Fanfic: Warum, warum immer wieder du!!!!!!
Chapter: Warum, warum immer wieder du! 2
Peace Leute, da bin ich wieder. Vieleeeen Dank für die lieben Kommis, gut jetzt kommt Teil 2, viel Spaß.....
PS: Werde versuchen jetzt mit Anführungszeichen weiter zu schreiben...
Es war schon 24 Uhr und der Regen prasselte immer noch ununterbrochen gegen die Fensterscheiben. Arm in Arm lagen Ran und Shinichi zusammen im Bett, dicht aneinander und schön eingemummelt. Ran fürchtete sich wie üblich vor diesem schrecklichem Gewitter und drückte sich jedesmal, wenn es donnerte noch fester an ihren Shinichi. Der hatte seine Arme beschützend um ihren Körper gelegt. Er genoss ihre Wärme, Nähe und Zärtlichkeit. Als sie seinen Heiratsantrag unter Freudentränen angenommen hatte, war er wirklich super glücklich gewesen. Und eines wusste er ganz genau, er würde sie nie mehr hergeben, sie war für ihn das Wichtigste auf der Welt, er würde für sie sterben. Ihr ging es genauso. Sie fühlte sich in den Armen von ihrem Shinichi wohl und geborgen. Er war so sanft und zärtlich zu ihr. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und schloss genießerisch die Augen. Es blitzte und kurz danach vernahm man einen ohrenbetäubenden Donner. Ran schrie erschrocken auf und zerdrückte Shinchi fast der hörbar die Luft ausstieß. Seine kleine Ran und ihre Angst vor Gewittern. Beruhigend streichelte er ihren Rücken und küsste sanft ihre Stirn. Sie lächelte ihn dankbar an. Nach einer Weile verstummte das Donnern und Beide schliefen friedlich ein.
,,Nun wach schon auf" murmelte Ran und schüttelte Shinichi, der aber schlief ruhig weiter. Sie grinste triumphierend.,,Dann eben so" sagte sie schadenfroh und kitzelte Shinichi ordentlich durch. Der kringelte sich fast vor lachen und stieß Ran sanft zur Seite.,,Bist du jetzt endlich wach, mein Träumer?",fragte sie ihn ebenfalls lachend. Er sah sie an und nickte nur.
Das Frühstück war wie jedesmal köstlich und dankbar küsste er seine Ran liebevoll auf den Mund.,, Komm schon", sagte sie fröhlich, entwendete sich aus seiner Umarmung und ging zur Tür. Dort zogen sie sich die Schuhe an und öffneten die Haustür. Guter Laune stieg Ran die Treppen hinunter, öffnete das Tor, überquerte gerade die Straße, als ein Auto auf sie zu kam, der Fahrer sie aber erst zu spät bemerkte und....
Shinichi schrie auf,, NEEEEIN, RAAAAAAAAAAAAAN !!!!!!!!!!!
Wenn ihr wollt schreibe ich bald weiter, also wieder viele Kommis schreiben.....