Fanfic: Noch einmal meine Teile von 1-31

stärker als sie und überhaupt sie ist nur eine Freundin der Familie und nicht meine Mutter!“ Und als ob Vegeta die Gedanken seines Sohnes Lesen konnte und sah dabei noch strenger aus als er sowieso schon aussieht sagte er : „Mein kleiner das gilt auch für dich wir wissen gar nichts von den zwei also wünsch ich auch nicht das du ihnen zu nahe kommst wenn du nicht noch ein bar kassieren willst.“ „Ja ich hab’s Kapiert .“ Maulte er zurück und zog Son Goten mit sich mit.



„Vegeta du meckerst nur mehr an den armen Jungen herum , lass ihn doch einmal in Ruhe er ist ein Teenager er braucht seinen Freiraum .“ Vegeta wollte Son Goku nicht zu hören und setzte sich Stur zum Lager Feuer . Piccolo marschierte zu Son Goku hin und sagte : „ Ich bin mir sicher das die beiden versuchen werden zu fliehen also müssen wir heute Nacht besonders gut aufpassen.“ Son Goku nickte und sagte es jeden wenn sie in der Nacht Schritte hören oder so was in der art muss er sofort geweckt werden . Alle Stimmten ihm zu.



Es schlief ja sowieso noch keiner also ging Bulma mit den zwei Mädchen herum und stellte ihnen alle vor . Angefangen bei Kuririns Familie : C18 seine Ehefrau (bekommt bald einen Sohn der Chang heißen soll)und ihre Tochter die Marron hießt. Dann gingen sie weiter zu Son Gohan . Sie sagte das dass der Bruder von Son Goten sei . Das dass seine Frau Videl und seine kleine Tochter Pan . Unterweckst trafen sie dann noch Yamchu , Tenshinhan , Muten-Roshi, Chao-Zu , Rinderteufel bis sie endlich alle durch hatten waren die beide noch müder und legten sich schlafen . Bulma schickte ihren Sohn und auch Son Goten schlafen ohne auf ihr Gejammer zu hören.



War doch klar das die zwei nicht drauf hörten und sich heimlich aus den Staub machen wollten. Doch pechgehabt während sie noch schnell versuchten ihren Schlafsack auszustopfen tauchten hinter ihnen Son Goku und Vegeta die ihnen ebenfalls befahlen schlafen zu gehen , weil morgen müssten sie wieder mit dem Training anfangen.



Als endlich alle schliefen war es schon vier Uhr Morgens. Die Kinder (Bra, Pan, Marron )und C18 schliefen ihm Haus. Lilly war sich nun sicher das alle schliefen und weckte Silver auf und sprach: „Ich hab eine Kapsel mit ,in der ein Flugzeug ist , mit der könnten wir Ruck zuck hier abhauen .“ „Na und auf was warten wir den hier noch ? Lass uns auf stehn aber leise sonst merken sie noch etwas.“ Antwortete Silver , packte ihren Rucksack und stand so leise es ging auf. Lilly hatte ihren im Haus vergessen als sie sich vor vier Stunden umgezogen hatten.. Die beiden schlichen sich nach hinten . Sie waren der Meinung das sie hinter dem Haus keiner hören konnte . Als Lilly die Kapsel heraus holt sagte eine Stimme hinter ihr : „Gib mir bitte die Kapsel Lilly .“ Sie schaute in die Richtung aus der die Stimme kam und blickte in das Wütente Gesicht von Son Goku und Piccolo die sie beide wütend anschauten und Son Goku streckte seine Hand aus damit sie ihm die Kapsel überreichte . „Ich werde dir die Kapsel nicht geben ,auf keinen Fall werde ich dir meine Kapsel geben, wir wollen hier weg , ihr seid nett aber unter druck wollen wir nicht hier bleiben und du wirst uns nicht aufhalten wenn wir weg fliegen. Last uns jetzt bitte in Ruhe.“ Schrie Lilly ihn an.

