Fanfic: 9.Der Alkohol

Chapter: 9.Der Alkohol

Der Alkohol




Sie setzten sich hin und Lilly stellte Son Goten seinen Eristoff hin Sie selbst trank einen Tequila. „Wie habt ihr euch kennen gelernt?“ fragte Miguel weiter. „Dadurch das sie ein Praktikum bei Trunks machte und ich meistens bei Trunks bin haben wir uns kennen gelernt !“ „Du wohnst ja ziemlich weit weg von der Capsule Corp.“ „Ja deswegen wohne ich auch zu Zeit da!“ Lilly hatte schnell ihr Getränk ausgetrunken und als die Kellnerin kam und fragte sagte sie : „Könnten sie mir bitte ein Glas Wodka bringen.“ „Und zwei Gläser Sekt.“ Grinsten Trunks und Silver. „Dann noch bitte 4 Gläser Bacardi.“ Antworteten die anderen. Die Kellnerin nickte und verschwand wieder. „Lie du solltest nicht zu viel trinken!“ sagte Silver besorgt als sie sich neben Lilly hinsetzte. „Mir geht es gut , glaub mir.“ Lächelte sie. „Ihr seid doch Geschwister aber ich muss sagen ihr seht euch überhaupt nicht ähnlich.“ Sagte Eric„Wirklich nicht.“ Die zwei Mädchen guckten sich an und grinsten dann. „Ich würd sogar wetten das sich Lilly und Trunks ähnlich sehen.“ Sagte Ran. „Und Sil guckt auch eher Son Goten ähnlich.“ Sagte Sunny. „Also raus mit der Wahrheit!“ sagten alle vier gleichzeitig. „Na gut Lilly ist meine Schwester , meine Mutter war damals mit Son Gotens Mutter zusammen im Spital und da wurden beiden mitgeteilt das die Babys es nicht geschafft hatten und vor 1 Woche haben wir sie dann kennen gelernt .“ „Und wie?“ „Dadurch das sie Praktikum bei uns in der Firma macht und jetzt bleibt sie bei uns .“ „Und das gleiche Wahr bei uns! OK!“ fragte Son Goten. Die Kellnerin kam teilte die Getränke aus und sie zahlten gleich. Die Unterhaltung ging weiter und alle erzählten wie sie sich kennen gelernt haben wo sie wohnen und so weiter.


