Fanfic: erinnerungen2

Chapter: erinnerungen2

nami verband reikos wunden...

"sag mal reiko...wie war denn das mit dir und zorro...ich mei..", nami wurde unterbrochen. " du meinst wie wir zusammen gekommen sind , oder?"reiko blieb eine weile stumm auf ihrem bett liegen." du kannst dich doch bestimmt daran erinnern, wie falkenauge und zorro vor dem baratie gekämpft haben.",begann sie zu erzählen. "ich war an seinem schiff und habe bei dem kampf zorro das erste mal gesehen...ich dachte mir was denn einer wie der von myhawk wollte, bis ich erfuhr das es sich um den piratenjäger lorenor zorro handelt.", sie seufzte. namis augen wurden immer leuchtender.."ja..und dann???", fragte diese extrem neugierig weiter. reiko sah sie an..."nach dem kampf war falkenauge wieder auf der grand line."...nami musste schlucken und konnte sich diese frsge nicht länger verkneifen.."warst noch an bord von ihm..ich meine warst du auch mit auf der grand line???" reiko brach in schalendes lachen aus.."nein, auch wenn ich gerne mitgefahren wäre...er hat mich nicht mitfahren lassen, weil er meinte es wäre viel zu gefährlich für mich!"---

"auf jeden fall war unser erstes duell auf der fire-bide insel...und da hats bei mir klick gemacht!" beide mädchen erschracken, denn keiner von ihnen hatte bemerkt wie zorro in die koje von reiko gekommen war. er ging auf das bett zu und setzte sich zu ihr hin. " keine panik..das mit dem rücken wird wieder,,ich muss jetzt nur noch ihre schulter versorgen.", erklärte nami ihm.

"gib mir doch mal das oberteil dort lorenor, ja.", fragte reiko zorro. dieser wurde nur knallrot ..."was denn hast du unter der decke oben rum nichts an???", stammelte dieser. "geht schlecht wenn nami mir meine megalange wunde am rücken versorgen muss.", gab sie mit einem lächeln wieder. nami wühlte derzeit in ihrer tasche.."mist ich habe nicht genug verband um dir den arm zu versorgen. ich werde kurz zu sanji gehen und fragen, ob er mir was von seinen küchentüchern leihen kann!", kaum hatte sie das gesagt, war sie auch schon unterwegs. "war echt schwer mich zu beherrschen und nicht zu erwänen das falkenauge mein vater ist.", seufzte reiko. zorro sah sie bedrückt an. " hey, das du mich im kampf geschlagen hast ist doch super...ist das erste mal von den ganzen 3006 kämpfen! und das mit der wunde sehe ich positiv..."

sie zog ihn näher zu sich und er gab seinen gefühlen freien lauf und ließ sich gehen.

"und was wenn deine wunde schlimmer wird...oder später eine narbe bleibt?", seine stimme klang besorgt. sie nahm sein gesicht in ihre hände.."wenn di wunde schlimmer wird, kannst du mich länger pflegen---und wenn eine narbe bleibt..lass ich mir dann irgendwann etwas schönes drsuf tätowieren.", nachdem sie ihm das sagte küsste sie ihn sanft. sie merkte das ihm momentan eher zum heulen zu mute sein musste. er ließ sich das allerdings nicht anmerken.

"du sag mal...willst du nicht langsam etwas essen??ß ich war ja so frech und habe dich gleich nach deiner ankunft überfallen!2, zoro sah sie fragend an. nami kam wieder reingestürmt..."puh...sorry das es so lange gedauert hat, aber sanji ist mit solchen dingen immer ziemlich knauserich! aber egal ich hab hier etwas von seinen küchentüchern bearbeitet, gib mir deinen arm reiko! und sie sreckte i8hren arm aus. zorro stand auf und ging zur tür."nami wie weit ist den unser smutje mit dem essen?" nami drehte sich um. " sanji isrt fast fertig..er regt sich nur auf, weil er kein muskat mehr hat...wie immer." dann ging er hinaus. ruffy und lysop waren nicht mehr an deck und auch zorro beschloß bis das es essen gab in seine koje zu gehen.

"so nun erzähl weiter, wie hat er dich denn so angebaggert..ich meine wie hat einer wie zorro es geschaft deine aufmerksamkeit zu bekommen!!", stichelte sie. "naja auf der fire-bide insel waren doch diese komischen einwohner, sorry kann mir den namen nicht merken...

aber auf jeden fall gab es da einen piraten den ich schon lange mal wieder sehen wollte-den aber zorros freunde johnny und der andere auf ihre liste hatten. tja weil ich sie daran gehindert habe , das kopfgeld zu ergattern holten diese eben ihren besten freund. und da war er und forderte mich zu einem schwertkampf heraus.", reiko schwieg. es klopfte an der tür. "ich glaub das essen ist fertig reiko!2, sagte nami und ging vor. draußen begann es zu regnen. "ich werde sie abholen..nami und lysop ihr könnt den tisch schon decken, wehe wenn ihr das nicht richtig macht!!!", gab sanji bekannt. an ihrer koje angekommen merkte er das die tür nur angelehnt war. er hörte sie summen...eine liebliche kleine melodie. bis heute weiss er nicht warum, aber er klopfte nicht an, oder sagte ihr bescheid. er merkte nur wie sein puls und herzschlag schlag schneller wurden.

sanji drehte sich um und ging wieder. unterwegs traf er ruffy " hey sag reiko das das essen fertig ist!"..ruffy blieb kurz stehen.."aber warum denn ich..du kommst doch gerade von da!?".."weil ich es dir gesagt habe, darum!!",schnauzte ihn der junge koch an. ruffy sagte reiko bescheid. alle saßen am tisch nur zorro fehlte. " hat denn keiner von euch zorro bescheid gesagt?", fragte nami in die runde. "doch doch..ich war bei ihm und hab es ihm gesagt!", schmatze lysop.

die minuten vergingen, aber er kam nicht zum essen.
Search
Profile
Guest
Style