Fanfic: No name jet and forever /Chapter Three

versuchte sie mit hochroten Gesicht der Frau nachzurufen. Doch der Hund war vor Freude auf die rauf gesprungen und Melly verlor das Gleichgewicht.

„Wäh!!“ vergebungslos versuchte sie zu verhinder das sie abgeschleckt wurde. Die Sabber hing dem Hund in einem Faden vom Maul und Melly dachte sie würde an dem Mundgeruch ersticken. „Goten Hilfeeee!“



Bereitwillig lies sich der sicher 75kg schwere Hund von Melly liegend in der Einfahrt herunterziehen. Schwerfällig, wegen des hohen gewichts das auf ihr gelegen hatte, richtete sie sich auf.

„Danke.“ Sagte sie erleichtert und putzte die Hundehaare von ihrem Mantel.



„Ist dir nicht kald bei den Füßen...?“

Fragend warf er einen Blick auf die freien Fuße, da der Mantel nur bis den den Knien reichte.

„Naja jetzt wo du es erwenst...“zitternd ging sie in Richtung Haustür und Taschen foller Brot, gefolgt von Brutus.



„Hilfst du mir Tragen?“ fragte sie mit einem lächeln und hob 2 Auf und umklammerte sie mit dem Arm. „Hey NEIN Köter ich mein Brutus PFUI AUS WEG!“ Das braune „Fellknäudel“ hatte sich 2 von den noch warmen Semmeln geschnappt.

„Toll die können wir jetzt vergessen.“ Besabbert lies der Hund sie vor dem Gartentor liegen.

Goten schaffte es irgendwie alle anderen 8 zu nehmen und stellte sie oben im Vorzimmer ab. Brutus ,laut bellend, hezte hinterher.



Melly kam mit den 2 Andern nach und erblickte sofort als Zentrum aller Aufmerksamkeit: ein Trunks schwebend fast an der Zimmerdecke ankommend und ein fast verrückter Brutus daneben. Anscheinend hatte er es wie bei ihr versucht ihn anzuspringen.

„Was soll die Töhle hier!“



„Magst du keine Hunde Trunks ?“ er bemerkte Goten und warf einen Blick auf Melly und landete augenblicklich. Wow es war schon cool zu sehen wie er schwebte. Melly verschäuchte den Gedanken. Sowas durfte sie garnicht wissen. (Des is wiedermal so a stelle wo i nied weiß was ich schreiben soll...)

Melly nahm die zwei Taschen und trug sie in das Esszimmer und stellte sie auf den Tisch unerreichbar für den Hund.



„Was du fragst nicht Hab ich da gerade eben richtig gesehen DU BIST GELFLOGEN?? Oder Was war DAS! Was bist du?!“ er ahnte auf schlechte art ihre Stimme nach und Melly wurde langsam wieder krazbürstig.

„Nein tue ich nicht. SO!“ Sie stampfte zurück in die Küche und hohlte Gläser und Teller+ Besteck.

Goten trug die Andren Auch hinein. Er setzte sich hin und gab dem hechelnden Brutus neben ihm ein Salzstangerl.

Grummelnd sah sie zu wie er schmatzend das angekaute Brot auf den Boden fallen lies.

„WAS warum?! Trunks starrte sie fragend von Gegenüber an. (sitzen alle schon).



Darauf wusste er keine Antwort. „Äh...naja ist doch ganz normal oder ?!“Sogar Goten hörte auf die Bröten zu verschlingen und starrte Melly an.



„Du kannst auch fliegen?“



„Ähm...naja eigentlich nicht...“



„Pah!“war Trunks Rückantwort. „Sag die Wahrheit!“ Die Wahrheit !wusste er da eigentlich was er verlangte?!



Sie murmelte etwas von ‚Nicht so guter Idee‘ und fing an zu essen. Trunks behielt sie die ganze Zeit unter Augen und Melly kam sich vor als war sie so eine art Schwerverbrecherin die 24 Stunden lang am Tag bewacht werde musste. Sie schluckte das letzte Stückchen Semmel hinuter ohne zu kauen. Richtete dann aber den Blick nicht nach oben, sondern pickte mit dem Finger die Brösel vom Teller. Trunks Blick wich nicht eine millisekunde.

Es waren bald keine Brösel am Teller und sie war nun schwer am nachdenken.

Sie wusste das Trunks nicht von ihr ablassen würde bevor er nicht die ganze Wahrheit von ihr gehört hatte. Aber wie sollte sie es sagen...? Wenn sie sich in Trunks oder Gotens Situation versetzten würde, hätte sie damit wirklich ein Problem das jemand sie als Comic oder besser gesagt Manga Figur bezeichnnete.

Aber sie war nicht Trunks oder Goten und vielleicht, denn sie hatten doch schon so viel erlebt, würden sie es doch ganz gut oder zumindest besser aufnehmen als sie.



Wenn sie jetzt nichts erzählte dann sicher würde sie später einmal damit herrausrücken mussen. Melly hatte stark das Gefühl das dieses kleine Meeting mit Goten und Trunks noch ein weilchen andauern würde.



„Em...Trunks Goten..?“ Beide sahen sie sofort an, zumindest Goten blickte auf denn Trunks hatte sie ohnehin schon die ganze Zeit über beobachtet.



„Willst du jetzt endlich sagen was du eigentlich schon-„ Das junge Mädchen hielt kurz die Luft an und unterbrach Trunks apprupt.



