Fanfic: Wenn die Nacht beginnt 6. und letzter Teil

in Vergessenheit geraten zu lassen!“

Es klang verlockend. Das musste er zugeben und in diesem Moment hatte er einfach nicht klar denken können. Er hatte soeben erfahren, das sein gesamtes Volk ausgelöscht worden war, er war der letzte Sayajin! Sonst gab es keinen mehr, nicht einen!

Der Prinz dachte ernsthaft nach und nickte dann. Das war es ihm wert! Er konnte den Namen nicht einfach sterben lassen, er würde das Werk seines Vaters, und dessen Vater und dessen Vater fortführen, koste es, was es wolle! Und wenn er sich dafür Freezer unterwerfen musste...

„ Gut!“, sagte er bestimmt und senkte den Blick.

„ Ja! Das ist sehr gut, sehr vernünftig, Vegeta! Zarbon!? Hol ihn aus diesem Loch und gib ihm ein anständiges Quartier, eines, das einem Krieger würdig ist!“ Zarbon nickte und rief Vegetas Namen. Dieser starrte nur auf seine Schuhe, kam dann jedoch hinterher.

Als er sein Quartiert betrat blieb er mitten im Raum stehen und wartete, bis dieser nervige Zarbon sich endlich verkrümelt hatte.

Nun war er allein.

`Hm. Zweideutig`

Vegeta betrachtete seine Möbel, sein Bett, das Fenster. Alles sah ziemlich ordentlich und sauber aus, besser als das alte Rattenloch. Eine neue Woge des Entsetztens überkam ihn plötzlich.

Wieder starrte er zu Boden. Seine Augen wurden feucht, krampfhaft versuchte er die Tränen zu unterdrücken, aber es klappte nicht! Zwei salzige Tropfen platschten auf den Boden. Entsetzt wandte sich Vegeta ab und sah sich im Raum um, um sicher zu gehen, das niemandda war, während er mit dem Arm über seine Augen rieb.

`Peinlich. Erniedrigend, ich habe geflennt...`

Und als er so seinen Blick durch den Raum schweifen ließ, schwor er sich etwas. Er würde kämpfen, für die Ehre der Sayajins! Er würde siegen, und zwar immer! Entweder er verließ den Kampf als Sieger oder er starb. Das war alles, was ihn von nun an noch interessieren würde, er würde alle Mittel und Wege nutzen um zu gewinnen. Der Kampf würde von nun an sein Leben bestimmen, nein, mehr noch!



Der Kampf würde sein Leben werden.







Ja. Das war sie! Meine Story endet hier, und ich hoffe, sie hat euch gefallen!

Ich bitte um ein paar Kommies von euch, aber davor...

Danke ich allen Lesern und denen, die immer nette Comments geschrieben haben!

Danke Fortune, Nirrti, Gestirn, geta-adore, SSjAvril, PunkyundFunky, Maiko und Maron01!!!

Gut, bis zu meiner nächsten FF! Falls ihr irgendwelche Vorschläge oder Wünsche habt, über wen, oder was ich mal schreiben könnte, dann sagt es!

bis dann!

eure

.K.

Search
Profile
Guest
Style