Fanfic: Hold me tight - I wonna stand by you6

Chapter: Hold me tight - I wonna stand by you6

Hi Leute!!!

* den Kopf einzieh und zittre * Tut mir sooooo Leid, dass ich so ewig nicht an meiner FF weitergeschrieben habe!!! Ich hatte trotz Ferien viel zu tun.....aber jetzt nehme ich mir mal die Zeit, um endlich mal weiterzumachen!!! Aber in nächster Zeit, werde ich wohl noch weniger Zeit haben, da ich jetzt in die 12. komme und in BW ist das dank Annettes neuer Oberstufenreform nicht gerade ein Zuckerschlecken!!! Also, nehmt’s mir nicht allzu übel!!! Und jetzt viel Spaß beim Lesen!!!



Hold me tight – I wonna stand by you6





Rose saß noch immer auf ihrem Bett und blickte in die Dunkelheit. Ihre Augen durchforschten das Zimmer nach jemandem....oder nach etwas? Sie war sich nicht ganz sicher. Eigentlich hielt sie das für verrückt, aber alles passte zusammen und...ja, tief in ihrem Innersten wusste sie wer es war. Sie wusste es und sie musste sie sehen.

Rose: „Wo bist du?“

„Sag meinen Namen und du wirst mich sehen!“

Rose: „.....Morgaine!“

Plötzlich erstrahlte ein helles Licht direkt vor ihren Augen. Sie schloss ihre Augen und nahm die Hand davor. Als sie merkte, dass das Licht nachließ nahm sie die Hand runter und sah zu der Stelle, wo das Licht seinen Ursprung gehabt hatte. Als sie gerade ihre Augen öffnete, blickte sie in orange-rot glänzende Augen, die sie anstrahlten. „Hi!!!“ Das Wesen vor ihr lächelte sie fröhlich an. Es hatte rote Haare mit einem Touch orange. Auf seiner Stirn war ein ovaler Stein und darüber waren drei Strahlen, es sah etwa aus wie ein halbe Sonne.

Rose: „Ich glaub’s nicht, Morgaine!!!“

Morgaine: „Doch na klar glaubst du’s! Freut mich, dass wir uns mal begegnen!“ * smile *

Rose: „Wow! Ich bin so froh, dass du da bist!“

Morgaine: „Jajaja und dann immer an mir rummeckern, wenn du dein Gehirn nicht auf Kreativitätsempfang stellst!“

Rose: „Hey....na ja....aber freu dich doch. Magy streitet sich doch mit Love viel öfter!“

Morgaine: „Ich sag ja nichts. Ich bin ja ziemlich zufrieden mit dir!“ * g *

Rose: „Oh, das ist aber echt nett von dir!“

Morgaine: „Klar!“

Rose: „Wie lange bist du schon hier? Bist du immer hier? Weißt du, wie wir hier her kommen? Ist das Schicksal? Sind alle Musen hier? Warum hat Magy Love zuerst gesehen? Haben alle Menschen Musen? Warum zeigt ihr euch gerade jetzt? Wo kommt ihr her?“

Morgaine: „Mal langsam! Also....wie lange bin ich schon hier.....Ewig. Ich bin so alt wie die Welt und seid deiner Existenz bei dir. Ob ich immer hier bin? Du weißt doch, dass ich immer bei dir bin! Ich weiß, wie ihr hierher gekommen seid. Aber das kann ich nicht sagen. Schicksal? Alles ist vorbestimmt, aber trotzdem steht nie fest, was passiert. Jeder Mensch hat eine Muse. Nur die die nicht dran glauben, bekommen sie nie zu Gesicht. Trotzdem sind sie immer bei ihren Menschen. Love durfte sich eigentlich nicht so früh zeigen.....aber sie wollte unbedingt, dass Magy sie mal sieht. Wir zeigen uns gerade jetzt, weil das der richtige Zeitpunkt ist. Wo wir herkommen.....schwere frage. Wir sind einfach da. Wir treffen uns oft, trotzdem lassen wir euch nicht alleine und sind immer da!“