Um 2 Uhr war Lilly und Silver schon so zu das sie nicht mehr richtig stehen konnte . „Trunks können wir jetzt nach hause fahren?“ lallten Lilly und Silver. Trunks und Son Goten waren für eine Stunde mit den anderen Jungs verschwunden. Als sie zurückkamen hatten sich die beiden Mädchen so besoffen. Trunks hob Silver auf und Son Goten hob Lilly auf , so verließen sie den Club. 500 Meter nach diesem Club hoben sie ab. Lilly und Silver waren eingeschlafen. „Na toll wenn das raus kommt bringt mich Vater um.“ Jammerte Trunks. „Und mich bringt Ma um ich hoffe nur das Bulma nicht mehr wach ist!“ jammerte Son Goten mit. „Nö Ma ist sicher nicht mehr wach.“ „Morgen werden die beiden einen schönen Karter haben.“ „Selbst Schuld wenn sie soviel saufen.“ Silver kuschelte sich ganz zu Trunks Oberkörper hin und schlief Seelen ruhig weiter . Lilly wachte auf und sah Son Goten an. „Ist dir Schlecht Lilly?“ „Äh nein aber weißt du das du süsssss bist?“ „Ja weiß ich, das hast du mir schon gesagt!“ Lilly kuschelte sich ganz nahe zu ihm hin und streichelte über seine Muskeln. „Schlaf weiter , wir sind bald wieder in der Capsule Corp.“ Sie nickte und schlief auch gleich wieder ein. Trunks und Son Goten waren froh, dass sie endlich jetzt bei der Capsule Corp eintrafen. Sie trugen sie in ihre Zimmern und legten sie auf ihre Betten und zogen ihnen die Schuhe aus. Trunks ging aus Silvers Zimmer und Son Goten ging aus Lillys Zimmer. Draußen trafen sie sich und Son Goten sagte : „Ich hab Marrons Aura gespürt, wir könnten sie ja bitten das sie den Mädchen hilft sich um zu ziehen!“ „Ja gut , bleibst du hier und schaust das keine ihr Zimmer verlässt! Denn wenn Dad oder Ma das mitbekommt sind wir Tot!“ Son Goten nickte und so ging Trunks zu Marrons Zimmer. Leise schlich er hinein, ging zu ihrem Bett und stupste sie an. „Marron aufwachen!“ Langsam öffnete sie die Augen und guckte Trunks verwirrt an. „Was ist den?“ murmelte sie verschlafen und guckte auf ihre Uhr, „Es ist halb drei.“ „Nun ja , Sil , Lie , Son Goten und ich waren in der Disko und na ja wir haben mit ein paar Freunden gesprochen und in der zwischen Zeit haben sich die Mädchen mit ein paar Freundinnen von uns unterhalten und dann haben sich alle besoffen.“ „Und weiter!“ „Nun ja das fällt doch auf wenn sie mit dem Gewand schlafen und wir können sie doch nicht!“ „Verstehe!“ antwortete Marron und stand auf. Sie nahm ihren Schlafmantel aus dem Schrank und folgte Trunks in Silvers Zimmer. Er ging dann hinaus . Silver hatte in ihrem Rucksack , den sie in ihrer Kapsel hatte ,ein Nachthemd , dass holte sie heraus und setzte sich dann zu ihr ans Bett. „Sil , hör zu ich helfe dir jetzt dich umzuziehen OK. Aber du musst mir auch etwas helfen!“ „Ich will schlafen!“ lallte Silver . „Kannst du ja auch , aber erst nach dem du dein Nachthemd an hast!“


Nach 15 Minuten lag Silver umgezogen in ihrem Bett und sie ging in Lillys Zimmer. Da dauerte es wieder 15 Minuten und dann ging sie hinaus . „Gute Nacht.“ Sagte sie zu Son Goten und Trunks und marschierte zu ihrem Zimmer zurück. Trunks zeigte Son Goten sein Zimmer und ging dann auch schlafen.


Um fünf Uhr in der Früh wurden die zwei Jungs durch komische Geräusche geweckt. So neugierig wie die Jungs sind , guckten sie natürlich gleich aus ihren zimmern. „Hast du das auch gehört?“ fragte Son Goten . Trunks der nicht drauf gefasst war drehte sich um und schlug mit der Faust zurück. Son Goten weichte den Faustschlag aus und fragte : „Geht’s noch?“ „Sorry, du hast mich erschreckt!“ „Ja ja dann guck erst mal!“ maulte Son Goten und die beiden trennten sich den die laute kamen aus zwei verschiedene Richtungen.


Trunks ging weiter gerade aus und öffnete schließlich eine Tür auf der linken Seite. Silver kniete auf dem Boden und übergab sich. „Das kommt davon wenn man so viel Sauft !“ „Auf so blöde Sprüche kann ich bei du verzischten !“ „Gut , willst du irgendwas, sonnst geh ich wieder schlafen.“ Als antwort warf sie ihm eine Rolle Klopapier entgegen . Er merkte es zu spät und die Rolle traf ihm direkt ins Gesicht , leider konnte sie den Erfolg nicht lange auskosten, denn der Alkohol wollte unbedingt raus.


Lilly ging es auch nicht wirklich besser. Nur hatte sie nichts mehr im Magen und putzte gerade ihre Zähne als Son Goten hereinkam. „Und wie geht’s?“ „Blöde Bemerkungen kannst du dir sparen !“ fauchte sie ihn an und setzte sich auf den Badewannen Rand. „Soll ich dir helfen.“ „Nein das schaff ich schon alleine.“ Maulte sie stand auf und schwankte hinaus. Son Goten ging hinter ihr her und ging dann in seine Zimmer nach dem er sich sicher war , dass sie in ihr Zimmer zurück gekehrt war.


