Fanfic: Langersehnter Urlaub Teil 7
Chapter: Langersehnter Urlaub Teil 7
So nun habe ich eine Szene rein gebaut auf Andeutung , nein ich sollte Knutsch Szene sagen zwischen Shinichi x Ran . Einige Andeutung auf Heji x Shinichi und ein ganz ganz ganz kleine Kaito x Shinichi . Saki und Kaito Andeutung *fg* ! Auch ne Sonoko x Kaito . Aber das tue ich ihm nicht an . Viel Palaver , hinweise auf den nächsten Teil ect . -^-^- Ich hoffe er gefällt euch . Bei fünf Kommis mach ich weiter und wieder gibt es Fortsetzungs Vorschläge und Paare .
Zu Hause fragte Saki die anderen vier : ,,Da wir alle ja wach sind könnten wir uns doch gemeinsam ein Paar Gruselfilme ansehen . Das habe ich bis eben getan und was kann man um halb sechs schon groß artiges machen ! Nichts !" ,,Von mir aus , gerne , wenn ihr euch nicht zu sehr fürchtet !" meinte Heji und konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifen . ,,Wir und Angst ! Für uns ist Angst ein Fremdwort !" behauptete Saki wobei Shinichi nur ungläubig den Kopf schüttelte . Ran und Shinichi schlugen vor Popcorn zumachen , während Saki , Heji und Sonoko beschlossen einen Film aus zu suchen , da die Auswahl sehr groß war , drei Regale voll Filme und DVD schmücken die Wände des Wohnzimmers . Ein Regal war voll Grusel - und Horrorfilmen . Genau das richtige für sie .
,, Hey Shinichi hast du das Popcorn schon gefunden !? Also ich finde es hier nicht auf meiner Seite!" fragte Ran ihn und durch suchte die vielen Schränke in der Küche des Ferien Hauses . ,,Ja ich hab es gefunden !" antwortete Shinichi . Nach dem beide die zwei in Silber eingepackten Popcorn Tüten in die Mikrowelle gesteckt hatten , holte Ran eine Schüssel und Shinichi Salz damit das Popcorn nicht so fade schmeckt . Doch die Mikrowelle war sehr klein und die beiden hatten zu viel Popcorn auf einmal herein gepackt . ,,Was war denn das !?" Ran vernahm genau wie Shinichi ein merkwürdiges Geräusch . ,,Ich .. weiß .. nicht ..." murmelte dieser . Plötzlich sprang die Tür der Mikrowolle auf und das Popcorn flog durch die Gegend . Sofort riss Shinichi , Ran auf den Boden um sie aus der Schusslinie zu holen .
Als kein Popcorn mehr flog und alles verstreut auf dem Boden lag , lag Shinichi schützend auf Ran . Kaum hatten Shinichi und Ran ihre Augen geöffnet , erröteten sie . Obwohl beide schon lange in ein anderer verliebt waren , hatte Shinichi nie ihr gesagt was er für sie empfand und auch Ran sagte nichts zu ihm . Warum sie sich nicht trauten wussten sie nicht . ,, Ich ... ähm ... also Ran weißt du .. die Sache ........ ist.. .. di.e ... ich ....." begann Shinichi zu stammeln , während er nach einer Entschuldigung suchte warum er auf ihr lang , auf die Idee von ihr runter zu gehen kam er nicht mal . Doch Ran lächelte ihn nur an und legte den Zeigefinger auf die Lippen Shinichis .
Langsam nährte sie sich mit ihrem Kopf , dem ihres Freundes , nahm den Zeigefinger von seinen Lippen und beseitigte den aller letzten Abstand ihrer Lippen . Die Lippen beider versiegelten sich . Shinichi war so überrascht von Ran Reaktion das er keinen klaren Gedanken fassen konnte . Doch als Ran ihre Arme um seinen Nacken schlang , reagierte er und tat dasselbe bei ihrer Hüfte . Doch bevor sie den Kuss zu einem Zungen Kuss erweitern könnten ....
