Fanfic: Komm doch zurück zu mir, Shinichi...
Chapter: Komm doch zurück zu mir, Shinichi...
Konnichiwa Otakus !!
Dies ist meine erste FanFiction, also nicht fluchen, wenn sie euch nicht ganz schmeckt, OK ?? ^^”
Die Story ist nicht die Art von Romantik, die ihr euch vielleicht vorstellt... Ist nämlich so ähnlich wie in dem Anime selbst !!
Schreibt mir bitte Kommis, auch wenn ihr’s doof findet ! Biiiiiteeee !!!!
Eure allerliebste Hannachan ^.~
“Komm doch zurück zu mir, Shinichi...”
Ein ganz normaler Herbst Donnerstag. Ran stand in der Küche und machte das Mittagessen, während sie Radio hörte. Kogoro schlief inmitten seiner Yoko Okino Fan Artikel, vor allem in haufenweise Fotos. Und Conan, der seine Hausaufgaben wie üblich in 5 Minuten fertig hatte, saß auf dem kleinen grünen Sofa und schaute sich Animes im TV an.
Dann blickte Ran auf und bekam ne Gänsehaut. Es lief gerade ein Song im Radio, der soviel wie “Komm zurück, ich liebe dich immer noch” übersetzt hieß. ...sie musste bei diesem Lied immer an ihn denken, an ihn, den sie schon so lange nicht mehr gesehen hatte...Shinichi...Der Song beweiste Ran, dass sie ihn mehr als nur mochte. Was sie sich aber nie eingestehen wollte...
,,Wie konntest du mir das nur antun, Shinichi...wie...” murmelte die in Tränen aufgelöste Ran, als ihr auch schon die Tränen über die rosa Wangen liefen.
Dies blieb aber nicht lange unbemerkt: ,,Was ist denn los, Ran ? Weinst du etwa ?” fragte Conan, den die 17jährige nämlich mehr interessierte als ne Folge von Hamtaro. Ran drehte sich schnell um, sodass er ihr Gesicht nicht sehen konnte und wischte mit dem Taschentuch, das Shinichi ihr am Tag seines Verschwindens geschenkt hatte, die Tränen von ihrem Gesicht ab.
,,Ach ist schon gut, das blaue Auge, das mir neulich ne Gegnerin im Kampf verpasst hat, tut nur etwas weh ! Aua...” entgegnete Ran schauspielerisch.
,,Von wegen, normalerweise macht ihr das doch nix aus...” dachte der kleine Conan, als Ran das Essen auf den Esstisch stellte , danach ins Badezimmer rannte und rief: ,,Paps, Conan, Essen ist fertig !! Ich komm gleich nach !”
,,Hmm ??Was ? Ich hab grad so schön von meinem Yoko Schatz geträumt...! Achso, Mittagessen ist fertig ! Komme schon...” Kogoro wachte aus seinen Träumen auf und schwappte verschlafen ins Esszimmer. Conan hinterher.
Conan wusste genau, was die arme Ran jetzt durchmachen musste, auch wenn sie es ihm nicht sagte. ,,Conan Edogawa stinkt mir langsam... Vielleicht hilft ja n Woodoo-Zauber...” dachte der Erstklässler und setzte sich an den
Tisch. Nach ein paar Minuten kam Ran auch runter und sah putzmunter aus. ...was kaltes Wasser nur alles bewirken konnte...
Nach dem Essen setzte Ran sich zu Conan, der mittlerweile schon wieder auf dem Sofa saß, und sagte zu ihm:,,Den ganzen Tag nur Animes gucken ist doch bestimmt langweilig ! Warum spielst du nicht mit Ayumi und den anderen ?” ,,Die sind zu ner Geburtstagsparty von diesem Affen Kazuya gegangen. Ich bin aber nicht hingegangen, weil ich ihn nicht besonders ausstehen kann, hehe !!” antwortete Conan mit ner Grimasse im Gesicht.
,,Ou. Dann... hast du nicht Lust, mit mir nen kleinen Spaziergang zu unternehmen ?? Zum alten Spielplatz ?” flüsterte Ran.
Der alte Spielplatz am Rande der Stadt... Dort haben Ran und er früher immer zusammen gespielt... Er war schon ewig nicht mehr dort gewesen... Und seit er Conan war, hatte er auch keinen Grund dazu gehabt,
hinzugehen.,,OK, dann los !” stimmte er ihr zu und das sichtbar aufgemunterte Schulmädchen lief mit nem Lächeln auf den Lippen hoch in ihr Zimmer um sich fertig zu machen.
Die Stadt war wie leergefegt, anscheinend war an dem Tag kein beliebtes Wetter...Aber das störte die beiden nicht. Es war um so besser für sie, um genau zu sein...Sie gingen plaudernd nebeneinander her, unterhielten sich über alltägliche Sachen wie Schule, Freunde und Animes.
Unterwegs hielten die beiden bei ner Eisdiele. ,,Ich nehm Schokoladeneis!”
Rief Conan wie ein kleines Kind. ...Was er äusserlich ja auch war, versteht sich... “OK, und ich nehm dann... Bubble Gum Eis !! Ja, das ist lecker !” beschlossen sie und kauften sich das Eis. Eis verwandelt nämlich auch das mieseste Wetter wieder in ein halbwegs Schönes.
Weiter ging’s. ,,Du, Ran, du bist doch traurig, dass Shinichi weg ist, oder ?”
Fragte der kleine vorsichtig. ,,Ach was !! Bin froh, dass er weg ist, dieser Krimi Spinner !Der hat... hat...” Mehr bekam sie nicht raus.
,,Ou nein...Ran...” dachte er, als Ran langsam anfing, zu weinen.,,Jetzt..jetzt hast du mir das schöne Eis versaut...schnief...Hör doch auf zu weinen...Sonst muss ich auch... “ kaum hatte er das gesagt, purzelten ihm kleine Tränen aus den Augen.,, Aber...Conan...?? Weisst du, ich hab dich noch nie weinen sehen und jetzt... jetzt weinst du und es ist meine Schuld ! Es tut mir Leid...” plötzlich stockte ihr der Atem: Sie waren am alten Spielplatz angekommen.
Doch was sie dort auffanden, waren Bauarbeiten... Dort nämlich sollte eine neue Straße durchführen...Der Spielplatz, an dem alles angefangen hat, sollte einfach so dem Erdboden gleichgemacht werden.............
So, das war Teil 1 !!!! Wollt ihr Fortsetzung ??^^
Also ich würde mich supi über Kommis freuen!!!! Eure Hannachan ^.~