Fanfic: Milleniumsduell
Chapter: Auf der Duellinsel
Milleniumsduell
Hey danke an Yugi_2 und natürlich an Gloria-chan. Dir Gloria widme ich diesen FF denn du hast mir sehr viel mut zugesprochen und nun kann ich endlich weiterschreiben. Ich möchte mich bei den anderen, die meine FF gelesen haben und auf eine Fortsetzung gewartet haben, entschuldigen. Ich werde nun kontiunierlicher weiter schreiben, versprochen. Nun gehts aber auch schon los. Ach ja bitte schreibt mir diesmal ein paar Commis mehr!!! Danke schon im voraus. Ach ja ich hoffe ich bekomms diesmal hin, dass das Gedachte Kursiv ist.
Kapitel 2: Auf der Duellinsel
Es ist 18.00 Uhr und noch relativ hell. Yugi steht bereits am Dock 4 mit einigen anderen Duellanten. Er ist sichtlich aufgeregt, einerseits wegen seinen bevorstehenden Duellen, andereseits aber wegen dem Fehlen seiner. Freunde
Yugi: Wo bleiben die denn. Es ist schon 18.00 Uhr. Das Schiff legt in 15 Minuten ab und sie sind noch immer nicht da. Ich brauche sie doch so dringend als Unterstützung. Was soll ich nur tun. Ach was solls ich kann mich ja mal umschauen, vielleicht sind die drei ja schon längst da.
Yugi, der anfangs noch etwas abseits aller Duellanten stand, mischt sich nun in die Menge. Noch kurzer Zeit entdeckt er auch schon Mai. Also sie Yugi auch bemerkt, kommt sie mit einem breiten Grinsen auf ihn zu.
Mai: Hey Yugi hab gehofft dich hier zu treffen. Das hier*aufalleDuellantenzeig* sind beinahe alles nur Flaschen. Jedoch ist auch Kaiba und Bandit Keith dabei. Auf die sollten wir aufpassen. Ach ja und da gibts auch noch ein Mädchen, von der alle sagen, sie sei ein auserordentliches Talent, auf das man aufpassen muss. So eine kleine Göre aus Amerika. Naja eigentlich ist sie aber doch ganz süß
Yugi: Hey Mai die kenn ich. Die ist wirklich gut, ich hab mich mit ihr duelliert und verloren
Mai:WAS VERLOREN DUUUU!!!!! DAS KANN NICHT SEIN
Yugi: Naja sie hat sich mit mir um den Weißen Drachen mit Eiskaltem Blick duelliert, der ihrem Großvater gehörte, der die Karte meinem Großvater geschenkt hatte. Sie war sehr gut und...
Mai unterbricht Yugi: Nun sag schon was ist denn nun passiert, wei konnte sie dich schlagen???
Yugi: Jaja ist schon gut ich komm auf den Punkt. Sie hat eine sehr gute Strategie benutzt und mich in die Enge getrieben. Ich hatte jedoch gegen Ende einen Weg gefunden sie zu besiegen. Doch ich gab auf um ihr eine Lektion in Sachen " Herz der Karten " zu geben
Mai: OOHH man und ich dachte sie hätte dich besiegt. aber wenn das so ist. Du immer mit deinen Lektionen. So machst du uns nur noch stärkere Gegner!!!
Beide brechen in ein Gelächter aus. Jedoch merkt man, das Yugi immernoch angespannt wegen seinen Freunden ist.
Yugi: Mai sag mal hast du meine Freunde gesehen?
Mai. Nun ja Bakura ist schon da, der ist natürlich auch eingeladen worden. Aber Tea,Tristan und Joey hab ich auch noch nicht gesehen. Werden Tristan und Tea den überhaupt kommen? Ich meine äh...*rotwerd*
Yugi: Nun sag schon was meinst du???
Mai:Nun ja Tea und Tristan können sich nun wirklich nicht besonderst gut duellieren und deshalb werden sie wohl keine Einladung bekommen haben.
Yugi: Na und ich kann sie doch als Gäste mitbefördern lassen so wie letztes mal.
Mai: Da hast du recht DU darfst jemanden mitnehem, weil du im Königreich der Duellanten gesiegt hast. Schon mal *ihreEinladungvorzeig* ich habe einen rote Einladung. Sie erlaubt mir auf die Duellinsel zu gelangen und am Milleniumsduell teilzunehmen, jedoch darf ich keine Begleitung mitnehmen*Einladungaufklapp* *aufTextstellezeig*. Siehst du hier ich els mal vor: Es ist ihnen jedoch nicht gestattet einen Gast mitzunehmen, da sie nicht mit einer besonderen Leistung im Königreich der Duellanten aufgefallen sind!
So ein Schwachsinn ich war im Halbfinale und bin gegen dich ausgeschieden. Ist das etwa keine Leistung???
