Fanfic: Detektiv Conan Mirai - Teil 6
Chapter: Detektiv Conan Mirai - Teil 6
Hallo~o! Hier ist Teil 6. Ich bin in letzter Zeit leider sehr im Streß, ihr wisst schon, Bewerbungsmappe für Betriebspraktikum, Fremdsprachenwettbewerb, Mathenachhilfe, Chemie büffeln, sich auf Englisch- und Deutscharbeiten vorbereiten... na, auf jeden Fall Ar*** voll Arbeit. Und die Schülerzeitung, Schüleraustausch-Vorbereitung und das andere Zeugs will auch erledigt werden... Auf jeden Fall will ich mich mit dem neuesten Teil von Detektiv Conan Mirai in meine Herbstferien verabschieden. Villeicht kommen mir im Urlaub neue Ideen, und ich schreib nicht mehr so kurze Teile... wer weiss. Auf jeden Fall bin ich ab dem 8.10 wieder da!
So... genug gelabert, jetzt gehts weiter. -_-"
Detektiv Conan Mirai - Teil 6
___________________________________
[...]
Kaum hatte Shinichi den Fuss der Treppe erreicht, da kam ihm auch schon ein ziemlich verschlafener Heiji entgegen. "Na Kudô, trägst du deine Angebetete auf Händen?", fragte er schelmisch grinsend. "Hast du was dagegen, Heiji?", wollte Ran wissen. "Nö, aber das nächste Mal seid nicht so laut...", sagte er und ging in Richtung Toilette. "Tst tst tst, hat der was dagegen, das ich dich liebe?", fragte Shinichi Ran. "Weiss nicht.", antwortete diese.
Am Nachmittag:
"OPA! Liest du uns aus deinem Buch vor?", fragten Conan und Aiko gleichzeitig ihren Grossvater Yusako. "Aus welchem denn?", fragte dieser, als alle drei auf dem Weg zum Lesezimmer machten. "Der Baron der Nacht!", riefen sie nocheinmal gleichzeitig. "Ist ja gut. Ah, hier ist es ja!", sagte Yusako, während er ein Buch aus dem Regal zog. Mit dem Buch verzogen sie sich zurück ins Wohnzimmer. Der weil sassen die anderen wieder auf der Terrasse. "Sagt doch endlich mal, wann ist es denn nun so weit?", fragte Yukiko Heiji. "Naja... in zwei Monaten... vorraussichtlich...", antwortete Kazuha. "Das ist doch toll!", wenn was ist, dann könnt ihr uns anrufen.", lächelte Shinichi. "Na, wenn es losgeht, dann rufen wir an, damit ihr dann zu uns kommt, wir waren ja schließlich auch dabei, als Aiko zur Welt kam.", sagte Heiji. So unterhielten sie sich noch eine ganze Zeit, bis Yusako zu ihnen kam. Es war bereits Abend. "Wo sind Aiko und Conan?", wollte Ran von ihm wissen. "Die beiden liegen friedlich im Bett und Schlafen.", antwortete Yusako lächelnd.
... Bald gehts weiter, Ich muss jetzt ins Bett -_- Ich bin ab 3.°° weg. Schöne Ferien, eure Puka(-chan)