Fanfic: Eine Reise in die Welt der..Teil 89
Zustand! >> Wenn ich nur schon wieder im Vollbesitz meiner ganzen Energie wäre, dann könnte ich es womöglich noch abwenden! <<
So Elend, furchtbar wie mir war schaute ich zu Piccolo hinüber und trat nah an ihn heran! Wußte nun wirklich nicht was noch von unserer Seite her kommen sollte um versuchen diese Welt und ihre Bewohner zu retten! Sengir hatte völlige recht behalten als er gesagt hatte das mein Wesen so Schwach sei! Ja....dies war ich wirklich!
Piccolo’s Mimik war sehr ernst und er sah zu Sengir hinüber wie ich es habe weiterhin beobachten können! Ohne mich anzusehen sagte er zu mir: „Sei unbesorgt! Auch wenn wir nichts tun können, was abzuwarten bleibt, unsere Freunde können es! Sie wissen sich durchaus zu helfen! Wenn es doch, wirklich soweit kommen sollte und wir in dieser Schlacht nichts erreichen können, wird es dennoch Gut für uns alle ausgehen!" sagte Piccolo ruhig und das mit Zuversicht! Ich sah ihn fragend an! Verstand nicht was er mir damit Versuchte zu sagen! Überlegte hin und her als es Sengir war der nun abermals das Wort ergriff!
„Wird es das? Vielleicht weil euch die Licht Brut hilft? Und Serra? Ihre Kräfte schwinden bereits und in wenigen Minuten werden meine neu aufgefrischt sein! Wie also sollte es noch für euch Gut ausgehen? Selbst euren Freunde, die Krieger dieser Welt! Zu gegeben sie besitzen über eine große Kraft und tragen sehr viel Energie in sich! Doch auch ihre Energien sind nicht unerschöpflich! Meine jedoch wird steigen und das mit der Ankunft eines jeden meiner neuen Krieger! Und eure Zahl schwindet!" erzählte Sengir uns beiden!
Seine Mimik war dunkel und doch klang seine Stimme nach Überlegenheit! Ich spürte wie mir auf einmal sehr klamm wurde, er schien ein wahrer Meister darin zu sein jemanden den Mut, die Ruhe sogar die Hoffnung zu nehmen. Bei mir war es jedenfalls so! Meinen Blick richtete sich abermals zu Piccolo. Seine Mimik war nach wie vor unverändert! Sie war sehr, sehr fest und ernst! Sengir schien bei ihm mit seiner Tour keinen Erfolg zu haben! Piccolo war sehr Stark! Das war Bewundernswert! Sengir würde so gegen Piccolo keine Chance haben!!!
>> Durch meine Segnung bin ich nun Geistig viel stärker, robuster als noch in meinem alten Leben und doch.....und doch reicht das alles nicht aus! Sengir schafft es mir Angst zu machen, mir sogar langsam meine Hoffnung zu nehmen! << dachte ich beklemmend und tauchte als tiefer in meine inneren Zweifel an unseren Sieg gegen Sengir! Was war ich doch für ein toller Engel! Ein Engel der Angst hatte und ohne Glauben an den Sieg war!!!!
Fortsetzung in Teil 90!