Fanfic: Vampire Night (Leseprobe)
Chapter: Vampire Night (Leseprobe)
Vampire Night
Einleitung:
Eine alte Sage erzählt, das sich an einem Abend im Jahr, alle Monster und Vampire auf einen Hügel im Westen von England schleppen. An jenem Abend, soll der Mond blutrot erscheinen.
Die Nacht der Monster
Die Monster versammeln sich also am Hügel, und stellen sich rund um einen kleinen Altar auf. Er war aus Stein gefertigt, und seltsame Zeichen konnte man auf ihm erkennen. Zwei Vampire traten näher. Sie hatten einen Kelch voll Menschenblut, und ein kleines Stück weißer Haut eines Vampirs bei sich.
Sie nahmen ein wenig Erde, und formten eine Gestalt daraus, das einem Menschlichen Kind ähnlich sah. Einer der Vampire legte das Stück Vampirhaut auf das Erdbündel, der andere beträufelte es mit dem Menschlichen Blut, das er im Kelch trug. Eine blutrote Lichtkugel war über dem Erdbündel aufgetaucht. Sie läutete hell auf und fuhr in das Erdbündel, das plötzlich zu schreien anfing. Es hörte sich an wie ein normales Babygeschrei. „Was meinst du?“, fragte der Vampir an der rechten Seite des Altars „Was ist es? Etwa ein Vampir?“
„Sieht so aus!“, antwortete der andere Vampir. So war es auch. Ein neuer Vampir war geboren! Ein Vampir, der sogar in die Menschliche Geschichte eingehen würde. Seine Erschaffer nannten ihn Rowan McGuyer.
Das ist also die erste Geschichte die nicht von DragonBall oder DragonBallZ oder so handelt. Sie ist mir relativ spontan eingefallen. Außerdem würde ich gerne wissen, wie sie bei euch ankommt, und ob ich weiterschreiben soll oder nicht!!!
Ich würde auch gerne für diese Geschichte Kritik erhalten, sowie für meine anderen Geschichten!!!
Vielen Dank BA98.