Kamen Saki , Heji und Sonoko , wie aufgescheuchte Hühner in die Küche getürmt , da auch sie dieses Knallen gehört hatten , das 100 %tig aus der Küche kam . Wer weiß was dort passiert sein könnte . ,, Was macht ihr beide denn da unten , auf einander liegend auf dem Boden !?" fragte Saki und musste ein Lachen genau wie Sonoko verkneifen . Heji dagegen war gar nicht zum Lachen zu mute . Er verspürte pure Eifersucht in der Brust . Nicht auf Shinichi war er eifersüchtig , nein sondern auf Ran . Schnell lösten sich beide von einander und starrten die drei anderen entgeistert an . Sofort sprang Shinichi auf und half auch seiner Freundin Ran auf zu stehen .
Heji versuchte nach Worten zu ringen doch da mischte sich Sonoko schon ein . ,,Schon und gut , das ihr euch hier küsst oder sollte ich sagen das ihr wohl vor hattet euch zu vernaschen , aber ihr hättet uns doch wenigstens das Popcorn bringen können anstatt damit den Boden für euch zu polstern !" kam es kichern von ihr . ,,Das ist nicht witzig Sonoko !" sagte Saki und begann auch zu lachen . ,,Was soll daran lustig sein !?" fragte Ran die beiden Mädchen . ,,Och nichts !" ,,Was ihr immer denkt ! Wir haben nur zu viel Popcorn in die kleine Mikrowelle gepackt !" ,,Als nächstes erzählst du die Tür sprang auf und Shinichi rettete dich vor den Wurfgeschossen in dem er dich zu Boden riss !" meinte Saki lachend . ,, Ihr beide landetet aber so unglücklich ... hihi ... Ja und da du dich an einem Popcornstück verschluckt hattest musste er Mund zu Mund Beatmung betreiben !" fügte Sonoko laut prustend hinzu .
,,Hör auf mit dem Scheiß Sonoko ! Und du auch Saki !" knurrte Ran . Sofort schwiegen die beiden . Sonoko schnappte sich einen Besen und Handfeger . ,,Hier ! Aber nicht vernaschen beim fegen .. man kann ja nie wissen !" ,,Jaja ..." war Shinichis einziger Kommentar zu der Sache . Heji war irgendwie enttäuscht . Er hatte sich erhofft dass einer der beiden eine Entschuldigung erfinden würde oder dass es nur zu Fall nein ein Unfall war ... aber es war wohl kein Unfall und auch kein Zufall ...
Plötzlich klingelte die Haustür . Wer wohl so früh klingeln sollte !? ,, Ich geh mit Heji hin !" sagte Saki sofort und klammerte sich an Hejis Arm . ,,Warum den mit Heji !?" fragte Sonoko fies grinsend .. ,,Ganz einfach .. Ich hab die ganze Zeit Gruselfilme geschaut , man weiß ja nie wer da draußen , vor der Tür , steht !" verteidigte sich Saki . Wieder ein Klingeln . Saki rannte los , zusammen mit Heji der noch immer mit seinen Gedanken bei Ran und Shinichi war . Schnell öffnete Saki die Haustür . Als sie die Tür öffnete kam ein junger Mann , mit wirren braunen Haaren und hellblaue Augen die wohl jedes Mädchenherz höher schlagen lassen würde .Kaito Kuroba war sein Name ein Junge , der sicher jedem Mädchen das Herz stiehlt , das ihm über den Weg läuft . Nur sein Grinsen bringt die Herzen wohl zu schmelzen .