„Ich muss euch glaub ich was sagen....“Nervös sah sie wieder auf ihren Teller. Sie war verdammt schlecht bei solchen Sachen. °Ich mach das!°

„I-ich weiß ein bisschen mehr über euch als..ihr glaubt...“ Sie sah nicht auf und wusste trotzdem genau wie beide reagieren würden. Trunks würde noch ernster dreinblicken und bei jeder unterbrechung fast explodieren und auch wenn sie nicht bald mit mehr herausrückte würde er sicherlich sehr wütend werden. Er war es schließlich nicht gewohnt das er von jemanden abhängig war.

Und Goten...er würde warscheinlich nur weiter darauf warten das sie mehr sagte.

Sicherlich war er ein guter Zuhörer.



Intenvis spürte sie die zwei Blicke auf ihr. „Ii-ch nun ja äh.... ich kenn euch aus meinem Lieblingsmanga!“



Ein scharfes WAS eindeutig von Trunks und ein fragendes Hä von Goten.

„Em....naja sie heißt Dragonball Z.“ Sie sah kurz auf und in Trunks blaue Augen (*schmelz*). „Sie ist sehr gut!“



„Werde ich auch schwer hoffen...“ HÄ? Das war eine unerwartete Antwort ein simples ‚Was du spinnst wohl ich komm aus garkeinem Manga!‘ oder ein ‚Verarsch wen anderen Blick‘ ABER DAS!



„Hä?“ und es war ausnahmsweiße nicht Goten.



„Glaubst du ich bin föllig verblödet?!Glaubst du wirklich mit soviel Zeug von dem Dragonball Z? ,Wie auch immer, Zeug unter deinem Bett kannst du irgentwas verheimlichen. ....Insbesondere vor mir!“



Wenn sie jetzt ja sagen würde das sicher zu einem noch großerem Streit führen. Und ihr Gehirn war auch ohne dem schon ausgelastet.

„...d-du wusstest es die ganze Zeit?“

Er grinste arogannt und nickte.



„Oh.“sie lachte unsicher um das alles nicht so wie etwas großes und bedeutendes aussehen zu lassen, kam sich dabei aber blöd und fehl am Platz vor. „..und wieso hast du nichts gesagt ..?“



„Ich wollte sehen wann du mir der Wahrheit rausrücks. Und außerdem ist es mir egal....ganz ehrlich wen interesiert was du denkst oder tust?“



Das stach. °Gemeiner blöder arogannter eingebildeter Arsch!°

„Du kannst aber auch NIE irgendwie bemüht sein dich einmal freundlich oder beherrscht zu Benehmen!!“ Goten saß daneben und versuchte die Situation zu verdauen. Brutus war gotseidank nicht im Raum. (Wo ist der ?!)



„Na na nicht so unfreundlich gegenüber deinem LIEBLINGS CHARA!“

Melly lief so rot an das man glauben konnte sie hätte Wandfarbe Benuzt.

„Da-as s-tim-mt nicht!“



„Oh..Dann muss ich wohl die Herzchen neben meinem Namen falsch verstanden haben. Mein Fehler.“ Er grinste in beängstiger weiße genauso wie Vegeta.

Wie Peinlich!

Ihre Wangen liefen noch um ein vieles röter an. Ganz ruhig sie musste sich beruhigen.

„Na und ! Jetzt bist dus nicht mehr! Ich kann so arogannte und großspurige Menschen nicht ausstehen!“



„Hey Leute beruhigung....Kann mir das einer mal mit dem Manga und Dragonball Z erklären?“ Trunks rollte die Augen und wollte schon wieder eines seiner Kommentare abgeben doch Melly hielt in mit einer Handbewegung auf.



„Lass stecken Wir wissen alle das du dich für was besseres hälts!“



„Ich gehe! Auf so eine Art von Gespräch lass ich mich nicht ein!“ Er stand auf und war mit einem letzten Blick zu den Zweien verschwunden.

Im Vorzimmer hörte man Gekläffe und eine sehr geladen Stimme. „Verpiss dich Köter oder willst du als Boxsack für den Abbau von Stress landen!“ Eine explosion und ein Jaulen. Melly zwickte die Augen zusammen. Sie mochte nicht wissen was da explodiert war. Zweifellos zerstört von Trunks Ki Schuss.



Dieser Kerl und seine Art trieb sie noch in den Wahnsinn!



Nach 10 Minuten saßen die zwei noch immer am Tisch und wechselten kein wort. Goten hatte gerade von Melly alles erklärt bekommen und war anscheinend gearde schwer am Verarbeiten.



„Ok... das war jetzt viel...“

Goten atmete laut ein und wieder aus. Melly war ihm nicht böse dafür das er erstmal verarbeiten musste. Sie bräuchte sicher Tage und das nach einen oder mehrmaligen Tränenausbruch.



Melly murmelte leise das sie sich doch auch beruhigen sollte , wegen Trunks sollte sie sich sicher nicht so grämen.



„Er ist ein netter Kerl nur er hat so seine Probleme mit Mädchen. Nimm sein verhalten nicht so ernst!Sein Stolz ist ihm meistens im Weg.“ sagte Goten



„Naja er ist doch sicher sehr verzogen und so und außerd—„



„Hey glaub mir , er ist ein echt guter Freund auf Trunks kann man sich immer verlassen!“ er lachte und errinnerte sie kurz an all die Abenteuer die er schon seite an seite mit seinem Besten Freund erlebt hatte. „Mit ihm kann man alles machen! Und langweilig wird dir sicher auch nicht...“



Melly schwebte auch kurz vor Augen was die zwei schon so alles durchgemacht hatten. Und sicherlich hatte
Search
Profile
Guest
Style