Trunks wartete ebenfalls bis es Silver wieder besser ging und begleitete sie ebenfalls ihn ihr Zimmer zurück bevor er sich wieder in sein Zimmer zurück zog. Trunks stand noch einmal auf um nach Lilly zugucken. Vor ihrer Zimmer Tür sah er das erste mal einen Zettel . Er nahm ihn herunter und las : Acht Uhr Frühstück , halb neun Training im GR! Vegeta . Trunks ging hinein und sagte zu Lilly : „Um acht ist Frühstück und um halb neun hast du Training im GR! Stand auf der Tür.“ „Vegeta kann mich mal , heute steh ich nicht mehr auf!“ jammerte sie und drehte sich auf die andere Seite . „Dann schlaf gut! Und das nächste mal drink nicht soviel Alk!“ „Spar dir das!“ fauchte sie und er ging aus ihrem Zimmer.




Bulma stand um halb acht auf , zog sich an und ging hinunter in die Küche . Wo sie bereits von Bra und Marron erwartet wurde. „Morgen ihr zwei!“ „Morgen Mama !“ „Morgen Bulma!“ „Wann sind den die zwei nach Hause gekommen?“ „Um drei glaub ich!“ sagte Marron und half Bulma beim Tischdecken. „Dann lassen wir sie noch etwas schlafen.“ Punkt acht kam Vegeta in die Küche und blickte sich um. „Morgen!“ begrüßten ihn Bra und Marron. „Morgen , wo sind die anderen?“ „Die schlafen nach , setz dich und ich werde gucken ob sie schon wach sind.“ Und mit diesen Worten ging Bulma aus der Küche , gleich in Trunks sein Zimmer. „Aufstehn mein Schatz Frühstück ist fertig.“ „Ja Ma nur noch fünf Minuten?“ und so mit drehte er sich auf die andere Seite. Bulma zog ihm die Decke weg und sagte : „Jetzt dein Dad ist nicht gerade nicht wirklich gut gelaunt!“ Trunks rieb sich die Augen und stand auf. Bulma verlies sein Zimmer und ging in Son Gotens Zimmer . „Aufstehen Son Goten, Frühstück ist fertig.“ Dieser Satz hatte seine Wirkung Son Goten sprang auf und sah Bulma fragend an. „Morgen Son Goten! Ja Frühstück ist fertig!“ grinste Bulma. „Morgen!“ sagte Son Goten und Bulma verschwand in Lillys Zimmer. „Morgen Lilly.“ Sie schlief jedoch so fest das sie sie gar nicht hörte. Bulma ging zu ihren Bett hin und schüttelte sie , „Aufstehn .“ „Morgen Bulma!“ „Morgen, aufstehn Frühstück ist fertig.“ „Nein danke , ich hab keine Hunger!“ „Geht es dir nicht gut?“ fragte Bulma besorgt und griff ihr mit der einen Hand auf die Stirn, „Fieber hast du keines aber sag mal hast du gestern vielleicht ein bisschen zu viel getrunken?“ „Nein ich glaub ich bin nur noch ziemlich fertig!“ „Dann schlaf noch ein wenig!“ sagte Bulma und ging wieder aus dem Zimmer. Sie war sich natürlich sicher das sie was getrunken hatte aber wenn sie das Vegeta sagen würde , wer die Hölle los. Also ging sie vorher noch zu Silver ins Zimmer. „Morgen Sil!“ „Morgen Bulma.“ „Frühstück ist fertig!“ „Nein danke mir ist noch schlecht ich hab keinen Hunger!“ „Dann geht es dir gleich wie Lie, schlaf halt noch ein wenig ich bring die dann eine Tasse Tee!“ Silver nickte und versuchte wieder einzuschlafen. Bulma ging wieder leise aus dem Zimmer und zurück in die Küche. Vegeta hatte bereits seinen Teller leer geputzt und fragte : „Und wo sind sie.“ Dies war das Stichwort für Son Goten und Trunks. Die beiden setzten sich zu beiden Seiten von Vegeta hin und aßen . Wie
Search
Profile
Guest
Style