Fanfic: Die vergessene Zeit

Chapter: Die vergessene Zeit

Die vergessene Welt



Vanessa saß am Fenster und betrachtete

den Mond . Sie dachte :" Ob es wirklich eine

Zeit gab ,wo wir darüber nichts wissen?

Ich lebe doch 22 Jahrhundert .Eigentlich

kaum vorstellbar." Sie seufzte und beschloss noch etwas raus zugehen .

Vanessa schlenderte durch den Wald .Sie hatte keine Angst überfallen zu werden ,denn sie konnte sehr gu kämpfen

mit oder ohne Waffe .Vanessa hatte sie schon längst vermöbelt ,die sie überfallen wollte .Und alle andere wussten es auch . Sie kam an einem großen See der immitten des Waldes war . Er schimmerte schön ,denn der Vollmond schien auf dem See . Vanessa fand den See sehr schön ,wenn Abends der Mond auf den Teich schien . Sie kam jeden Abend her um den See zu sehen .Vanessa sagte mal zu ihren Freunden : "Das sieht aus ob der See

aus wunderschönen Kristallen bestände .

Sie spürte einen leichten Wind zu und sah zum Mond hoch .Der Himmel hatte sich verändert .Der Mond leuchtete weiß und die Sterne leuchteten rot ,blau ,lila und grün. Aufeimal erschien vor Vanessa ein ovales Portal. Sie staunte nicht schlecht als vor ihr das Portal erschien . Sie war so neugierig ,dass sie das Portal berührte .Doch sie wurde hinein gezogen von einer unbekannten Kraft .Sie landet auf einer Wiese wo er See noch da war ,aber die Bäume waren nicht mehr da .

Vanessa sah sich um und sah eine große Stadt aus Stein .Diese Stadt sah nicht aus wie eine Stadt die sie kannte . Vanessa dachte : " Wo bin ich nur hier gelandetet?

Es ist bestimmt nicht meine Zeit . Villeicht ist die vergessene Zeit . Ich werde es ja sehn " Sie ging entschlossen einen anderen Wald zu um zu übernachten . Es war schon viel dunkler als voher ,als sie denn Wald erreichte . Vanessa traf niemanden auf den Weg zum Wald .Vanessa kletterte einen Baum hoch .

Sie hatte gemerkt das sie keinen Hunger verspürte ,dass fande Vanessa auch besser so. Vanessa schlief ein ... . Als Vanessa auwachte war es sehr früher Morgen ,denn die Sonne ging gerade erst auf .Sie beschloss auf den Baum zu bleiben und dort springten weiter zukommen .Sie wusste nicht was hier Gefahren auf sie wartete .Nach einer Weile sah sie einige Männer ,die etwa 16 -18 Jahre alt war so etwa wie Vanessa . Einer der Männer rägte seinen Kopf . Er nahm seinen Bogen und schoss auf dem wo Vanessa war . Sie konntw gerade den Pfeile ausweichen und hielt die Luft an ,damit sie Vanessa nicht bemerkte . Ein andere Mann sagte zu dem Mann der gerade geschossen hatte: "Was ist den Eldarion ?Warum hast du geschossen ?" Eldarion sagte zu ihm :"Ich dachte jemand wär auf den Baume ,aber ich hab mich wohl geirrt" Und so gingen die Männer weiter . Vanessa hiek´lt jetzt nicht mehr denn Atem an und dachte: "Da habe ich nochmal Schwein gehabt!"UNd so ging Vanessa weiter . Nach einer Weile machte wieder sie wieder Pause .
Search
Profile
Guest
Style