! Wir haben dann Monoboly im Wohnzimmer gespielt , Vegeta war nicht da bzw. ich hab ihn nicht gesehen und du hast dich mit meiner Tante und meinem Onkel unterhalten.“ „Spinnst du das sind nicht deine Verwanden .“ mampfte Vegeta . Lilly winkte ab und aß weiter. Nach dem futtern standen alle wieder auf und verteilten sich. Der Roboter wusch das Geschirr ab während Bulma Lilly mit der Frisur half.




„Sil was ziehst du an?“ schrie Son Goten durchs Haus. „Meine schwarze Glockenhose , ein weißes Bauchlaiberl und eine schwarze Netzjacke .“ „Gut.“ Antwortete er . „Was ziehst du an?“ „Meine blaue Skaterhose und ein blaues kurzes T-Shirt .“ antwortete Son Goten und ging in sein Zimmer. Silver machte es ihm nach und verschwand ebenfalls in sein Zimmer.


Son Goku saß mit Chichi unten im Wohnzimmer und sie sagte bestimmend. „Wenn die Schule wieder los geht ! Wird Son Goten wieder in die Schule gehen und auch Sil !“ „Aber, wenn sie weiter auf ein internat gehen können sie nicht trainieren.“ „Schluss , sie können doch auch in die Orange High School in Satan City gehen!“ fauchte Chichi „Ja Ja Schatz! Beide werden in die Schule gehen , aber bitte beruhig dich wieder.“ Flehte Son Goku. „Gut dann geh ich gleich Telefonieren.“ Gesagt getan . Chichi stand gleich auf und ging zum Telefon.




Kuririn , Piccolo, Tenshinhan, Chao Zu und Yamchu flogen gerade den Quitten Turm hinauf und dann hinauf in Gottes Palast.


C18 spürte die Aura und ging hinaus zu Dende. „Spüre ich richtig?“ „ Ja sie dürften jeden Moment kommen.“ Und da waren sie auch schon. „Kuririn !“ „Hallo mein Schatz.“ Antwortete er und stürmte auf seine Frau zu. „Ich geh gleich mal in den Raum von Zeit und Geist.“ Grinste Tenshinhan und marschierte mit Chao Zu hinein.


„Na ja was machen wir ? Können wir hier schlafen bei dir Dende?“ „Klar Kuririn du wirst eh bei deiner Frau und deiner Tochter schlafen.“ „Gut . Wann gibt’s essen?“ „Du Mama kann ich nicht zu Lie oder Sil fliegen?“ „Spinnst du weißt du wie lange man da hin fliegt?“ fragte ihre Mutter geschockt. „Hey C18 ich muss sowieso nach Satan City da kann ich sie in der Capsule Corp. abliefern.“ „Sag doch bitte ja Ma bitte?“ „Ja ist ja gut , hol deine Sachen und ab mit dir.“ Grinste C18 und Marron verschwand in ihr Zimmer.




Im Hause Briefs war Vegeta am durchdrehen . „Bulma mein GR ist kaputt , wann kommst du endlich!“ „Später , mein Schatz!“ „Bulma?“ Er ging sie suchen Beziehungsweißer suchte er ihre Aura und ging dann dort hin. Vor Lillys Zimmer blieb er stehen und überlegte : „Geh ich rein oder warte ich hier?“ Er entschied sich dann doch einfach rein zu gehen . „Bulma mein GR ist kaputt !“ „Jaja gleich !“ und schon nahm sie die nächste Haarsträne von Lilly und klibste sie hinauf . „Was wird das wenn’s fertig ist? Und wie lange dauert das noch?“ „Man du kannst nerven . Aua ich brauch noch ein paar Haare.“ „Jetzt hör auf und halt still drei Stränen noch und du bist fertig.“ Murmelte Bulma und nahm auch schon die nächste. „Macht ihr Frauen das nur für die Männer?“ „Ja !“ antwortete Lilly und grinste, „Vegeta kannst du mir bitte den roten Mini Rock , das rote Top und die Rote netzt Jacke aus dem Schrank.“ „Bin ich dein Dienstbote ?“fragte er zornig. „Bitte , bitte du mir doch den gefallen es hängt eh alles an einem Kleiderhaken !“ Lilly setzte einen Dackelblick auf und schaute ihn bittend an . „Ja ist ja gut. Aber du Bulma machst mir dann sofort den GR!“ „Nicht ganz vorher berate ich deine kleine Schwester noch beim schminken!“ „Frauen !“murmelte er und holte den Bügel mit dem Gewand aus dem Schrank. „Das hier?“ „Ja danke.“ Vegeta legte es auf das Bett und zu Trunks ins Zimmer. Trunks telefonierte gerade „Ja ich weiß !“ „Was weißt du Junge?“ fragte Vegeta der mit verschränkten Armen am Türstock lehnte . Trunks fuhr erschreckt hoch und fragte : „Was ist den ? Ich telefoniere also wenn es nichts wichtiges ist geh wieder raus und nerv Lie!“ „Was bildest du dir eigentlich ein?“ fauchte Vegeta . Trunks legte sich wieder auf sein Bett und nahm sein Handy wieder in die Hand. „Also wo waren wir stehn geblieben ?“ fragte Trunks. „Also mit wem gehst du heute da hin?“ fragte der Junge am anderen Telefon . „Mit Lilly !“ „Und was ist mit Sunny die sieht dich doch mit der anderen .“ „Ja und das stört mich aber herzlich wenig !“ „Na gut dann sehen wir uns in einer Stunde Tschau Trunks.“ „Tschau Kan .“ und somit legten beide auf. „Trunks du musst aber aufpassen das Lie nichts passiert hörst du !“ „Ja , aber sie kann sich doch selber wären !“ „Das meinte ich nicht!“ fauchte er . „Ich werde auf sie aufpassen und sie keine zwei Sekunden aus den Augen lassen versprochen!“ „Passt .“ Vegeta ging gerade aus seinem Zimmer und schon klingelte es an der Tür. „Grrrr hat man hier nie seine ruhe.“ Er schlenderte schön langsam zu Tür und als er sie öffnete stand Marron mit einem Rucksack vor der Haustür. „Hallo Vegeta kann ich reinkommen?“ „JA .“ antwortete Vegeta zögernd und guckte sie etwas verwirrt an. „Warum bist du hier?“ „Also oben in Gottes Palast wird es mir mit den ganzen Erwachsenen zu langweilig und da dachte ich , ich
Search
Profile
Guest
Style