Diese Fanfics hab ich auf www.animemanga.de schon mal veröffentlicht.Da hab ich aber verschiedene Kapitel hier mach ich sie halbwegs zusammen.
-----
Dunkel....
Nur ein kleines, schwaches Licht leuchtet.....
Eine tiefe Stimme ertöhnt....
" Professor, haben sie alles vorbereitet? "
"Ja Meister"
"gut!" meint die kalte Stimme und eine schwarze Person betätigt einen Hebel.
Kurz darauf ertöhnt einm Ohrenbetäubender Knall.
-----
Als Mister Dickenson die Zeitung aufschlug und zu lesen begann, streiften seine Augen einen riesigen artikel mit der Überschrift "Explosion im Berg " er las den artikel voer. " Riesige Explosion am Mount eventiue keiner kennt den Grund" sagte er.
Die Bladebrakers und die majestics entspannten sich über die sommerferien beim Hauptsitz der BBA. Es schellte an der Tür. Als Mister Dickenson die Tür öffnete, stand da ein Mädchen, höchstens 15, das fast genau wie kai aussah. es war schwer verwundet. " Sie müssen uns helfen" wisperte es, bevor es zusammenbrach.
Als Kei dieb Augen aufschlug lag sie in einem Bett. Ihre Wunden waren versorgt und um ihr Bett standen viele Leute. Kei erkannte die Majestics und die Bladebreakers. Da war auch ein Mann den sie nicht kannte.Sie richtete sich auf. " Hast du gut gweschlafen" fragte der Mann, der sich als Mister Dickenson vorgestellt hatte. Kei stuzte " GESCHLAFEN!!!" schrie sie. " Wir.. wir haben keine Zeit zu schlafen sie müssen uns helfen." " Ganz ruhig. Erstmal wie heißt du?" fragte M.D ( abkürzung für Mister dickenson) " Mein name ist Kei Hiwatari".
antworztete sie.
Kai wollte etwas sagen, doch Mister Dickenson brachte ihn mit einer Handbewegung zum Schweigen. " nun gut! Dann erzähl mal kei"
" also" begann sie " Sie haben doch sicherlich von der Explosion gehört. Unter dem Berg befand sich ein forschungslabor. Es war das Forschungslabor eines Projekts, das sich " Projekt under seven" nannte. Sie wollten die welt vernichten mit hilfe von Beybladern. Sie fanden heraus das die majestics, Bladebreakers und demolotion-Boys die besten Beyblade-teams der Welt sind. also haben sie diese Teams geclown. Dabei entstand die Explosion! Meine Freunde sind immernoch da unten!!!"
m.D war fassungslos. Er schickte sofort Boten nach Russland und wenige stunden später waren die demolotion-Boys da. Es schien als hätten die BBA und Biovolt zum ersten mal einen Gemeinsamen Feind. Das " PROJEKT UNDER SEVEN"
Die Bladebreakers, majestics und Demolotion-boys machten sich mit Key auf den weg zum Berg. Als sie dort ankamen sahen sie nicht wie erwartet einen zerstörten Berg, sondern nichts! Nur eine riesiges Loch in der Erde in dem lauter dicke fette Erdbrocken lagen. An einem Stein lehnte ein junges mädchen mit roten,Schulterlangen haaren.
"Tala was hast du gemacht???" fragte Key das mädchen. Dieses grinste. "aufgeräumt" antwortete sie lässig und drehte einen mindestens 1 Tonne wiegenden Stein wie einen Basketball auf ihrem Finger. Die Jungs staunten nicht schlecht.Tala ging auf die Jungs zu. "Mein name ist Tala Jurii. Nennt mich lieber Ti-chan" sagte sie. ( Ich weiß ich weiß der name is von serenety aber egal) Ty schaute sich suchend um. ( ich schreib jetzt immer Ty weil ich sonst Tala(m) und Tala(w) verwechsle )Als sie Tala erblickte grinste sie.
"wo sind die anderen???" fragte Key genervt. Ty drehte sich um und ging in eine höhle. Die anderen folgten ihr.In der Höhle saßen 10 mädchen.Alle sahen sie einem der Bladebreakers,Demolotion-boys oder Majestics ähnlich.Sie schauten auf und grinsten alle wie auf Komando.
" Ich glaube wir sollten uns erst mal vorstellen" sagte eines der Mädchen. "Ich heiße Rei".Zwei Mädchen in der Ecke begannen zu kichern. "was gibt es zu kichern?" fragte rei verärgert. "nichts" sagte eines der Mädchen." Ich bin Bryan und das ist Tyssi" sie zeigte auf ihre Nachbarin. Ein Mädchen mit einer silbernen Querflöte in der Hand sagte: " Hi mein name ist Ive".
"Ich bin Sandra" sdagte eines der drei blondhaarigen Mädchen."und ich An-Rika" sagte das zweite. Das dritte Mädchen stellte sich mit dem namen Maximillie vor."das sind Robina und johnny" sagte ein Mädchen mit grünen harren und zeigte auf zwei Mädels die Schachspielten." Ich bin Olivia" stellte sie sich dan selber vor.
So hatten die Bladebrakers wohl neue Freunde...
