Fanfic: Alles wird wieder gut (Fortsetzung) Teil 1
Chapter: Alles wird wieder gut (Fortsetzung) Teil 1
So das is nun die Fortsetzung von Alles wird wieder gut ich nenn sie Die größte Probe
Bitte schreibt mir wieder viele Kommentare.
~~Danke für die Komments bei der letzten FF~~
Es waren nun schon 2 Monate her,seit Shinichi diese Männer in Schwarz zur Strecke gebracht und seine ursprüngliche Gestalt wieder bekommen hatte.Auch Ai die damals durch ihr Gift geschrumpft wurde war nun wieder die Alte und eine gute Freundin von Shinichi und Ran.
Shinichi hatte Ran vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht.
„Shinichi!Kommst du mal bitte!?“ „Bin gleich bei dir!...Was ist denn?“ Ach weißt du...“Sagte Ran, „...ich wollte dich nur fragen,ob wir heute mal einen romantischen Abend Zuhause verbringen?“ „Oh!Das ist blöd!Ich hab Ai versprochen,dass wir mit ihr in den neuen Club gehen.Und auserdem muss ich erst mal die ganzen Aufträge durcharbeiten!“ Ran zog eine Schnute und ging zurück in die Küche,wo sie hergekommen war.“Ich mach dann mal Abendessen fertig...“Rief sie Shinichi aus der Küche zu.
„Oh man der denkt auch immer nur an seine Aufträge!Nie hat er Zeit für mich!Manchmal wünschte ich er hätte ein anderes Hobby.Briefmarken sammeln oder sowas.“
*ring* *ring*
„Ran gehst du mal ran?!“Rief Shinichi aus der Bibliothek.“Natürlich!“
„Ja?!Ran am Apparat.“ „Hi Ran!Ich bins Ai!Ich wollte euch nur fragen ob das heute Abend klar geht?“ „Was?Ach so.Ja ich glaub schon.“ „Okay dann bis später...Ciao!“ Und mit diesen Worte hatte Ai aufgelegt.Aber Ran hielt den Telefonhörere noch eine ganze Weile in der Hand bis Shinichi sie schließlich aus ihren Gedanken riess und fragte wer denn dran war.
„Das war Ai.Sie hat gefragt,ob das klar geht,das mit heute Abend.Nichts weiter.“ „Und?“Fragte Shinichi weiter, „was hast du ihr gesagt?“ „Ich hab gesagt,das es in Ordnung geht.“ „Okay.“ Sagte Shinichi zufrieden, „dann lass uns mal essen. Er machte auf dem Satz kehrt und ging in die Küche.Ran stand noch eine Weile stumm da und folgte ihm dann.
„Ah!Das war gut!Du bist eben einfach die beste!“Sagte Shinichi und gab ihr einen Kuss auf die Wange.Ran lächelte und machte sich almälich daran den Tisch abzuräumen.“Warte.Das tun wir in die Spühlmaschine.Wir müssen nämlichlos,sonst kommen wir zu spät zu der Verabredung mit Ai.“ Ran schwieg. „Du Shinichi...ich werde nicht mitkommen.“ „Was!?Aber wieso denn?“ „Ich habe mich so sehr auf einen Abend mit dir gefreut!Du vergräbst dich seit Tagen immer mehr in deine Arbeit!Ich komm überhaupt nicht mehr an dich ran!Immer wenn ich mit dir was unternehmen oder einfach nur mit dir reden will sagst du immer nur:“Gleich!Gleich!“ Ich kanns nicht mehr hören! Und auserdem hab keine Lust in einen Club zu gehen! „Wirfst du mir etwa vor,dass ich meine Arbeit mache?!“ „Das hab ich doch gar nicht gesagt!“Sagte Ran mit einer zimlich gereizten Stimme. „Wenn du nicht damit klar kommst,dass ich eine erfolgreicher Detektiv bin,dann ist das nicht mein Problem!“Rief Shinichi.“Wenn du nicht willst geh ich eben allein!Aber beschwer dich nachher nicht,weil ich dich nicht mitgenommen habe!“ „Dann geh doch!“Schrie Ran.Nun hatte Shinich die Nase voll.Er drehte sich um und ging.
So,das ist der erste Teil.Wenn ihr wollt folgt bald Teil 2.
Also dann...
Ciao