Fanfic: Vegeta und C18!!!??? Teil 26
aufgehört hatte. Endlich war sie ihm wieder ein Stück näher gekommen und dann musste er bestimmt an Son Goku denken! Kein Zweifel! Das kind war von ihm und das konnte er nicht verkraften! Bulma fuhr sich durch ihre Haare und versuchte eine lösung zu finden, wie Vegeta ihr verzeihen konnte. Es war ja offensichtlich, dass er das nicht konnte! Aber was? WAS??? Ihr fiel einfach nichts ein! Wahrscheinlich würde er ihr nie verzeihen können.....
*Scheiße! Wieso taucht den die Blondine in meinen Gedanken auf, wenn ic hBulma küsse??? Ich hab sie doch über ein halbes Jahr nciht mehr gesehen und jetzt so was!!! Ich hab doch überhaupt keine Ahnung, wie es ihr jetzt geht und was sie macht! Als ob mich das interessieren würde! Sie hat bestimmt schon wieder einen neuen! Bei den Weibern weiß man ja nie woran man ist! Pah! Sie soll in mich verliebt gewesen sein, das ich nicht lache! Naja, möglich wärs schon, bei meinem Body und meinem Aussehen! Aber ich dacht sie wär nicht so leicht zu knacken! Scheiße! Was soll denn dieser Mist überhaupt??!! Wieso mach ich mir so viele Gedanken über sie?? Es stimmt schon, dass ich mich manchmal nach ihr gesehnt habe, aber das hatte andere Gründe als Sehnsucht, wie es die Erdlinge bezeichnen! Jawohl! Das war nur, weil ich Druck hatte! Ganz einfach! Dafür gibt´s aber auch andere Methoden! Ahhh! Wieso muss Bulma bloss von diesem Versager schwanger sein!!!?? Wenn dann dieses Balg auf der Welt ist, dann bin ich in gewisser Weise mit dieser Niete doch verwandt, oder?? Nein! Nur mein Sohn! Ich nicht! Ich hab mit denen dann doch überhaupt nichts mehr zu tun! Ich sollte mir nicht zu viele Gedanken darüber machen! Das ist Kakarott doch gar nicht wert!* Vegeta fing mit seinem Training an und stellte die Schwerkraft höher als sonst. In ihm stieg die Wut hoch. Bulm zu küssen hatte ihm sehr gefallen, doch dass Kakarott seine Lippen auf die ihren gelegt hatte, sie überall berührt hatte, machte ihn wütend, richtig wütend!!!
>Ding Dong< Bulma hiebte sich hoch und torkelte zur Tür. Zu ihrer Überraschung fand sie Goku dahinter vor. "Goku! Was für eine Freude dich zu sehen!" "Wie geht´s dir Bulma? Kann ich etwas für dich tun, einkaufen vielleicht??" Bulma strahlte in förmlich an. Er war ihr eine große Stütze. Auch wenn es Vegeta nicht gern hörte, war Goku doc hder bessere Vater. Er half wo immer Bulma ihn brauchte und er war für sie da. "Komm rein! Heut brauch ich nichts!" "Okay!" Goku trat ein und die beiden machten es sich auf dem Sofa bequem. Sie plauderten ein wenig und schon bald verabschiedete sich Son Goku wieder, da Popo mit einem Festmahl auf ihn wartete und Bulma versorgt war.
Essen musste sie auch bald herrichten. Ausgerechnet heute waren ihre Eltern ausgegangen und Trunks übernachtete bei Goten. Also musste sie selbst kochen. Sie hätte Goku bitten können, jedoch war das Risiko zu groß, dass er einen größeren Schaden anrichten würde viel zu groß. Im Endeffekt hätte sie nacher mehr Arbeit als vorher. Als Bulma den Tisch gedeckt hatte und das Essen bereit stand, machte sie sich auf den beschwerlichen Weg zum GR. "Ahhhhh!!!!" Es war deutig zu hören, dass Vegeta noch heftigst trainierte. Bulma stand bereits vor der Tür und wollte klopfen, als der GR explodierte und Bulma unter einem Trümmerhaufen begrub.
Also, wir sehen uns im nächsten Teil!
Bis bald (hoff ich)
Eure