„Glaub mir Klugscheißerin das können wir ,wir könnten euch ja an einen Sessel binden damit ihr keine Dummheiten macht und nicht mehr abzuhauen versucht.“ Kam plötzlich die stimme über ihnen . Es war kein andere als Vegeta der diesen Satz von sich gab. Er war nicht alleine gekommen er hat das ganze Z- Team mit gebracht. Bis auf Trunks und Son Goten. „Lasst uns bitte gehen unsere Tante zahlt bestimmt jede Menge Lösgeld für uns aber bitte lasst uns gehen wir möchten nach Hause.“ flehte Silver und fing an zu weinen . „Es geht nicht , ich verspreche euch so bald wir mit Meister Kaio geredet haben und Klarheit über euch und eure Aura haben sobald können wir euch auch nach Hause bringen. Also würdest du mir bitte die Kapsel geben?“ fragte Son Goku nett und freundlich im gegen Satz zu einen Gewissen anderen .

In diesem Moment kamen auch schon die Frauen (Chichi und Bulma) umarmten die weinenden Mädchen . ChiChi nahm Lilly die Kapsel weg und gab sie Son Goku . „Kommt mit meine lieben.“ sagte Bulma und führten sie zurück zu ihren Schlafsäcken. Bulma gab ihnen einen Schluck zu Trinken und sagte : „So beruhigt euch jetzt und versucht noch ein wenig zu schlafen.“ Die beiden schliefen natürlich sofort ein ,weil Bulma ihnen ein leichtes Schlafmittel ins Getränk gemischt hat. Vegeta, Son Goku , Piccolo, Chi-Chi und Bulma setzten sich neben die beiden hin während sich die anderen wieder hinlegten.

„Vegeta , wenn du das nächste mal etwas zu ihnen sagen willst fängt das mit dem Satz Entschuldigung an! Kapiert ?“fauchte ihn Bulma an. „Okay wenn du willst. Aber beruhig dich wieder.“ „Ich schlag vor das wenn sie wirklich Kämpferinnen sind sollten sie von Trunks und Son Goten unterrichtet werden die beiden sind stark genug um ihnen das kämpfen beizubringen und wir könnten es ja versuchen , einen Tag im Raum von Zeit und Geist?“ „Okay bis dahin müssten sie auch schon fliegen können.“ „Ich glaub sie sind beide Saiya-Jin ´s.“ sagte Bulma plötzlich . „Wie kommst du den darauf ?“ fragte Vegeta . „Guckt mal ich hab ihn ihren Rucksäcken lauter Bilder gefunden und wenn du genau hinsiehst wachsen ihre Haare auch nicht über all auf diesen Bildern sind sie gleich lang!“ „Ach was , was beweißt das schon! Gefällt es dir in anderen Sachen herum zu schnüffeln “ antwortete Vegeta mürrisch . „Wir könnten sie ja einem Test unter ziehen das sie ihre Wahren Kräfte offenbaren.“ antwortete Chi-Chi. Dann diskutierten sie weiter wie das gehen soll. „Ich werde mit Piccolo los fliegen und das Frühstück kaufen gehn .“ sagte Bulma plötzlich. „Son Goku du passt auf das Vegeta den Mädchen nicht den Kopf abreist.“ Flüsterte sie ihn noch zu. Dann hielt sie sich bei Piccolo an und die beiden flogen Richtung Norden davon.



