Fanfic: Z-Faktor, das Unfassbare

Chapter: Z-Faktor, das Unfassbare

Hi @ll!


Sorry, dass ich so lange weg war!!!


Hab mir eine Neue Folge ausgedacht...


Leider sind diese nicht selbst erfunden, aber vielleicht später, wenn diese Folge erfolg hat... Aber das Urteil ist immer Wahr!!!




§§§§§




"Willkommen zur ersten Folge von " Z-Faktor "! Mein Name ist Vegeta! *leisemysterymusikimhintergrund* Heute wollen wir ihnen ein paar Geschichten erzählen, aber sind sie wahr oder *mystischesgrinsen* hat unsere Autorin ein paar hinterlistige Geschichten verfasst?




°°°°°




TRINKGELD




Es war einmal ein Taxifahrer Namens Piccolo. Immer wenn ein Gast kein Trinkgeld gab, drückte er auf einen Kopf von einem Gerät, dass neben dem Steuer aufgestellt war. Dieses Gerät gab immer dumme Bemerkungen, wie z.B. "Sparen sie Geld für eine Schönheits-OP?".


Eines Tages fuhr ein Mann Namens Kuririn mit. Als sie am Ziel ankamen bezahlte er, ohne Trinkgeld zu geben. Darauf hin, drückte Piccolo auf den Knopf, aber aus unerklärlichen Gründen, kamen nur Komplimente, wie z.B. " Sie sehen heute aber gut aus!" Kuririn hatte viel Spass daran, und blieb noch im Wagen, während Piccolo vergeblichs auf den Knopf drückte.


Auf einmal ging die Wagentür auf, und die Polizei nahm den Gast fest. Später wurde Piccolo erklärt, dass Kuririn ein gefandeter Gangster ist.




°°°°°




DER BÄCKER




Ein Bäcker Namens Son-Goku war bei einem netten Backstubenbesitzer angestellt. Doch als dieser starb, übernahm sein fieser und gemeiner Sohn Freezer das Geschäft. Son-Goku hasste ihn, aber er brauchte seinen Lohn. Eines Tages kam Freezer zurück, und verlangte von ihm, dass er für Cooler ein Kuchen backen solle, weil er für ihn einen Gefallen getan hat. Der Bäcker machte sich an den Auftrag. Auf einmal hörte er Schreie, die vom Ofen her kamen. Als er den Ofen öffnete sah er darin das Gesicht von Piccolo.


Er rief sofort Freezer an, der sofort erschien. Dieser fand es lächerlich als Son-Goku vom Teufel im Ofen erzählte. Als er den Kuchen trotzdem nicht backen wollte, feuerte Freezer ihn. Er ging nach Hause und erzählte Chichi alles. Sie fand es auch richtig, wie er sich verhalten hat. Ein Anruf kam und berichtete, dass der Ofen qualme. Son-Goku machte sich sofort auf den Weg zur Backstube, öffnete den Ofen und sah die brennende Leiche von Freezer.


Später erfuhr er, dass der Verstorbene Bardock, König Vegeta & co. auf dem Gewissen hat.




°°°°°




DIE GOLDUHR




Ein junger Mann stahl alles was er wollte. Er glaubte mit seiner goldenen Taschenuhr sicher zu sein, bis eines Tages die Polizei ihn fest nahm wegen einer Anklage. Ein Prozess folgte. Son-Goten glaubte frei zu sein durch den Einsatz seiner Mutter und seines Verteidigers, als ihm plötzlich seine Uhr runterfällt. Der Richter bat die Uhr ansehen zu dürfen. Er musterte sie an und sah wie gebannt auf die Rückseite. Auf einmal sprach er: " Wissen sie, dass das meine Uhr ist? Sehen sie auf die Rückseite! Hier steht die Eingravierung die ich für meine Frau machen lies." Goten wurde fest genommen und das Ereignis vergass keiner, der im Saal gewesen war.




°°°°°




DIE SEELISCHE SCHÖNHEIT




Der Chirurg Son-Gohan wurde von einer Frau namens Bra angerufen. Er machte eigentlich keine Hausbesuche, aber die Frau klang verbittert. Als er ankam erzählte Bra, wesshalb sie ihre Schönheit verloren hatte. "Ich ging in einen Schönheitssaloon, um mich für meinen Freund schön zu machen. Aber die Angestellte ruinierte meine Schönheit. Ich beleidigte sie, sagte ihr, dass ich ihr das Geschäft kaputt mache. Daraufhin hatte sie gesagt:" ich verfluche dich, dass du nur deine innere Schönheit siehst."" Der Chirurg bat ihr Gesicht sehen zu können, das mit einer Bandage umhüllt war. Doch er sah sie so wie sie war. Bra hob einen Spiegel und sah hinein. Doch sie sah ein verfaultes Gesicht.




§§§§§




"Nun was sagen sie ist wahr? Ich verrate es ihnen:




TRINKGELD ist: falsch!!!


DER BÄCKER ist: wahr!!!


DIE GOLDUHR ist: falsch!!!


DIE INNERE SCHÖNHEIT ist: wahr!!!




Ich hoffe es hat ihnen gefallen! Bis auf ein nächstes Mal!!! Aber vorher lässt die Autorin ausrichten, dass sie nichts gegen die genannten Personen hätte!!!




Gute Nacht noch. *mitmystischemlächelnverschwind*


Search
Profile
Guest
Style