Die Jungs kamen mit der neuen Situation wohl nicht so ganz klar. Ray übernahm also das Wort während den anderen nur der Mund offenstand." Na klasse und was machen wir jetzt mit euch????" " Wissen wir doch nicht" sagte Robina gereizt."Das kann man auch freundlicher sagen" meinte Ray mit einem gefärlichen unterton.Sofort begannensich beide lautstark zu streiten. dann mischten sich auch die anderen ein. Kurze Zeit später stritt jerder mit jedem. Nur ian und ive standen in einer ecke und unterhielten sich leise. Als es lauter als laut wurde sagte Ian: " Man ist das laut. Können die eigendlich nicht endlich aufhören sich zu streiten?" "Dagegen kann ich was machen" grinste Ive und setzte ihre Querflöte an die Lippen. einme Melodie wie nicht von dieser Welt stieg in die Luft. Sofort verstummten die anderen. Alle begannen langsam aber sicher einzuschlafen.
Nur auf ian hatte die Mujsik eine andere wirkung. er begann auf einmal ganz komisch zu gucken und hatte glasige Augen. dann beugte er sich vor,riss die Querflöte von Ives Lippen und küsste sie. Diese war erstmal total verwirrt.Als ian wieder aus seiner Tance erwachte, lag er auf dem Boden. An seiner Brust lehnte Ives Kopf. Erst da bemerkte Ian das beide nur unterwäsche anhatten .
er hegte einen verdacht.....
Die Jungs hatten key&Co in einem leeren studentenwohnheim am Rande der stadt Tokyo untergebracht. Die majestics, demolotion-boys und Bladebrakers zogen in m.ds Haus.Jeden Tag gingen sie rüber zu den mädels.
Bei Key&Co war viel los. tala hängte die wäsche auf,Olivia kochte, Key putzte, Johnny wischte Staub und ive....ive lag auf dem bett und überlegte.Ihr war schlecht und sie konnte sich nicht mehr an die Zeit zwischen Ians Kuss und dem aufwachen erinner. Konnte es sein das...
Ive ging aus dem Zimmer,zog sich Jacke und Schuhe aus und ging aus dem Haus. "wo willst du hin?" rief Bryan die grade den Garten pflegte. " Weg" rief ive und ging um die nächste Ecke.
Ihr weg führte gradewegs zu Arzt. Als sie im warztezimmer saß las sie eine Zeitschrift. " Miss Ive Taylor bitte" sagte eine nette Arzthelferin. Sie betrat das Arztzimmer. Zwei minuten später kam Dr. Noru. "Guten Tag" sagte er höflich. " Was haben sie den?" " Ich möchte einen Schwangerschaftstest machen lassen" meinte Ive und kümmerte sich nicht um das verdutzte Gesicht des Doktors.
"gut dann folgen sie mir."
ive hatte alles getan was dr. Noru gesagt hatte und sollte nun draußen auf das ergebnis des Tests warten.
-----
in diesem moment irgendwo in Russland:
marco saß an einem niedrigen Schreibtisch und studierte ein paar akten. Da öffnete sich die Tür und seine Tochter Vicky trat ein. " Du hast mich gerufen Vater?"
"ah Vicky schön das du so schnell gekommen bist.Ich habe dich gerufen um dir und Asso einen neuen Auftrag zu geben." sagte Marco. Vicky nickte kurz. " Du und asso werdet das nächste Flugzeug nach Tokyo nehmen. Ihr werdet mich die 12 Cyborg-Mädchen zurückbringen hasst du verstanden Vicky?" Er lachte grausam und lies seine fingerknöchel knacken. Vicky nickte wieder. Sie ging aus dem raum.
Zwei Stunden später startete eine Maschine nach Tokyo...
-----
"Miss ive? Ihre Testergebnisse sind fertig" ive erhob sich. ihr war mulmig zumute als sie den arztraum betrat."Tja Madam. Sie sind zu 100% schwanger" sagte der Arzt. Ive nickte, dann lief sie mit Tränen in denm augen zur Tür hinaus. Auf der Str<ae lehnte sie sich gegen die nächste Hauswand. Sie legte die Hände auf den Bauch. Mist! wie sollte sie das den anderen und ian erklären.
Sie ging nach hause.
2 Tage lang aß Ive wenig und redete auch kaum. Irgendwann fragte Robina: " Sag mal was ist los" " Nichts" sagte Ive. " Mir machst du nichts vor sag es!" Jetzt hatten sich auch die anderen um Ive versammelt. "Na gut..." fing diese zögernd an " Ich bin von ian schwanger"
"WAS" kam es wie aus einem Mund. Dan ging alles drunter und drüber. "Wie schön" schrie Olivia " Ich werde Patentante" verkündete Bryan laut. " und ihr habt wirklich..." fragte Rei leise. "du denkst doch nicht daran das Kind abzutreiben oder?" fragte Johnny. alle vestummten. "...Nein...!" sagte Ive leise aber bestimmt. Sofort wurde es wieder laut.
"Ruhe jetzt! " schrie schließlich Key. sie schritt zum Telefon. " Hier Tala von den Demolotion-boys " meldete sich eine Stimme. " Hier ist Key. kommt mal alle rüber. es gibt eine überraschung." Key legte wieder auf.
Bald waren alle Jungs da. Johanna stubste Ive an. " Los sags ihm schon" " I...I..Ian..." Ihre Stimme zitterte. " Ian.....du wirst Vater"
-----