Rose: „Wow....wieso kannst du mir nicht sagen, warum wir hier sind?“

Morgaine: „Weil das dazu gehört.“

Rose: „Hm....Sag mal....weißt du, wo Magy ist?“

Morgaine: „Sie ist mit Trunks zusammen!“

Rose: „Und was machen die?“

Morgaine: „Das geht uns nichts an.“

Rose: °Mist!° „Tja....“

Morgaine: „Was heißt Mist? Wenn du’s wissen willst, frag sie, wenn sie zurück kommt.“

Rose: „Du kannst Gedanken lesen?“

Morgaine: „Klar!...so jetzt muss ich aber! Mach’s gut!!! Bis bald!!!“ * aus dem Fenster entschwebt *

Rose: „Warte!“ * hinterher rennt * * sie nicht mehr sieht * „Oh Mann!“

Magy: * ins Zimmer kommt * „Hi!“ * sich wie in Trance aufs Bett schmeißt *

Rose: „Hi! Ich hab da mal eine Frage: WO WARD IHR? Was habt ihr gemacht? Und:....Weißt du was mir grad passiert ist?“

Magy: „....Nein, weiß ich nicht, aber du kannst es mir ruhig sagen.“

Rose: „Morgaine war hier!“

Magy: „Ja? Echt?“

Rose: „Ja! Echt!“

Magy: „Freut mich für dich. Wir haben Love auch gesehen! Wie ist Morgaine denn so?“

Rose: „Cool!.....Moment.....IHR habt Love gesehen?“

Magy: „Ja. Trunks und ich.“

Rose: „Und? Wobei hat sie euch gestört?“ * eine Augenbraue hochzieht *

Magy: „Meine Love stört doch nicht...außerdem, worauf willst du hinaus?“

Rose: „Ihr ward ewig weg.“

Magy: „Wir haben geredet.“

Rose: „Worüber?“

Magy: „Über alles mögliche....er ist so cool!“

Rose: „Schön für dich.“

Magy: „Ich hab dir doch mal erzählt, dass sich dringend etwas ändern muss in meinem Leben, sonst dreh ich durch....“

Rose: „Ja....und?“

Magy: „Es hat sich verändert und diese Veränderung gefällt mir.....“

Ihr Lächeln verwandelte sich in einen ernsten und traurigen Gesichtsausdruck. Sie schien über etwas nachzudenken. Rose sah sie verblüfft an.

Rose: „Was ist?“

Magy: „Tut mir Leid!“

Rose: „Was?“

Magy: „Ich...ich weiß nicht wieso, aber ich hab mir gerade gedacht, dass es eigentlich besser wäre hier nicht mehr wegzukommen. Aber das ist total egoistisch und das tut mir Leid.“

Rose: „Schon gut....ich find’s hier auch toll und auch wenn ich nicht will, dass wir hier ewig festsitzen, finde ich der Aufenthalt hier könnte sich ruhig noch etwas in die Länge ziehen.“

Magy: * smile * „Hat Morgaine was besonderes gesagt? Wie ich dich kenne hast du ihr Löcher in den Bauch gefragt.“

Rose: „Naja...sie sagte nur, sie wüsste nicht, wie wir hierher kommen und sonst.....nichts weiter eigentlich.“ °Ich frag mich echt, warum sie’s nicht gesagt hat.°

Magy: „Mhm...“ °.....Ich wette SIE ist auch hier....aber wenn ja. Warum? Zufall? Niemals! Das hat alles eine tiefere Bedeutung....und vielleicht sind es noch mehr....“

Rose: „Worüber denkst du nach?“

Magy: „Über nichts....es ist spät, ich bin müde.“

Rose: „Du bist gut. Hältst mich die ganze Nacht wach, weil du nicht wiederkommst, und dann willst du ins Bett, ohne mich vorher auf den neusten Stand zu bringen.“

