Fanfic: Mord in der Schule

dass Frau Arigu die Mörderin war. Frau Mezulin kann es garnicht gewesen sein, da sie noch kurz vor dem Mord mit Herrn Suchima zusammengestossen war. Das weiß ich, da an Herrn Suchima’s Tasche Frau Mezulin’s Haarspange hängt. Und als ich sie murmeln hörte dass Herr Suchima sterben könnte, wenn es nach ihr ginge, sah ich wie sie seine Schublade öffnete und etwas herausholte. Dass beweist,sie hatte gar keine Zeit um die Falle vorzubereiten.“


Doch Mori fiel ein: „Das ist ja schön und gut, kleiner. Aber Frau Mezulin könnte auch während sie etwas herausholte die Schnur erst befestigt haben!“ „Gute Frage,aber nicht möglich. Frau Mezulin hat noch nie Tesa benutzt. Sie nimmt immer Flüssigkleber oder ein Klebestift. Dass weiß ich, weil ich es oft gehört habe und weil sie mit Tesa sich immer die Finger verklebt, und den TesaStreifen dann wegwerfen kann. Und außerdem wird der Schrift-Test ebenfalls belegen, dass es Frau Arigu war, nicht wahr?“ erwiederte Conan.


„Der kleine hat Recht. Ich habe Herrn Suchima getötet. Er hat mich einfach angewidert. Sie müssen wissen,ich liebe meine Schüler mehr als mich selber. Und als er zu mir sagte meine Schüler seien ein Haufen Eierdiebe und Schwächlinge konnte ich nicht anders. Ich bereitete die Falle vor und tötete ihn. Aber ich möchte mich bei Frau Mezulin entschuldigen. Es war nicht geplant, dass der Verdacht auf sie fällt.“ Doch der Inspektor ließ Frau Arigu nur noch abführen...


Search
Profile
Guest
Style