Fanfic: Bra und ihre Liebe Teil 26
Chapter: Bra und ihre Liebe Teil 26
ich bin wieda da!!!!
danke an:
Little-chi
quis
chibi-vegeta:...sandra schauland? mail mir!
Aika-Angel
BraBra
Niki13
VegetaW17
Vegeta_Bulma19
Saiyana
Vegetine102
Thalia17
Mal sehen ob ichs noch kann >>
wünscht mir Glück!
/! Hope!/
Pader stand stocksteif da...Er sollte die Tests von dem Prinzen bestehen?Seine Gedanken wanderten zu den alten Geschichten ,in denen es hieß ,das der Prinz stark und unbarmherzig war. Die Test würden sich nicht leicht werden...Sein Blick wanderte wieder zu seiner Freundin.Bra.Bei seinem Leben er würde nicht kneifen...sie stand auf dem Spiel!
"Einvertanden...Lasst die Spiele beginnen!"
"hm wie du meinst..."
Der Finger des Prinzen schnellte nach oben und Pader waren verschwunden.
"DAD WAS HAST DU MIT IHM VOR?" Bra´s Stimme schallte wie eine Ohrfeige wenn sie mal richtig in Fahrt war...und wenns um ihren Freund ging,war sie sogar noch schärfer.
Und das war auch Vegeta aufgefallen,verwundert rieb er sich mit der Hand im Nacken und stieß leise Pfffft Geräusche aus.
Währendessen saß das Huhn an einem weißen schönen Tisch und lies 2 Stück Zucker in ihren Tee fallen,hob die Tasse hoch und trank einen Schluck,stellte fest das der Tee etwas komisch schmeckte und tat noch ein Stück Zucker hinein,nippte daran und leerte es in einem Stück aus.
"gaaaack!" gurrte es regelrecht und stand wieder auf,und Vegeta hatte eine dicken Tropfen auf der Schläfe... " Ähm Hannah?"
"Gack?"
"woher hast du den Tisch da???"
"gack gack ....gack.... -.-(nachdenk)...
°°°°^.^(nicht mehr einfall...) _._ (konzentrier)
gaaaaack! °.° (einfall!)
gack gack Media Garckt!(markt!)!
"Ich glaube das hat niemand erwartet!" lies ich mich mal zu Wort kommen.ich war die ganze Zeit hinter dem Schreibtisch gewesen und hatte die ganze Szenerie beobachtet, nun lies ich mich zu Gesicht bekommen.
Und das Huhn rannte um sein Leben!
Und ich hinterher >>
"dad wer ist das?" fragte Bra vorsichtig und sah uns bei der wilden Jagd zu.
"äh ...keine Ahnung!" Vegeta war sichtlich verwirrt von meinem Auftritt,renn ich doch einfach seiner BraAufpasserin hinterher. Ehrlich gesagt war mir das gerade egal.Ich war zu beschäftigt mit Hannah jagen.
"äh mein Sohn!" Der König legte seinem Sohn die Hand auf die Schulter.
"könntest du mir erklären was hier alles los ist?"
"keinen Plan,Vater"
Oh wie sehr hatte er das vermisst...ganze 60 Jahre hatte er dieses Gefühl vermisst,das Gefühl,dass sein Vater da war und jetzt spürte er seine Hand auf seiner Schulter...alles wäre vollkommen,wenn Bra ihn nicht mit zusammengekniffenen Augen ansah.
Sofort erwachte in ihm der Instinkt weiterzuleben!Wenn er daran dachte,das Bulma ihn so immer ansah,wenn er was wirklich schlimmes gemacht hatte...wurde ihm Angst und Bange.
"Keine Angst ich stelle mit ihm nichts allzuschlimmes an...ich versichere dir,Schatz das er in einem Stück zurückkommt..."
Ehrlich gesagt hoffte er das eher.
-Hoffentlich werden sie nicht zu hart mit dem Jungen sein...sonst bringt mich Bra noch um!-
Fortsetzung folgt