Yugi: Doch Mai ich kann dich verstehen aber könntest du bitte aufhören, alle gucken schon.
Mai: Oh *rotwerd* sorry, aber auch egal. Jedenfalls must du dich wohl für einen der beiden entscheiden.
Yugi: OH man.Naja wenn die überhaupt kommen!! *schmoll*
Mai: Was ist den los Yugi. Sei nicht so traurig.
Yugi: Wieso denn, das ist doch so eine Sch.... das sie nicht da sind, noch 10 Minuten bis das Schiff abfährt und keiner von meinen sogenannten Freunde ist da.
Mai: Hey Yugi sei doch nicht so schlecht drauf, ein Vögelchen hat mir grad gezwitschert, dass deine Freunde ganz bestimmt kommen, und zwar genau.....jetzt
Joey: HEY YUGI DA SIND WIR HAAAAALLLLLOOOOO
Tristan: HAAAALLLLOOO YUGI SORRY
Tea: JA SORRY ABER UNSER TAXI STECKTE IM STAU
Yugi rennt auf die drei zu um sie zu begrüssen. Er ist so glücklich das er sogar alle drei umarmt.
Joey:Hey Yugi was geht hast du uns etwa so vermisst?
Yugi: Ich war nur um sorge, das euch was passiert ist!
Mai: Ja ja sorge, wie war das mit deinen sogenannten Freunden?? *smile* Ihr hättet ihn sehen müssen. Er war richtig böse.
Tristan: *aufYugideut* der böse....???
Alle beginnen zu lachen.
Tea: Nun ja das können wir ihm verzeihen, er war ja sonst noch nie böse auf uns.
Joey: Ja genau vorallem ist jetzt nicht die Zeit, Trübsal zu blasen. Nicht bei einer so fröhlichen Nachricht.
Yugi: Was eine fröhliche Nachricht??
Mai: Was laberst du da Joey??? Was für eine Nachricht denn???
Joey: Ich denke Tea sollte es euch sagen. Tea!
Tea: Nun ja ich bin auch eingeladen für das Milleniumsduell. Ich habe eine besondere Einladung bekommen.
Mai: Zeig mal!!!
Tea: Hier bitte.
Mai: *schnelldurchles* WAAAS das ist ja eine Frechheit. Ich habe dich doch gewinnen lassen. Warum habe ich nicht auch eine goldenen Einladung wie Yugi bekommen???
Yugi: Wieso was steht denn da???
Mai: Ich les vor: Liebe Tea, da du dich im Königreich der Duellanten mit der außergewöhnlichen Mai duelliert hast, und das als Anfänger, und auch noch gewonnen hast und das ganze auch nur für deine Freunde getan hast, wirst du hiermit zum Milleniumsduell eingeladen.
Nun ja wie auch immer, ich freu mich trotzdem für dich Tea. Toll das du dich auch mitduellierst.
Wir werden auf dich Acht geben.
Yugi: Tea das ist wirklich toll. Aber nun los wir müssen aufs Schiff....
*Zur gleichen Zeit auf der Duellinsel*
In einem kleinen Raum mit einem Computer sitzt der Junge, der das neue Milleniumsartefakt besitzt. Er arbeitet an dem riesigen Computer, der den Raum beinahe ganz ausfüllt. Es klopft an der Tür
Junge: Herrein
Herrein kommt ein Bodyguard mit einer dunklen Sonnenbrille.
Bodyguard: Es wurde alles zu ihrer Zufriedenheit erledigt. Ich hoffe sie sind glücklich Meister Takuto
Junge. Nenn mich bitte nicht Takuto, nenn nich Andy, auch und den Meister kannst du auch weglassen. Ich bin zwar böse, jedoch nicht despotisch. HAST DU VERSTANDEN??
Bodyguard: Jawohl Meister Takuto!!!
Andy: Oh man wieso muss ich immer so dummes Personla haben. Nun ja ich fühl mich sowieso gerade nicht gut.
Bodyguard: Was meinen sie damit???
Andy: Nun ja du wirst schon sehen.
Mit diesen Worten zieht er an e einer Lederschnurr, die an seinem Hals hegt. Zum vorschein kommt ein Amulett; das 8 Milleniumsartefat.
Bodyguard: Was soll das, wollen sie mich vereppeln???
Andy: NEIN EIGENTLICH NICHT!!!
Er dreht am äußeren Ring des Amuletts und plötzlich erscheint ein gleisend heller Ring um den Bodyguard. Er verschwindet unter hörbaren Quaalen in dem Amulett
Andy: Ach das war gut und nun weiter es gibt noch viel zu tun.
Nun ja das war mein Zweiter Teil. Ich musste die Geschichte einwenig voranbringen, deswegen kein Duell. Aber das nächste mal gibts wieder gaaanz viele. Versprochen. Ich hoffe euch hats gefallen.
Gruß Hapirenbruder