Fanfic: Eine Reise in die Welt der..Teil 89

Chapter: Eine Reise in die Welt der..Teil 89

Hi Leutz! ^-^




Ich habe vor kurzem einmal von jemandem gesagt bekommen das in den letzten Teilen in denen Kellina nun schon Engel ist, sie Erhaben reden würde! Hm.....ich habe mir die Teile selbst noch einmal ganz genau durch gelesen und es stimmt! ^-^"


Ich habe mich entschlossen Kelli ihre alte Sprachweise wieder zurück zu geben! Nicht wundern, aber teilweise hat sie diese aber noch! ^-^"




In diesen beiden Teilen wird nur Konversation gehalten, also nicht ganz so Enttäuscht sein! ^-^" Dabei denke ich an alle die jenigen die nun einen heißen Fight erwartet haben!


Und an dieser Stelle bedanke ich mich auch wieder herzlichst bei euch allen für eure Kommentare! *KNUDDEL KNUDDEL* BUSSI* ^-^




P.S Lange habe ich an diesen zwei Teilen gesessen und hin und her geschrieben. Nun lest ihr gleich das Ergebnis meiner langen Arbeit! Habe mir meine Texte viele mal durchgelesen und meine das es ganz gut geworden ist! Ich hoffe das es auch euch gefällt! ^-^"






Eine Reise in die Welt der Fantasie!






Teil 89






Augenblicke der Stille setzten ein und weder Sengir, Piccolo noch ich selbst taten oder sagten etwas! Mittlerweile wieder von Boden erhoben, stand ich als noch die Metall Stange in der Hand haltend, hinter Piccolo der mich wirklich vor Sengir beschützen wollte! >> Er möchte mich wirklich vor Sengir beschützen! Sengir ist ein sehr starker und gefährlicher Gegner und das selbst für einen der sehr hohen Engel!!! << dachte ich und trat nun etwas hinter Piccolo hervor! Konnte beobachten wie beiden sich eingehend musterten! Ja....sie Sezierten sich förmlich mit ihren Blicken! Der eine versuchte ernster, böser, grimmiger als der andere zu schauen! So etwas wie eine Art Machtkampf die die beiden da abhielten wie mir der Gedanke auf kam! Dann ganz an Piccolo’s rechte tretend, unterbrach ich diesen stillen Machtkampf!! „Du hast mich hier her gelockt, nicht war?" fragte ich ihn neugierig! Aber insgeheim kannte ich schon die Antwort! Sengir verzog seine Lippen zu einem lächeln. „Das zu vollbringen war sehr einfach, selbst jetzt wo Serra dich zu einem Teil ihrer Brut gemacht hat! Doch du bist nach wie vor zu Schwach! Auch besteht noch immer die möglichkeit einer Umwandlung in einen von uns und das jederzeit!!!" sagte er Ruhig und stand Still gut 3 Meter von Piccolo und mir selbst fort.


„Das weniger leichte war es ihn gefangen zu nehmen!" Sengir deutete ganz kurz mit einem seiner Finger in Richtung Piccolo’s! „Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, euch beide Beobachtet! Dabei fiel mir auf das dein Gefährte stehst nach dir Ausschau hielt! Versuchte in deiner nähe zu bleiben! So wußte ich das wenn ich dich zu mir lockte, er dir hier her folgen würde! Und so war es dann auch! Nun habe ich euch beide zusammen hier! Auch wird er noch in dieser Stunde sterben und wie ich es dir versprach.....wirst du es mit ansehen!" sprach Sengir und hatte ein breites grinsen auf den Lippen!


„Große Töne die du da von dir gibst! Vorallem jetzt noch. Deine Brut ist so gut wie besiegt! Ebenfalls deine Verbündeten und deine Burg steht damit kurz vor dem Fall! Dein Ende naht" sprach nun Piccolo in aller Ruhe und fester Stimme! Als Piccolo dies sagte sah ich ihn von der Seite an! >> Er....er ist mein Gefährte? Mein Lebenspartner? Wir sind Verheiratet?" waren noch ganz erstaunt meine Gedankengänge als Sengir diese unterbrach! „Ist das so?" grinste dieser breit und meine Person hatte plötzlich so ein dumpfes Gefühl in der Magengegend! Sengir grinste so gemein!!! Er hatte ganz Sicher noch etwas in der hinter Hand, das fühlte ich!


„Wessen Ende hier bald gekommen ist wirst du sehr bald bemerken! Lebend wirst du hier nicht wieder heraus kommen, daher kann ich dir beruhigt verraten was mein Plan ist! Schau!!!!" sagte Sengir und deutete an uns beiden vorbei! Piccolo und ich, wir beide drehten uns fast gleichzeitig zur hälfte herum! Wir konnten hinter uns, etwa gut 2Meter von uns beiden fort, eine Person stehen sehen! Einen Mann!! Er hatte weiß, graues Haar und hatte ein alter vielleicht so Anfang 50 herum! Jetzt wo ich ihn sah erinnerte ich mich an ihn! „Gero!" sagte ich leise und Piccolo sah mich an! „Was? Gero?" nachdem er dies gesagt, schaute er wieder diesen Mann an! „Ja, das ist der Bruder von diesem Dr. Gero! Meine Erinnerung an ihn ist wieder da!" sagte ich leise und konnte nicht meinen Blick von ihm nehmen! Gero’s Bruder verhielt sich Still und schaute komisch! Was hatte er nur? Langsam schaute ich wieder zu Sengir hinüber der als noch ein grinsen auf den Lippen hatte! Auch Piccolo sah in wieder an. Piccolo’s Mimik war sehr ernst und fest! „Ist er etwa dein Plan? Dein Trumpf im Ärmel? Wenn ja dann kannst du schon sofort einpacken!" sagte Piccolo auf einmal etwas lächelnd!


