Fanfic: DC in the Future-Part 9
Chapter: DC in the Future-Part 9
So der nächste teil kommt jetzt...
Diesen Teil möchte ich besonders an Mati-san widmen, als Dank für die 2 süßes Rii-chan Pics! ^^ *knuddel* Danke danke, hab es zwar erwähnt aber die sind echt supi kawaiiiiiiii!´Rii-chan hättest du net besser treffen können
Rii-chan ist ja total beliebt... ^^
Ich frage mich noch immer wie ich sooo ein süßes Chara erfinden konnte ^^ Muss mal gosho ayoma-sensei ne mail schicken mit der FF *lol*
so ich hab erst mal genug gelabert!!!
Ich wünsche euch wie immer VIEL SPAß beim lesen
Eure YxRanxy ^.~
DC in the future - part 9
Untertitel: Diesen Teil widme ich Mati-san
Der Professor und Shiho hatten zugesagt, dass sie auf Rei aufpassen würden. Shinichi und Ran sagten, dass sie spätestens so gegen halb 12 zurückseien. Sonst würden sie sich schon melden. Ran und Shinichi machten sie fertig und fuhren dann so gegen halb 8 los zum Hafen.
„ Und was machen wir, Shiho-nee-chan?“ fragte Rei.
„ Lass mich mal überlegen... Was hälst du von einem Spiel? Du darfst aussuchen.“
„ Supi!!! Dann will ich Karten spielen!“
„ Okay. Möchten Sie auch mitspielen, Professor?“ Fragte Shiho aus dem Wohnzimmer zur Küche, da der Professor sich etwas zu trinken holte. „ Gerne!“ Antwortete er und ging mit seinem Glas ins Wohnzimmer.
Shiho holte währenddessen die Karten.
„ Darf ich der Dame bitten beim Aussteigen behilflich zu sein?“ Fragte er mit einem übertriebenen Unterton, als er die Wagentür aufmachte und Ran die Hand reichte. „ Das dürfen Sie, mein Herr.“ Ran konnte sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen.
„ Wow! So toll, hab ich es mir gar nicht vorgestellt.“ Als Ran ausgestiegen war und das Schiff mit großen Augen betrachtete.
„ Ich auch nicht.“ Meinte Shinichi, der auch das Schiff betrachtete. „ Sag mal, woher weißt du überhaupt das mit dieser Mondscheinfahrt?“ „ In der Stadt findet man einige Plakate darüber und in paar Anzeigen, mein Lieber. Außerdem war eine Bekannte schon da und hat vorgeschwärmt wie wunderschön und romantisch es war.“ Antwortete Ran.
„ Wollen wir?“ Shinichi machte eine Geste, dass Ran sich beim ihm einhacken konnte und gingen dann gemeinsam zum Schiff, wo schon einige Leute zusehen waren.
„ Darf ich Sie um die Tickets bitten, mein Herr?“ Fragte ein Mann in weißen Anzug. Shinichi gab ihm die Karten.
„ Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend auf diesen Schiff.“ Sagte er, als Shinichi und Ran an ihm vorbei gingen.
Auf dem Deck schauten sie sich um und waren sichtlich erstaunt über Schiff und wie es Dekoriert war. Einfach traumhaft. Das beste war heute war wieder Vollmond und es war eine sternenklare Nacht. Genau das Richtige für Verliebte.
Als Shinichi sich kurz zur Seite drehte, merkte er wie ein Mann, den er kannte, auf ihn zu kam. Es war ein Mann in mittleren Alter, der trotzdem gut aussah. Er hatte schwarze kurze Haare, einen Ziegenbart und er trug einen braunen Anzug, einem grauen Hemd und einer gold-hellblauen Krawatte.
„ Guten Abend, Herr Soga.“ Sagte Shinichi, der seine Hand zu Herrn Soga ausstreckte.
~ ° ~ Hajime Soga / 41 J. / Leiter der Soga-Hamatshi Gruppe ~ ° ~
„ Guten Abend, Herr Kudo. Es freut mich sehr Sie zu sehen.“ Die beiden Herren schüttelten sich die Hände.
„ Es freut mich ebenfalls und vielen Dank für die Einladung.“
„ Das ist doch gar nichts, was Sie für mich tun. Oh, Sie haben ja eine bezaubernde Begleitung.“ Herr Soga musterte Ran, die ein weinrotes knielanges Kleid trug ( Genauere Beschreibung: Das weinrote Kleid betont Ran’ s Figur sehr gut, hat einen Seitenschlitz und es ist ärmellos. So nebenbei unsere Shinichi trägt einen Anzug in beige, ein schwarzes Hemd und eine gold-schwarze Krawatte in seitlichen Karomuster) und nahm dann ihre Hand, um ihr einen Handkuss zugeben. Shinichi schaute mürrisch zu Herrn Soga, der sich langsam wieder erhob. „ Sie sind sicher die Frau von Herrn Kudo.“ „ Ja. Ich bin Ran Kudo.“ Sagte Ran lächelnd.
„ Ihre Frau ist wirklich bezaubert, muss ich sagen.“
„ Vielen Dank, aber das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ihre Frau ist auch sehr bezaubert.“ Sagte Shinichi, der dann leicht schluckte, als er Ran’ s Blick sah.
„ Das ist meine Frau Misato.“ Sagte Herr Soga und machte eine Geste. Neben ihn stand eine rothaarige Frau, die kurze Haare hatte und ein schwarzen Kleid mit einen tiefen Ausschnitt trug.
~ ° ~ Misato Soga / 29 J. / 2. Ehefrau von Herrn Soga ~ ° ~
„ Guten Abend, Herr und Frau Kudo.“ Sagte Sie und schüttelte beiden die Hände.
„ Sie können mich ruhig Ran nennen, Frau Soga.“
„ Einverstanden, Ran. Dann können Sie mich auch Misato nennen.“
„ Sehr gerne, Misato.“
„ Oh, das Schiff legt ab. Nach der Vorstellung würde ich vorschlagen, dass wir in den Speisesaal gehen.“ Sagte Herr Sago.
„ Gerne.“ Sagte Shinichi und die 4 Personen gingen in den Speisesaal.