Fanfic: NEULINGE

beobachtete das Schauspiel ziemlich verwundert, wenn auch ein wenig genervt. *Warum kümmert sich keiner um mich? Ich bin doch hier der Größte, beste, Stärkste und überhaupt der Tollste!!! *



„Sie leiden an überdimsionaler Selbstüberschätzung,“ brüllte Mara ihm zu.



Dem Eidechsenmann fiel der Kinnladen herab. „W-as?“



„Seid wann kann deine Schwester Gedanken lesen?“ fragte Neko und hielt sich vorsichtshalber die Hände über die Stirn. „Kann sie gar nicht. Aber wahrscheinlich hat er so gedacht, dass es wie GT funktioniert,“ belehrte Sakura altklug.



„Klappe!“ Herrschte Mara und schüttelte beide heftig durch. „AUA,“ kam es knurrend aus zwei Kehlen gleichzeitig und zwei tödliche Blicke trafen die Dunkelhaarige.

„Stellte euch nicht so an, als würde ich Schwächling euch wehtun können. Ihr gehört doch zu unseren besten Kämpfern,“ äffte Mara. „Das ist es ja, jeden anderen würde ich verprügeln,“ klagte Neko. „Ruhe! Ihr kommt jetzt mit und diese Teufelskerle auch, die kriegen auch noch ihr Fett weg.“ „Das kannst du nicht machen!“ Protestierte Neko. „Du bist nicht meine Mutter!“ „Aber Sakuras ältere Schwester.“ Mara ließ keinen Widerspruch zu.

Sie zog die zwei wild protestierenden Mädchen an den Ohren mit sich und in einigem Abstand folgte ein dünnes Energieseil an dem vier K.O. gegangene Teufel hingen.

Sakura grinste kurz Son-Gohan, Kuririn und Vegeta zu, auch Neko hob die Hand zum Gruß,

doch im nächsten Moment waren alle verschwunden und ein kleiner Windhauch fegte über die Wiese, als ob nichts geschehen wäre.



Ende Teil I



Wenn sie euch gefallen hat, schreibt doch bitte ein Kommentar, dann wissen wir ob wir noch den zweiten Teil reinstellen sollen!!!

Search
Profile
Guest
Style