Fanfic: Ich bin in meinem Lieblings-Anime 3

Wetter...“, sagte sie.


„Chilet????“, hörte sie dann...


Sie schaute auf den Boden vor sich und sah Videl vor sich liegen. „Videl???“


Videl lag auf dem Boden, aber ihr Rad, das sie ja vorhin bei sich hatte, war nicht dabei.. Es war weg. Spurlos verschwunden.


„Wo ist den mein Rad??“, fragte Videl aufgebracht. „Keine Ahnung, aber was machst du den hier?“, gab Chilet zurück.


„Ich weiß nur, das mich eine Lichtsäule erfasst hat... Aber wo sind wir hier?“


Chilet begann übermäßig breit zu grinsen. „Wenn du das wüsstest, würdest du es mir gar nicht glauben!!“


Verärgert schaute Videl sie an. „Also! Ich höre!“


Chilet flüsterte ihr ins Ohr. „Wir sind hier bei „Detektiv Conan“... Du weißt schon, dem Anime.“


Videl schaute ungläubig drein. „Du spinnst doch... Du weißt doch, dass das nur ein An-...“, prustete sie los.


Doch dann hielt ihr Chilet den Mund zu und flüsterte weiter: „Ich weiß, dass das ein Anime ist.. Aber es stimmt... Wenn du einen Beweis willst... dann kann ich dir einen Zeigen.“


Videl nickte energisch. „Ich will einen Beweis. Obwohl... Die Gegend hier kommt mir schon auch bekannt vor.“


„ich weiß... Aber komm jetzt...“


Mit diesen Worten zerrte Chilet ihre Freundin mit sich...


Sie warteten an einer Straßenkreuzung, damit die Ampel endlich grün wurde...


Und als sie auf grün umschlug gingen die beiden über die Straße. „Wir gehen jetzt zu Conan nach Hause!“, lächelte sie. „Echt.. zu Conan?“


„Ja! Ich sag dir nur eins... Du hast echt was verpasst! Du hättest gleich mitkommen solln! Kogoro ist voll witzig! Conan sieht noch süßer aus, als er sowieso schon ist und Ran ist suuper nett!“


Als die beiden ankam, öffnete Chilet die Haustür. „Hallo! Bin wieder da.“


Conan saß im Wohnzimmer und las gerade ein Sherlock Holmes-Buch, Kogoro saß in seinem Arbeitsstuhl und studierte irgendwelche Akten durch... und Ran machte in der Küche das essen.


Conan hopste vom Sofa runter und ging zu Chilet. „Wieder da? Oh, wer ist den das?“


„Das ist eine Freundin von mir... Sie genauso wie ich hierher gekommen, durch diesen blöden Zufall..! Sie heißt Videl.“


Conan lächelte sie freundlich an. „Freut mich, dich kennen zu lernen.“ Und streckte ihr die Hand entgegen.


Videl errötete und schaute den kleinen Jungen vor sich an. Doch dann streckte sie ihm die Hand auch lächelnd entgegen. „Freut mich auch.“


Chilet kniete sich zu Conan runter und flüsterte ihm ins Ohr: „Sie weiß genauso viel wie ich...“


Conan schaute Videl auf einmal überrascht und erschrocken zugleich an. „Du... auch?“, stotterte der Kleine von sich.


Videl nickte nur...






Search
Profile
Guest
Style