Fanfic: Wer ist Shinichi? Teil 1

Chapter: Wer ist Shinichi? Teil 1

Hallo!


Das ist meine erste FF. Hoffe, sie gefällt euch. Und schon gehts los:




-----------------------------------------------




Diese Geschichte spielt ungefähr 10 Jahre, bevor Shinihchi zu Conan geschrumpft wurde. Damals gingen Shinichi und Ran in die erste Klasse und mochten sich nicht besonders.


Das Einschulugsfest war schon in vollem Gange, als Klein-Shinichi (6 Jahre, werdender Grundschüler) ein Mädchen auffiel, dass in der Ecke saß und traurig auf den Boden schaute. Die Musik war laut und ein paar Klassen führten einen Tanz auf. Shinichi stand auf und ging zu dem Mädchen. Es war nicht viel größer als er selber.


der kleine Junge blieb vor ihr stehen."Hallo!


Warum bist du so traurig?", fragte Shinichi.


Das Mädchen beachtete ihn nicht. Sie war zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt.


"Hey! Ich spreche mit dir." "Hä? Wasnlos?"


Das Mädchen schaute zu ihm auf. Sie musterte ihn. Dann sagte sie zickig:"Ach, lass mich doch in Ruhe!" Plötzlich rief der Direx ein Mädchen auf. "Ran Mori? Ran Mori kommt in die 1d!"


Bei den Worten des Mannes stand das Mädchen auf und ging zu ihrer Klasse. *Ran Mori heißt sie also. Moment mal, ist ihr Vater etwa Kogoro Mori, der Detektiv?*,


dachte Shinichi. "Du kannst ja wenigstens mal Hallo sagen. Dumme Kuh.", rief er ihr leise nach, um die feier ja nicht zu stören. Er rannte auf Zehenspitzen zurück zu seinen Eltern. "Wo warst du?", fragte seine Mutter Yukiko Kudo (26 Jahre, Mutter von Shinichi). "Ach. Ich musste eben mal auf die Toilette(*Shinichis Lieblings-


beschäftigung).", sgte Shinichi.


Nach 5 minuten wurde auch er aufgerufen.


"Shinichi Kudo? Du kommst auch in die 1d."


Alle augen richteten sich auf Shinichi. Kein Wunder: Seine Eltern waren berühmt.


"Somit wäre die 1d vollstäntig. Frau Mishago


(47 Jahre, Lehrerin auf der Grundschule), dürfte ich Sie bitten, in ihren klassenraum zu gehen und den kleinen alles zu zeigen?", bat der Direktor die Lehrerin der 1d freundlich. "Ja. Selbstverständlich. Kommt mit, ihr Monster", sagte Frau Mishago zu den Grundschulkindern.


"JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA!", riefen alle durcheinander und zogen davon.


Als sie in der neuen Klasse ankamen, war neben Ran, die jetzt noch trauriger und bedrückter war, ein Platz frei. Shinichi setzte sich neben sie und sagte:" So schnell wird man mich nicht los!" und grinste dabei frech. "Lass mich doch in Ruhe, Blödmann." Ran drehte ihren Kopf auf die andere Seite.


Plötzlich wurde Shinichi angemacht. "Geh da weg. ich wollte da sitzen und habe den Platz auch zu erst gesehen.", sagte eine


piepsige Stimme. Shinichi drehte sich um und schaute einem Mädchen mit blonden Haaren in die Augen. "Äh.......Sorry..........


Ich mach ja schon.....äh....Platz!", stotterte


er und wurde dabei rot, weil er dieses Mädchen einfach süß fand. Shinichi setzte sich also auf einen anderen Platz.


Er schaute nach einer Weile nach draußen. Es war einfach ein toller Sommertag.




Am frühen Abend..............


"Shinichi!Komm jetzt bitte rein. Es wird gleich dunkel!", rief seine Mutter.


Shinichi spielte immer sehr gerne Fußball. Da Familie Kudo hinter ihrem Haus einen großen Garten hatten, war er oft draußen.


Aber nicht jedesmal kickte er seinen Ball in das Netz. Shinichi hatte auch eine Kombinationsgabe. Deshalb tat er manchmal auch so, als ob Shinichi ein Detektiv war. Die Gabe hatte er von seinem Vater Yusaku Kudo (28 Jahre, Vater von Shinichi). Er ist Schriftsteller und schreibt am liebsten über Krimis. Seine Mutter Yukiko war Schauspielerin. Doch sie hörte nach der Hochzeit auf, obwohl sie große Chancen für einen Hollywood-Star gehabt hätte.


"Shinichi! Jetzt hör doch mal auf deine Mutter und komm rein!", rief sein jetzt auch sein Vater.


*Typisch, Eltern. Die nehmen jeden Spaß. Wie es Ran wohl geht?*, dachte Shinichi.


Als er später im Bett lag, dachte er immer noch an sie. Das traurige Mädchen aus der Schule ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.




Zur gleichen Zeit im Krankenhaus............




"MAMA! Bitte werde wieder gesund. Halt durch und wach wieder auf. BITTE!!!!!"


Das Schluchzen von Ran hallte im Raum wieder.


"MMMMMMAAAAAAMMMMMMAAAA!"




----------------------------------------------




Was ist da wohl wieder passiert?


Schreibt Kommentare und ihr erfahrt, wie es weiter geht.


Bye Bye Detektiv_Ran


Search
Profile
Guest
Style