Fanfic: Ein schrecklicher Sonntag (13)

Chapter: Ein schrecklicher Sonntag (13)

Gestern ist es doch nichts mehr geworden, aber dafür jetzt. Meine Geschichte geht schon langsam dem Ende entgegen, mal sehen obs ein Happy End wird oder doch lieber ein gemeines Sad End, lasst euch überraschen!!












Jetzt gehts erstmal weiter!!!


















~Nein, es darf nicht zu Ende sein. Shinichi hat mir so oft das Leben gerettet und jetzt werde ich ihm das Leben retten.~






Ran stand entschlossen auf und rannte so schnell wie möglich zu der Ausgangstüre. Sie blieb davor stehen und schloss kurz die Augen und es schien, als ob die Zeit angehalten hätte. Ihre Atemzüge wurden langsamer.






~Auch wenn ich mir jetzt das Bein breche.......ich werde es schaffen!!~






Konzentriert machte sie sich bereit, einer ihrer gefährlichsten Karateschläge auszuführen und 2 Sekunden später trat sie mit aller Kraft zu. Die Tür vibrierte, doch sie hatte sich kaum aus den Schanieren gelöst. Ran biss ihre Zähne fest zusammen, als sich nach dem Schlag plötzlich ein stechender Schmerz in ihren Fuß breit machte, doch sie versuchte es zu ignorieren. Noch einmal trat sie mit gewaltiger Wucht zu. Sie dachte ihr Fuß würde gleich abrechen, aber ohne weiter zu überlegen schlug sie ein letztes mal auf die Tür ein, welche in zwei Teile zerbrach. Erschöpft viel sie auf die Knie, doch sie zwang sich sofort wieder hoch, als ihr Blick an der Bombe hängen blieb.






> 0 min 23 sek > 0 min 22 sek > 0 min 21 sek > ......






~Oh mein Gott....jetzt wird‘s knapp~






Wie ein aufgescheuchtes Huhn humpelte sie zu Shinichi zurück und zog ihn mit den letzten Kraftreserven hoch. Seinen Arm legte sie auf ihre Schulter und versuchte los zugehen, doch das war gar nicht so einfach. Wenn man bedenkt, das ihr Fuß ziemlich weh tat, sie nervlich am Ende war, ihre Kraft kaum noch zum selber gehen reichte und dann noch Shinichi auf den „Rücken" tragen musste, dürfte nicht einmal der stärkste Mann Tokios sich noch einen Millimeter vom Fleck bewegen. Aber es war Ran‘s Wille die sie immer wieder voran trieb. Sie hatte vielleicht noch 2 Meter bis zum Ausgang, aber es waren nur noch weniger als 10 Sekunden Zeit. Ihre Kraft schwand bis ins aller letzte, doch sie dachte keinen Moment daran aufzugeben. Ein Meter war es noch, vielleicht noch ein wenig mehr, doch dieser Meter war zu viel....Das Gebäude explodierte und Ran und Shinichi wurden mit voller Wucht nach draußen geschleudert. Ran flog im hohen Bogen in die Gasse. Sie versuchte Shinichi nicht los zulassen und plötzlich wurde alles schwarz.


















Hoffentlich war das jetzt nicht zu kitschig! Und nicht zögern Kommentare zu schreiben! ^^













Search
Profile
Guest
Style