Fanfic: BRING ME TO LIFE XX & XXI !!!
in einer Pflegefamilie lebte und dass er von seiner leiblichen Schwester getrennt wurde? Er machte sich nicht so viele Gedanken darum, vielleicht redete er nicht so gern wie Tanya darüber.
Plötzlich klingelte das Telefon und Trunks nahm ab. Es war Tom, der regelrecht in den Telefonhörer hineinbrüllte, sodass Trunks ihn vom Ohr weghob.
„ Tanya für dich, Tom.“, er warf ihr das schnurrlose Telefon rüber.
„ Ja, was ist?“
„ Mensch!!!!! Warum gehst du in Herrgottsnamen nicht an dein Handy!!!!!“, auch Tanya hob den Hörer vom Ohr weg, „ Jetzt keep cool.“, sie sah auf ihr Handy, der Akku war alle,
„ Ups...“
„ Was Ups? Das sagst du nur wenn mal wieder.....Nein.....Das ist jetzt nicht wahr....“
„ Doch ist es....Egal, was ist los?.....WAS!!!!!“, Tanya sprang auf und krallte sich die Hausschlüssel, „ Bin schon auf dem Weg! Ciao- Bis gleich!“
„ Was geht denn ab?“, fragte Trunks der wissen wollte was los sei.
„ Im Stadtpark haben sie das 5. Mordopfer gefunden.“
„ Was? Ich komme mit wenn du nichts dagegen hast.“
„ Okay, beeil dich!.....Verdammt.....Alle Opfer lagen zwischen 15 und 19 Jahren...“
„ Er muss wirklich schlau sein, wenn ihr ihn noch nicht Ding fest machen konntet.
„ Mhm.“ > Wenn du wüsstest.....Ihn kann man nicht Ding fest machen.....<
Und so eilten Trunks und Tanya in den Stadtpark, unterwegs lief ihnen Son Goten über den Weg.
„ Hi! Ihr zwei habt es aber eilig.“
„ Keine Zeit.“, sagte Tanya und bleib kurz stehen, denn Goten entschuldigte sich dafür was neulich passiert ist.
„ Schon gut, vergeben und vergessen.....Ich hab ja auch ziemlich überreagiert.“
„ Trunks, ich geh schon mal voraus.“, Tanya machte sich wieder auf den Weg.
„ Was ist eigentlich passiert?“
„ Du hast doch auch schon von den Mordserien gehört.“
„ Na klar, wer nicht?“
„ Gerade hat Tom angerufen, es gibt schon wieder eine Leiche...Hier im Stadtpark.“
„ Wie!!! Sag mal, der schlägt ja fast jeden Monat zu!“
„ Was ist jetzt. Kommst du mit?“, fragte Trunks seinen Freund.
Goten nickte kurz und schon rannten die Beiden Tanya hinterher.
Mittlerweile war der südliche Teil des Stadtparks abgesperrt und Blaulichter der Polizeiwagen waren schon einige Meter vor dem Tatort zu sehen. Tanya schlüpfte durch die Absperrung durch, schon kam ihr Tom & Semir entgegen.
„ Sorry Jungs, dass ich jetzt erst komme.“
Tom winkte sie zu sich, „ Besser spät als nie, komm hier rüber.“
Sie drängte sich durch die Beamten hindurch, die mit aller Kraft versuchten die Schaulustigen zurück zu halten. Sie sagte Bohnrad bescheid, dass wenn Trunks und Goten auftauchen, sie, sie ruhig durchlassen können.
Am Tatort lag das Opfer. Ein Mädchen, langes blondes Haar, ca. 15 Jahre alt. Überall war sie übersäht mit tiefen Kratzern, Blutergüssen und Knochenbrüchen, die man deutlich erkennen konnte. Um sie herum war eine große dunkelschwarzrote Blutlache. Tanya sah das Opfer ohne jegliches Gefühl an. Dem Opfer wurde der Bauch aufgeschlitzt und die Eingeweiden entfernt, also ausgeweidet. Sie lag schon etwa 4-5 Stunden da, so wie der Gerichtsmediziner seine Theorie aufstellte. Zudem war sie vollkommend ausgeblutet, das heißt, dass sich in ihrem Körper kein Blut mehr befand. Was Tanya auffiel war, dass sie nicht so hergerichtet wurde wie die ersten beiden Opfer, die von innen sowie außen gereinigt wurden.
Der Gerichtsmediziner machte Tom, Semir & Tanya auf etwas aufmerksam. Er deutete auf ein Stichmal hin, dass sich an beiden Füßen, wie bei allen anderen auch befand. Außerdem war mit einem scharfen Gegenstand, wahrscheinlich ein Messer oder Dolch, ein Buchstabe eingeritzt worden, dass auch die anderen Opfer trugen, nur war es wie immer ein weiterer Buchstabe. Würde es ein Wort ergeben, wenn man alle Buchstaben zusammen setzt?
Bei diesem Opfer wurde der Buchstaben D. eingeritzt.
Langsam näherten sich auch Goten und Trunks dem Tatort und der Schrecken stand ihnen ins Gesicht geschrieben, wer oder was konnte nur so etwas grauenvolles und unmenschliches tun?
In der Zwischenzeit las Herzberger die Personalien von dem Mädchen vor, „ Name des Opfers: Cora Divan, 15 Jahre alt, weiblich. Galt vor 2 Tagen als vermisst....“
Tanya dachte nach, > So, so....Hats also dieses Mal Cora erwischt.....Was planst du Serran....Ich weiß, dass die Prophezeiung erfüllt werden muss....Dennoch.....Tja....Es ist alles auf eine reduziert worden....Wer wohl die Nächste sein wird.....<
„ Na Jungs?! Hats euch die Sprache verschlagen.“
„ Hehe...Und so geht also der Täter immer vor?.....Oh man, das Beste verschweigt ja die Zeitung....“, meinte Goten und versuchte die Stimmung etwas aufzulockern.
Semir kam auf Tanya zu, „ Man, man, man....Ich kann mir keinen Reim drauf bilden.....Wenn ich den in die Finger kriege.....Der.....Grrrrr!.....“
„ Zeig mal her.“, Tanya nahm ihm die Akten von den restlichen Opfern ab und überlegte nach einem Zusammenhang, dabei schrieb sie sich die Buchstaben, die bei jedem Opfer vorhanden waren, auf.
„ Das war das 5. Opfer.....Melissa Terris – Buchstabe T, Debbi Homes – H, Lucy Astin – A, Cecile End – E und Cora Divan – mit dem Buchstabe D.....Hmh.....Er nimmt immer den Buchstaben des Nachnamens.....Zusammen ergibt es das Wort.....THAED...“
„ Thaed?“, fragte der Schwarzhaarige nach.
Tanya fiel etwas auf, deshalb schrieb sie es auf den Block den sie schon zuvor hatte, „.....Nein.....Das Wort ist nicht Thaed....dass der Täter den Opfern Stück für Stück eingeritzt hat.....Lest es mal andersrum...Nicht von links nach rechts.....sondern von rechts nach links...dann ergibt es das Wort.....D.E.A.T.H.!!!“
....Fortsetzung folgt....
Aus die Maus.
Das wars mal wieder für heute.
Dieses Mal hat es also Cora verwischt...Mhm...Wer wird wohl das nächste Opfer sein???!!!
Und was ist mit Ray? Hatte er den Kuss ernst gemeint?
Viele Fragen stellen sich...
Bis zum nächsten Mal,
Ciao und alles Liebe eure Rose