Fanfic: Ich und Freezer! Teil 14
Chapter: Ich und Freezer! Teil 14
Ich danke euch allen für die Kommis!
Ich habe nicht viel Zeit jeden vom euch was zu schreiben!
Ich hoffe der Teil gefällt euch! Cu!
Ich und Freezer! Teil 14
„Ich war am trainieren. Sie kam rein und sagte das sie jetzt trainieren wolle und ich rausgehen soll. Ich sagte ihr das es noch mehr Trainingsräume gibt und das sie bitte einen von denen nehmen soll, aber sie wollte unbedingt den haben wo ich war. Ich weigerte mich zu gehen und dann ging es erst los. Sie schmiss Beleidigungen zu, schrie mich an und konnte ja nicht da einfach rumstehen und mir das anhören lassen.“ Ich fing leicht an zu weinen. „Warum weinst du jetzt?“ „Ich glaube sie wollte mich provozieren.“ „Warum?“ „Sie hat bestimmt meine Energie gemerkt. Sie ist anders als sonst die Energien unserer Rasse. Sie wollte bestimmt nur das Kind töten, damit kein Mischling herauskommt.“ Ich schaute zu Boden.
Freezer ballte seine Fäuste. >Wie kann sie es wagen? Dieses Miststück.< „Freezer?“ „Ja?“ „Stimmt es das du sie mal geliebt hast?“ Freezer schaute mich an. Ich schaute auf und genau in seine Augen. >Wird er mich jetzt belügen oder nicht?< „Es stimmt. Ich habe sie früher geliebt. Ich wollte sie auch Heiraten. Aber Cooler kam dazwischen. Sie hat ihn aber nur geheiratet weil sie mal hörte das er nach meinen Vater alles bekommen würde. Das änderte sich später und dann wurde sie sauer. Sie will nicht das du oder unser Kind das alles bekommt, wenn ich mal nicht mehr bin.“
In Ilonas Räumen:
„Mist. Ich hätte die Meditanks doch zerstören sollen. Dann hätten die Ärzte ihr nicht helfen können. Verdammt!“
„Ilona?“ „Was ist?“ „Kann ich reinkommen?“ „Ja.“ Die Tür ging auf und Cooler trat ein. „Was ist denn los mit dir?“ „Nicht. Was soll sein?“ „Ist ja auch egal. Komm Freezer und Frauke warten schon auf uns.“ Sie stand auf und sie gingen zum Speisesaal.
„Müssen die beiden kommen?“ fragte ich Freezer als wir Richtung Speisesaal gingen. „Ja.“ >Mist.< dachte ich mir nur.
Am Speisaal angekommen trafen wir Cooler und Ilona. „Schön das es dir wieder gut geht Frauke.“ Sagte Cooler. „Danke.“ Sagte ich freundlich. Doch als ich Ilona sah wurde mein Blick böse. Ich funkelte sie mit bösen Augen an.
Aber da war ich nicht die einzige. Auch Ilona funkelte zurück. >Wenn Blicke töten könnten.< dachte sich Cooler und grinste. Doch als er den Blick seines Bruders sah, verschwand das grinsen wieder. Er wusste warum Freezer sauer war. >Frauke trägt ja ein Kind von ihm in sich. Da ist es selbstverständlich das er sauer ist!<
Wir standen noch ein paar Minuten da als es mir zuviel wurde. Ich lächelte auf einmal und sagte. „Ich habe Hunger. Komm wir gehen.!“ Und zerrte Freezer durch die Tür in den Speisaal. Ilona sah mir immer noch mit funkelten Blick hinterher. „Jetzt komm Ilona.“
Mitten beim Essen:
Ich dachte gerade was nach. >Wenn ich schwanger bin, dann muss sie ja auch schwanger sein. Ich glaube ich frage gleich mal. Das muss ich doch wissen.<
Nach dem Essen unterhielt ich mich noch ein wenig mit Cooler. Das gefiel Ilona ja überhaupt nicht. Sie hatte keinen mit sie reden konnte. Mit Freezer konnte sie nicht, der war ja immer noch, und wird es auch immer bleiben, sauer auf sie. Sie hörte auf als ich eine frage stellte.
„Wann ist es denn mit euren Nachwuchs soweit?“
Cooler wollte gerade antworten als Ilona aufstand und den Stuhl umschmiss. „Warum willst du das wissen?“ fragte sie mit böser stimme. „Einfach nur so.“ „Und das soll ich dir glauben. Da steckt doch was hinter.“ „Ilona. Was passiert ist im Trainingsraum will ich vergessen. Ich will, nein ich möchte dich gerne als Freundin haben und....!“ aber sie unterbrach mich. „Das kannst du die sparen. Ich glaube dir nicht.“
Jetzt wurde ich aber sauer. >Jetzt bitte ich sie schon darum mein Freundin zu werden. Gut wenn sie es nicht anders will.< „Na gut dann eben nicht. Du....!“ „SCHLUSS!“ schrie Freezer.
Wir schauten ihn alle an. „ES REICHT!“
Bei Vegeta:
Was ist das denn? Das ist doch Freezers Aura. Was ist denn da los bei denen?“ Er ortete die Aura von Freezer. „Er ist im Speisesaal mit Frauke und 2 anderen Personen.“
Er ging in den Kameraraum und schaltete die Kamera im Speisesaal an.
Fortsetzung Folgt.....
Kommis her damit!