Magy: „Was willst du denn noch wissen?“

Rose: „Wo warst du denn mit Trunks?“

Magy: „Ne! Das ist ein Geheimnis!“

Rose: „Was? Oh Mann! Du bist so fies!“

Magy: „Tja.....das ist Pech. Sonst noch fragen, die ich nicht beantworten werde?“

Rose: „Das ist so typisch! Du willst immer alles wissen, aber wichtige Sachen erzählen, tust du nicht!“

Magy: „Rose...ich weiß ja nicht, was du jetzt machst, aber ich geh ins Bett und wir können ja morgen weiterreden. Vielleicht erfährst du ja dann was. Vorausgesetzt du stellst die richtigen Fragen.“

Sie zog sich um, ging dann ins Bad und legte sich dann ins Bett. Rose hatte sich inzwischen auch hingelegt und sich zur Wand gedreht. Magy war todmüde und schlief gleich ein, während Rose noch vor sich hin dachte. Doch auch sie wurde von der Müdigkeit überwältigt und schlief bald ein.

Am nächsten Morgen, als Magy aufwachte, war Rose schon wieder längst auf den Beinen. Magy ging auf den Balkon und sah herunter. Goten und Trunks waren schon wieder dabei Rose das fliegen beizubringen. Sie schien Fortschritte zu machen, doch bisher konnte sie nur schweben und noch nicht besonders gut in eine andere Richtung als nur nach oben oder unten fliegen. Magy sah sich im Garten um. Das Gelände war wirklich riesig. Etwas weiter hinten im Garten war ein Pool und weiter vorne einige Blumen- und Gemüsebeete. Und um die drei herum waren unzählige Apfelbäume. Plötzlich fing Magy an zu grinsen. Sie konzentrierte sich und die Bäume fingen an zu beben und etliche Äpfel fielen auf Rose, Goten und Trunks runter.

Rose: „Ahhh!“

Goten: „Warst du das Trunks?“

Trunks sah hoch zum Balkon und sah grade noch, wie Magy im Zimmer verschwand. „Nein.“

Rose: „Wer dann?“

Trunks: „Magy!!“

Rose: „Was?.....“ °Stimmt...das mit der Kleidung neulich.....und jetzt kann sie auch noch die Bäume schütteln ohne sie zu berühren? Wie sie das wohl macht?...Und....ob ich das auch kann?° „Ich geh mal schnell rein!“

Rose ließ Trunks und Goten stehen und lief hoch in ihr Zimmer. Magy hatte sich inzwischen angezogen. Rose sah sie skeptisch an, als sie vor ihr stand. Magy konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Magy: * scheinheilig *„Was denn?“

Rose: „Das mit den Äpfeln warst du!“

Magy: „Tut mir Leid....sorry!“

Rose: „Wie machst du das?“

Magy: „Ich konzentrier mich einfach drauf.“

Rose: „Hm....“

Magy: „Versuch’s doch auch mal. Es ist nicht schwer.“

Rose ging auf den Balkon und sah runter. Goten und Trunks sahen zu ihnen rauf. Sie sah zum Boden und konzentrierte sich. Magy sah, dass sie sich auf einen Apfel konzentrierte. Kurz drauf begann dieser zu schweben und flog schnurstracks auf Rose zu und landete auf ihrer Hand, die sie ausgestreckt hatte.

Magy: „Siehst du, du kannst das auch!“

Rose: „Wow, cool!“ Sie sah auf den Apfel und drückte ihn dann Magy in die Hand. Dann stützte sie sich am Geländer ab und sprang über das Geländer zum Boden. Doch kurz bevor sie unten ankam, bremste sie ab und landete sanft auf beiden Beinen.

Trunks: „Also könnt ihr das beide.....“

Magy: „Scheinbar erfüllt sich alles was wir wollen...cool!“ * smile *

Trunks:
Search
Profile
Guest
Style