,, Oh hallo Kaito !" grüßte Saki ihn und seufzte erleichtert . ,,Was machst du denn hier und seit wann weißt du wo ich wohne !" Kaito grinste sie an . ,,Ich wusste es nicht , aber da ich jeden Morgen hier vorbei laufe und dich entdeckte als du von Nachbar Haus in dieses gingst , nahm ich an das du hier wohnst und dachte mir ich besuche dich mal !" antwortete er und sein grinsen würde noch breiter . ,,Ist das nicht der Junge aus der Disco , den wir für Kaito Kid hielten !?" flüstere Heji in Sakis Ohr .
Doch bevor Saki zu einer Antwort ansetzten konnte tauchte Sonoko hinter ihnen auf , sie dachte sich das kein Mensch so lange an der Tür braucht . Außerdem war sie neugierig und wollte Ran und Shinichi nicht stören .
,, Hallo wer bist du denn !? Willst du nicht mit uns Gruselfilme gucken !?" fragte sie sofort und ergriff seine Hand . ,, Klar doch !" stimmte er zu und ließ sich von Sonoko durch den Flur bis ins Wohnzimmer ziehen . Saki machte die Tür zu und drehte sich zu Heji .,,Die ändert sich doch nie !" meinte sie kopfschüttelnd . Heji grinste sie an . ,,Sie ist sie eben !" meinte er Schultern zuckend .
Endlich hatten sich Sonoko , Ran , Heji , Shinichi , Kaito und Saki im Wohnzimmer versammelt . Der Tisch war mit Süßigkeiten überfüllt , doch das Popcorn fiel aus . ,, Das ist Kaitop Kuroba ." stellte Sonoko ihren neuen ,Freund´, den anderen viern vor . Unterwegs hatte sie sich übrings vorgestellt ! Ich bin Shinichi Kudo !" ,,Und mein Name ist Ran Mori !" stellte sie sich vor . ,,Ich heiße Heji , Heji Hattori !" ,, Ich brauch mich ja nicht vorstellen mich kennst du ja schon !" sagte Saki und setzte sich auf das lange Sofa vor dem Fernseher .
Heji schob den Film ein den Sonoko , Saki und er ausgesucht hatten , während Ran und Shinichi .. nun ja .. ähm Popcorn machten . Schnell betätigte er den Play Knopf und setzte sich auch aufs Sofa . Neben Saki , die Für ihn einen Platz freigehalten hatte . Ganz außen sah Saki , neben ihr gesellte sich Heji , da wie bereits gesagt , sie ihn einen Platz freigehalten hatte . Dann zu Hejis Rechten saß Shinichi der seinen Arm um Ran , die neben ihn saß , gelegt hatte . Heji hatte es bis her noch nicht gemerkt da er sich auf den Fernseher konzentrierte . Dann folgte Sonoko und an der anderen Seite des Sofas saß Kaito an dessen Arm Sonoko hing .
Der Film : Die Nacht der dunklen Schatten´ begann . Zehn Minuten vergangen ohne große Ereignisse . Ein Junger Mann mit dem Namen Iroshi Jibada und seiner Freundin Minako blieben mit ihrem Auto auf einer Landstraße stehen es war um die halb zehn . Sie liefen ein Stück und fanden eine Villa und wie konnte es anders sein lebten dort Vampire . U.s.w . Doch dann als einer der Vampire hinter einer Tür auftauchte und sich auf das Mädchen stürtzte schrien alle drei Mädchen los , da die Filme Macher es so raffiniert eingefädelt hatten das man nun am aller wenigsten den Vampir erwartet hätte .
Ran klammerte sich an Shinichi und presste fest beide Augen zusammen während Sonoko die Gunst der Stunde nutzt und sich an Kaitos Brust warf . Würde es für solche Nummern Oskars geben , hätte sie ihn gewonnen . Saki dagegen tat mutig aber wäre Heji am liebsten an den Hals gesprungen . Aber damit hätte sie Shinichi ihr lebenlang aufgezogen . ,, Hast du etwa Angst !?" fragte Heji sie belustigt . ,,Ich und Angst !?" erwiderte Saki und grinste Heji gespielt mutig an . ,,Träum weiter