Fanfic: Shinichi allein? Teil 11

Chapter: Shinichi allein? Teil 11

Shinichi beobachtete Ran noch eine Weile und dachte: ‚Wie süß sie ist...wenn sie schläft...wie ein Engel...so zart...’


Dann schlief auch er ein.




Ohne viele Umschweife geht’s zu Teil 11!




Shinichi allein? Teil 11




Am nächsten Morgen:


Beim Frühstück besprachen die vier, was sie denn heute machen wollten. Shuichi schlug vor, schwimmen zu gehen. Da es keine anderen Vorschläge gab, gingen sie also ins Schwimmbad. Ran stukte Shinichi öfters unter, was dieser weniger lustig fand und Ran dasselbe antat. Die kleinen sprangen öfters vom Beckenrand ins Wasser. Aber plötzlich ertönte ein Schrei...


Shinichi war gerade auf der Toilette gewesen, als er sah, wie eine Person Ran eine Waffe an den Kopf hielt. Er stürmte zu ihnen und der Mann rief: „Kudô, keinen Schritt näher, oder deine Freundin ist tot!“ Shinichi wurde blass und stoppte sofort.


Mann: „Also Kudô...du hast mich lange genug geärgert...wen soll ich umlegen? Dich oder deine Freundin?“


Shinichi: „Lass Ran am Leben, ich bitte dich...wer auch immer du bist...mach mich kalt,wenn’s dir Vergnügen bereitet,aber lass meine Ran in Frieden!“


Mann: „Du armer Irrer...na ja...“


Er richtete seine Waffe auf Shinichi...Ran schaute ihn noch einmal liebevoll an und...*PENG*...es ging alles blitzschnell. Shinichi sank zu Boden, der Mann ließ Ran los und rannte aus dem Bad hinaus. Ran eilte sofort zum anscheinend toten Shinichi...


Ran: „Shinichi...bitte...lebe noch...bitte......“


Tränen kullerten über ihr Gesicht...gestern noch waren sie alle so guter Laune...und heute das...sie nahm die Kinder und brachte diese in die Umkleide. Sie rannte jedoch sofort wieder zu Shinichi, welcher immer noch am Boden lag. Die umstehenden Leute waren entsetzt...aber Ran fiel eine Sache auf...Shinichi blutete nicht! Er lebte also noch! Ran schüttelte ihn sanft und er drehte seinen Kopf in ihre Richtung.


Shinichi: „Ist er weg?“


Ran: „Ja, ist er! Aber wieso...lebst du noch?“


Shinichi stand auf. Er blutete leicht am Arm und zeigte auf ihn.


Shinichi: „Er hat mich am Arm getroffen. Als ich das merkte,ging ich zu Boden,sodass er glaubte,mich umgelegt zu haben. So ist niemandem was passiert!“


Ran: „Und wenn er richtig getroffen hätte...“


Shinichi: „Dann hätte ich Pech gehabt!“


Ran: „Du bist doch irre! Wir gehen sofort zum Arzt, Shinichi!“


Shinichi wusste ,dass Widerworte hier nichts halfen und stimmte zu. Beim Arzt erzählte er die Geschichte und der Doc war erleichtert: „Da haben sie aber Glück gehabt. Hätte er sie nicht gestriffen,wären sie sofort tot gewesen...“


Shinichi: „Ich weiß...das wäre Pech...aber ich hätte mich für Ran geopfert...“


Arzt: „Ran ist ihre bezaubernde Freundin,ja?“


Shinichi: „Ja genau.“


Arzt: „Was hätte sie denn ohne sie dann bloß gemacht?“


Shinichi: „Ich weiß auch nicht...aber sie sterben zu sehen,hätte ich nicht durchgestanden...“


Nach einem langen Gespräch mit dem Arzt ging Shinichi mit Ran nach Hause...sie waren beide kaputt und Ran legte sich sofort schlafen. Shinichi blieb noch auf und erinnerte sich an die Situation. Er setzte sich aufs Bett und begann nachzudenken...sein Arm tat ihm jetzt höllisch weh...er hätte schreien können...aber er wollte Ran nicht wecken. Er ging nach unten in die Küche und schmierte sich ein Brot. Die Kinder schliefen noch nicht, sondern saßen nebeneinandergekuschelt auf der Couch und schauten fern. In den Nachrichten lief ein Bericht über einen Schusswechsel in einem Schwimmbad...Shinichi war klar, dass es über ihn ging. Er setzte sich zu den beiden und schaute sich die Sendung an. Danach gingen Shuichi und Conan schlafen...Conan küsste Shuichi noch mal vor Shinichis Augen,der sich an die damalige Zeit mit Ran erinnerte und ging ebenfalls zu Bett. Ran erwartete ihn schon sehnsüchtig. Sie war in der Zwischenzeit aufgewacht. Shinichi bemerkte das nicht und legte sich hin. Ran umarmte ihn zärtlich und fragte: „Willst du etwa schon schlafen,süßer?“ Shinichi drehte sich etwas verwirrt um...: „Du bist noch wach, Rani?“


Ran: „Ja,bin ich. Und du ja anscheinend auch.“


Shinichi: „Ja, kommt mir auch so vor...was wolln wir machen?“


Ran: „Das ist ja wohl klar...“


Shinichi: „Na dann mal los!“




Einen Monat später stellte sich heraus, dass Ran wieder einmal schwanger war. Also erwarteten die Kudôs wieder einmal Nachwuchs...da aber die Eltern von Shuichi ermordet worden waren,lebte Shuichi auch bei Shinichi, Conan und Ran. Ob das mit dem Nachwuchs ne gute Idee ist?






Also das war Teil 11. Kommentiert bitte schön viel und ich sag euch...Teil 11 war definitiv der letzte Teil dieser Story!!!


Danke für eure tolle Unterstützung bei dieser FF!!!


Conan13


Search
Profile
Guest
Style