Fanfic: Shinichis/Conans Schwester Mira! 2

Chapter: Shinichis/Conans Schwester Mira! 2

Sie war fassungslos und ging nun langsam auf die Tür zu. Als sie eine bekannt Stimme hörte es war…. ,, *Diese Mira??? was macht die denn hier?? Und mit wem redet sie??? * ´´ dachte Ran verwirrt und starrte ins Fenster.


´´ Was soll das heißen ´tut mir Leid´?? Sag mal weißt du nicht wie viel Sorgen ich mir gemacht habe?? Guck nicht so unschuldig Shinichi das machst du nicht noch mal. Jahre ist es her das wir was voneinander gehört haben und dann verschwindest du spurlos. Ich glaub ich werde wahnsinnig. Und wer ist diese Ran oder wie die auch heißt??. Ich bin zwar jünger als du aber trotzdem muss ich mir nich alles gefallen lassen….(sie brach ab und beruhigte sich langsam) Oh Gott jetzt reicht es für heute ich glaube du hast deine Lektion gelernt. Gehen wir ins Bett?? Warte mal…… du hast gesagt die Gästezimmer sind in zu schlechten zustand das heißt wir schlafen beide in deinem Bett. Komm. ´´ Ran traute ihren Ohren nicht Shinichi mit einem anderen Mädchen im Bett??? Nein das konnte einfach nicht wahr sein wieder rollten ihr tränen die Wange hinunter. Der Wind pfiff um sie herum und holte die Blätter von den Bäumen die sie nun Umstreiften. Die Tränen waren nun nicht mehr aufzuhalten wie der Regen fielen sie wie in Strom auf den Boden. Es war als würde der Himmel ihre Traurigkeit teilen. Von der langsam in ihr aufsteigenden Wut wurde sie getrieben. Wieder rannte sie los. Weiter und immer weiter nichts oder niemand hätte sie nun aufhalten können. Nach einer Stunde wirrenden Laufens stand sie im Park. Hier hatte sie oft mit Shinichi gesessen. Dann schlug neben ihr ein Blitz ein und vor Schock wurde sie ohnmächtig. Sie blieb einfach unbemerkt liegen da sich bei diesem Wetter keiner vor die Tür wagte.


Während dessen bei Conan und Mira:


Beide waren ins warme Bett eingekuschelt und sie redeten. ´´ Sag mal Shinichi du magst diese Ran sehr was??´´ , fragte Mira ganz ruhig und lieb. Conan wurde rot und fing an zu stottern aber das reichte Mira aus sie nickte und sagte´´ Jaja die Liebe´´ dann grinste sie ihn frech an. Schließlich war sie noch nicht verliebt und wusste nicht richtig wie er sich fühlte. Irgendwann schliefen sie dann auch noch ein. Am nächsten Morgen war Samstag doch dummerweise ging der Radiowecker trotzdem an.


Conan hatte sich gerade gestreckt um auszumachen als der Radiosprecher verkündete:,, Im Stadtpark Tinakasi wurde ein Mädchen ca. 17 Jahre alt bewusstlos gefunden. Sie hat braunes Haar. Falls sie das Mädchen kennen sollten melden sie sich bitte im Beika-Hospital . das waren di Nachrichten und nun…………..´´ Conan hatte das Radio ausgemacht und wollte sich wieder hinlegen als ihm die Meldung einfiel´´ Ist Ran gestern Abend nicht abgehauen?? Vielleicht ist sie ja das Mädchen…….Schnell hin.´´ Mit einer Geschwindigkeit sprang er aus dem Bett, zog sich an und rannte dann in Richtung Hospital.


Dort angekommen fragte er nach dem Mädchen das gefunden wurde. Er wurde in Zimmer 506 geschickt. Langsam öffnete er die Tür und als er Ran so regungslos auf dem Bett sah hätte er fast denken könne sie wäre tot. Er ging auf sie zu und betrachtete sie eine Weile bis der Arzt rein kam und sagte:,, Sind sie ihr angehöriger?? (Conan nickte und sah den Arzt fragend an) Gut also eigentlich geht es ihr gut aber ab und zu wirkt sie bedrückt als hätte sie das Wichtigste in ihrem Leben verloren. Fällt ihnen da etwas ein?? ,, Ja ´´, sagte Conan und sah betreten aus, ,, Shinichi Kudo. Sie mag ihn sehr aber er ist plötzlich verschwunden.´´ Der Arzt nickte verständnisvoll und verlies dann den Raum.


Conan blieb noch ein Stunde sitzen und als er dann gehen wollte wachte Ran wie durch ein Wunder auf. Erst schien sie glücklich zu sein doch nach dem Gedanken an gestern Abend wurde sie traurig und fing an Conan etwas zu erzählen:


Ich bin doch gestern abgehauen weil Mira gesagt hat sie versteht sie super mit Shinichi. Und nach einer Stunde stand ich irgendwie vor seinem Haus und da war licht an also geh ich zu Tür und da hör ich wie Mira redet…..mit Shinichi ihn hab ich zwar nicht gesehen aber das war offensichtlich unddann sind sie schlafen gegangen…..ins selbe Bett. Ich war so sauer und traurig dass ich weggelaufen bin. Und im Park ist dann knapp neben mir ein Blitz eingeschlagen und seid dem Weiß ich nichts mehr.´´


Conan ist entgeistert *sie muss genau die Falschen stellen mitbekommen haben so ein Mist aber auch. Am besten ich rufe Mal als Shinichi hier an Moment…Telefon Nummer ist 309476867 okay* Ran ich muss gehen ja sonst macht sich Mira noch Sorgen.´´ ,, Warte Conan was hast du denn mit Mira zu tun??´´ ,,* Oh Scheiße* Also das ist so…….


----------------------------------


Na und wie hat’s euch gefallen?? Und falls ihr euch wundert das Kogoro nicht bei Ran ist. Der ist mal wieder Stock besoffen und zuhause. Schreibt bitte viele Kommis ich glaube dann fällt das schreiben etwas leichter.


MFG Chi-chan






Search
Profile
Guest
Style