Um neun Uhr weckte Vegeta alle auf ihn dem er eine riesige Welle über die Insel hinüber ließ Son Goku flog mit seiner Frau in die Luft damit sie die Welle nicht abbekamen . Alle die gerade einen schönen Traum gehabt hatten hätten ihn am liebsten erschossen und erwürgt . Die Ganze Bande war heute Morgen etwas genervt und launisch alle konnten es kaum noch erwarten das Meister Kaio endlich mit ihnen Kontakt aufnimmt . Die Zeit verging und verging und es wurde immer heiß und heißer. Trunks hatte die blöde Regel von seinem Vater satt und ging zu Son Goten und fragte ihm : „Hast du nicht Lust aufs Wasser?“ „Ja .“ antwortete er knapp den Trunks lief schon zu den zwei Mädchen hinüber die sich hinter einem Baum zurück gezogen hatten : „He Lilly Silver habt ihr beide nicht auch Lust etwas schwimmen zu gehen?“ „Ja würden wir gerne Trunks aber wir haben keine Badesachen dabei.“ „Das ist kein Problem Girls nicht verzagen einfach Bulma fragen.“ schrie sie , packte die beiden Mädchen und zog sie mit hinein ins Haus. Dort packte sie ihre ganze Pikkini Sachen aus.



„Was hab ich dir gestern gesagt kleiner ?“bellte Vegeta ihn an und packte ihm am Kragen . „ Du hast dich nie Interessiert ob es mir gut ging oder nicht immer hieß es Ich will stärker werden als Kakarott ich will der stärkste des Universums werden .Ich bin ein Prinz von meinem Planeten . Tag ein Tag aus . Weißt du was ich noch erfahren hab . Das du mich und Mama einfach sterben lassen hättest nur weil du Doktor Gero bekommen wolltest ! Gott sei dank hab ich uns gerettet ich meine ich aus der Zukunft! Ab sofort bist du nicht mehr mein Vater !“schrie ihn Trunks zurück an, Ries sich los und drehte sich stur zur Seite. Son Goten und die anderen starten ihn nur verwunderlich an bis Vegeta etwas sagte : „Ich wollte die Welt retten sonnst macht das ja immer wer anderer und zur dieser Zeit war mir alles andere egal .Wenn du noch immer glaubst das ich dich nicht so liebe wie deine Schwester dann hast du dich geschnitten ich hab euch beide gleich gern . Ich war halt mal ein Idiot willst du mir das ewig vorhalten? Und weißt du nicht mehr als ich euch vor dem Dämon Boo geschützt habe?“ „Mal sehn vielleicht , vielleicht auch nicht. Und ich korrigiere du hast uns KO geschlagen “ Antwortete Trunks.

„Papa ,Papa !“rief Bra und stürmte auf ihren Vater zu (sie wurde nicht von der Welle getroffen sie schlief ja im Haus und das Haus blieb ja ganz). Vegeta hob sie hoch und im nächsten Moment kamen auch schon Bulma mit den zwei Mädchen heraus . Der Herr der Schildkröten wollte schon zu den zweien hinüber gehen doch Lunch die jetzt ebenfalls auf der Insel gelandete ist verpasste ihm einen Kinnhacken . „So ein Bewärsling , bleib ja weg von den kleinen Mädchen du alter Sack.“

Auch Son Goten und Trunks starrten die beiden mit offenen Mund an . Son Gohan bemerkte ihre Gesichter und ging zu ihnen hin. Er klopfte ihnen auf die Schulter und sagte lächelnd : „Kompliment Jungs ihr seht jetzt genau so aus wie Muten-Roshi wenn er sich verknallt hat. Ich würd sagen ihr hättet bei einem Wettbewerb gewonnen , aber leider gibt es ja noch keinen. HA! HA !“ „Deine blöden Bemerkungen kannst du für dich behalten . Es Interessiert ja sowieso niemand . Was du vor dir hin plapperst .” Gaben die beiden einstimmig von sich und rannten zu den Mädchen hinüber . Son Goten nahm Lilly an der Hand und Trunks nahm Silver an der Hand und rannten Richtung Strand. „He Leute erwarten wir noch Besuch ?“ fragte Kuririn und starrte nach oben . „Nicht das ich wüsste .“ antwortete Son Goku und starrte ebenfalls nach oben. Trunks und Son Goten ließen Silver und Lilly einfach am Meer stehen und flogen zu ihren
Search
Profile
Guest
Style