Fanfic: DBz vs. Gybrush Threepwood

Chapter: DBz vs. Gybrush Threepwood

DBz vs. Gybrush Treepwood




Hi ihrs. Ich hab hier gerade mel son bissel rumgeguckt und hatte jetzt auch mal Lust, was zu schrieben. Ich hoffe, meine FanFic gefällt euch! ;)




Es war ein wunserschöner und tierisch heißer Tag (obwohl es irgendwie immer Nacht auf Meele Island ist.... egal.). Gybrush hatte es sich gerade in seiner Hängematte vor der Gouverneursvilla bequem gemacht und fing an, zu dösen, als plötzlich..... WUUUUSCH!!! "Aaaaaahhhh! Hilfe!" "Was hast du denn, mein Hasenpfötchen?" schrie Elaine aus der Villa hinaus. "Äh, nichts Schatz! Da sind nur gerade so ein paar Halbstarke in unserem Vorgarten gelandet." Elaine, Gybrush`s Frau, eilte zu ihm. "Wen nennst du hier halbstark, du Würstchen?" gröhle Vegeta, der langsam auf Gybrush zukam, der versuchte, sich in seiner Hängematte so gut wie unsichtbar zu machen. "Äh, sieh mal hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" versuchte er sich verzweifelt vor dem wütenden Vegeta zu retten. "Verarschen kann ich mich alleine! Ich wusste gar nicht, dass es die auch mit drei Köpfen gibt." grinste er in seinem typischen Vegeta-Grinsen. "HALT!" keifte Elaine. "Keinen Schritt weiter!" "Sonst was, Püppi?" "Nenn mich nie wieder....." "Hey, Mädels, hört auf, euch anzuzicken!" Erklang eine weitere Stimme im Hintergrund. "Halt`s Maul Kakarott!" Inzwischen war Gybrush aus seiner Hängematte geklettert und holte nun ein ziemlich gummihaftes Gummihuhn aus seinen überdimensionalen Weiten seiner Hose. "Wag es ja nicht, näher zu kommen! Ich bin Gybrush Threepwood, ein....." "GYBRUSH!!!" brüllte Elaine. "Ich...habe .....oh mist! Immer dieses verfluchte Huhn! Ich habe..... DIE ULTIMATIVE BELEIDIGUNG!!! " Nun schob sich Goku an Vegeta vorbei und maschierte zu Gybrush rüber. "Hey! Wir wollten wirklich nicht stören..... wir suchten nur gerade eine verlassene Insel....." "Sieht diese Insel etwa verlassen aus?" murmelte Gybrush. " Wir wollten auch eigentlich nicht anhalten, aber auf einmal bekamen wir Hunger und da....." "Dachtet ihr, ihr könntet mal eben so vorbei schauen und uns was zu Essen abschwatzen, wie?" murmelte er weiter. "..... haben wir halt kurzfristig hier gehalten." Elaine, die sich alles mit angehört hatte, stubste ihren Mann kurz an, um ihm ein paar finstere Blicke zu zu werfen. "Du sorgst dafür, dass diese komischen Muskelprotze wieder verschwinden, DAMIT DAS KLAR IST!" meckerte sie und verschwand wieder in der Villa. "Elaine..... Och nööööö. Und ich dachte, ich könnte mich mal ausruhen! Immer muss ich für sie alles erledigen! Andauernd muss ich ihr irgendwelche Zombie-Piraten vom Hals schaffen, dann darf ich wieder durch das ganze Drei-Insel-Reich segeln, um ihre Anwälte zu treffen und so weiter und so weiter." "Fertig gequatscht, du pseudo-Pirat?" "Ey, ICH BIN GYBRUSH THREEPWOOD, EIN MÄCHTIGER PIRAT!!!" "Ui, da krieg ich aber Angst!" höhnte Vegeta. "Wer seid ihr????" fragte Gy verzweifelt. "Also ich, ich bin VEGETA! DER PRINZ DER SAYAJINS!!!! Und das ist Kakarott, ein minderer Unterklassekrieger." -Fängt das schon wieder an.....- dachte Goku und guckte nach oben.


Irgenwo in der Ferne hörte man komische Geräusche, die schnell näher kamen. "Timmi!" rief Gy. "Wer ist denn das? Kann man den essen?" "Natürlich NICHT! Das ist mein Affe Timmi." Plötzlich tönte es aus der Villa:" Gybrush!" "Alles ok, Schatz..... die "Muskelprotze" sind so gut wie weg!" brüllte er zurück. "So, und jetzt.... geht ihr bitte." Versuchte Gy die beiden zu überreden. Bzw, Vegeta zu überreden, der sich lässig gegen einen Baum lehnte, die Arme vor der Brust verschränkt und zu Goku und Gy hinüberschielte. Er macht nicht den Eindruck, als wäre er bereit, jetzt von der Insel zu verschwinden.








So. Ich hab jetzt erstmal angefangen..... wäre nett, wenn ihr mir nen paar Kommis schreiben würdet, dann würde ich wissen, ob es sich lohnt, weiter zu schreiben.


cya, ansi
Search
Profile
Guest
Style