„So kann man es sehen! Und dein überhebliches lächeln wird die bald vergehen! Denn wie ihr nun selbst erkannt habt ist das Gero’s Bruder! Und er wird es sein der mir in den nächsten Minuten den Teleporter aktivieren wird!" sagte er gemein grinsend!


Piccolo’s Mimik wurde wieder sehr ernst als Sengir die gesagt hatte. Auch mir selbst wurde nun langsam anders! Ich erinnerte mich das der Teleporter Kaputt gewesen und er repariert werden mußte! Dies aber 5 Tage dauern würde! Wir hatten unseren Angriff sogar einen ganzen Tage vor Ablauf dieser 5 Tage begonnen! Das ganze waren mehr wie schlechte Nachrichten. Wenn Sengir nun den Teleporter aktivieren und neue Verstärkung aus der anderen Heimat holte, hatten wir die schlechteren Karten! Unsere Kämpfer waren geschwächt durch den jetzigen Kampf der sogar noch immer anhielt! >> Das darf nicht war sein! Nein das darf einfach nicht passieren das er Verstärkung holen kann! <<


„Ihr hattet alle gedacht das der Teleporter erst in den nächsten kommenden Stunden wieder Einsatz bereit ist, nicht war?" grinste er gemein. „Doch Dank ihm ist er es schon in den nächsten kommenden Minuten!"


Ich sah Sengir nun schon fast betäubt an, danach Gero! >> Nein so darf es nicht enden, ich muß etwas unternehmen! <<


„Bitte Dr. Gero!" sagte ich zu ihm! (Dr. Gero’s Brüderchen ist ja och ein Doc! Also net durch einander bringen lassen wenn ich jetzt Gero sage!)


„Sie sind ein Mensch dieser Welt! Ich kann nicht glauben das es ihnen einfach egal ist was mit diese Welt und allen ihren Mitmenschen passiert! Für so einen schlechten Menschen halte ich sie nicht!" sagte ich zu Gero und trat einen ganzen Schritt auf ihn zu, aber stoppte danach sofort! Mein innerstes warnte mich auf einmal vor ihm. Warum? War er vielleicht doch so Böse und Gefährlich wie sein böser Bruder? Jetzt plötzlich sah er mich an und ich erschrak nun sogar!!!! Seine Augen waren tot, leer und nun konnte ich seine spitzen Fangzähne kurz sehen! Oh Himmel! Er war ein Vampir!!!!! O_o""


Schon mit entsetzen sah ich kurz zu Piccolo dessen Mimik sich nicht im geringsten verändert hatte! Er sah Gero an doch sein Gesichtsausdruck war als noch sehr ernst und fest! Dann schaute ich zu Sengir der weiterhin ein lächeln auf den Lippen trug!


„Ich vergaß ganz zu erwähnen das er nun ein Mitglied unserer Gemeinschaft geworden ist! So ist es auch viel besser. Auf diese weiße habe ich seine ganze Loyalität und seinem Gehorsam!


Noch wissen es sein Bruder und die anderen nicht! Sie werden sich wundern!" erzählte er uns und seine Mimik wurde sehr ernst, fest, richtig dunkel!


„Ich wußte es von Anfang an das sie etwas gegen mich geplant hatten, doch was genau wußte ich nicht! So machte ich mir einfach ihn Untertan und schon gleich nach seiner Wandlung erzählte er mir im strengen Gehorsam alles!!! Meine noch jetzigen Verbündeten wissen noch nicht das ich nun ihren Plan kenne! Nach dem Sieg über euch und die Brut des Lichts werden sie sich Wünschen mir nie begegnet zu sein!" erzählte er mehr wie finster und mir fröselte es auf einmal! Mir wurde mehr und mehr Kalt!


„Ich freue mich schon auf ihre erstaunten und entsetzten Gesichter wenn sie vor mir stehen und ich sie alles wissen lasse! Ebenso freue ich mich in den nächsten kommenden Minuten darauf wenn der Teleporter wieder voll Betriebsbereit sein wird! Eure Kämpfer werden mit entsetzen feststellen müssen das sie gegen mich nichts mehr ausrichten können! Ich liebe es in panische, entsetzte Gesichter zu schauen. Es bereitet mir vergnügen. Ebenso dann wenn sie um Gnade, um ihr Leben winseln werden wenn sie alle als meine Gefangen mir vor geführt werden!" erzählte Sengir uns beiden ausführlich!


„Du....du bist Krank!" sagte ich plötzlich leise. Tief in mir war ich nun angewidert, aber auch entsetzt über ihn! Eine Seele die anderen so viel Arges antun konnte und dies sogar noch als Befriedigung empfand, war für mich einfach eine kranke Seele! Sengir’s Augen, er schaute Zornig über diese, meine Aussage! Seinen brennender Zornes Blick durchbohrte mich ein paar Augenblicke lang! Aber dies war lange genug gewesen das ich mir innerlich selbst ein gestand besser Still geblieben zu sein! Sein Blick hatte sich angefühlt als habe er mich einmal kurz mit einem Schwert durchbohrt! Er sah nun an Piccolo und mir vorbei. Hinüber zu Gero und gab ihm einen Hand Befehl! Gero verneigte sich und drehte sich von uns ab! Verschwand in der Dunkelheit des Saal’s! Kurze Zeit danach hörten wir eine Tür sich öffnen und sich wieder schließen! Er war in den Raum gegangen wo der Teleporter stand! Er würde ihn nun sehr bald aktivieren und ich konnte nix dagegen tun!


Zum erstenmal fühlte ich mich furchtbar! Mir war so Elend! Fühlte mich so hilflos! Es war so....so ein schlimmer
Search
Profile
Guest
Style