Fanfic: 10 . Das Training mit Son Goku

Chapter: 10 . Das Training mit Son Goku

Das Training mit Son Goku




Am nächsten Tag in der Capsule Corp.


Alle saßen gerade beim Frühstück als das Telefon läutete . „Ich geh schon.“ antwortete Bulma und hob ab. „Guten Tag , Bulma am Apparat .“ „Hallo Son Goku hier. Ich wollte nur fragen ob Lie nicht alleine zu Palast Gottes fliegen kann. Ich warte da dann auf sie.“ „Ja , kein Problem.“ „Tschüs.“ „Tschüs.“ Und somit war das Telefonat beendet .


„Wer war es den?“ fragte Vegeta . „Son Goku , Lie soll allein zu Dende fliegen ! Er wartet dann da auf sie.“ „Gut . Ich kann ja den Weg.“ „Nein ,. Wir bringen dich da hin!“ „Warum , ich bin doch kein kleines Kind mehr!“ „Was hat denn das mit einem kleinen Kind zu tun? Du hast dich erst voll laufen lassen ist das nicht Kindisch !“ antwortete Vegeta genervt . „Mir ist der Appetit vergangen ! Ich bin im Zimmer wenn mich wer sucht !“ „Nein , so lange wie wir noch essen , bleibst du auch am Tisch.“ Antwortete Vegeta genervt. „Lass sie sie gehen , wenn sie will.“ Knurrte Bulma wütend. „Nein.“ „Vegeta , lass sie doch gehen , in ihrem Zimmer kann sie doch eh nichts anstellen .“ „Verschwinde!“ knurrte Vegeta . Lilly ließ sich das nicht zwei mal sahen und verschwand in ihr Zimmer.




Im Hause Son .


Silver schlief noch immer. Chichi kam in ihr Zimmer und sagte : „Sil , komm aufstehen !“ Silver blinzelte und drehte sich auf die andere Seite. „Sil aufstehen , Schlafmütze.“ Sie rührte sich nicht . Chichi ging ins Badezimmer und füllte einen Kübel mit kalten Wasser an . Als er endlich voll war marschierte sie zurück in Silvers Zimmer und schüttete ihr das kalte Wasser über den Kopf. Ein Mark er schüttender Schrei ließ das Haus erzittern . „So endlich aufgewacht Schlafmütze .“ Son Goten und Son Goku kamen ins Zimmer gestürzt und fragte : „Wer hat da den gerade geschrien?“ „Ich , Chichi hat mir einen Kübel eiskalten Wasser über den Kopf geleert .“ Son Goku und Son Goten fingen an sich vor lauter lachen zu kugeln.


Nach einer weile schrie Chichi : „Es reicht .“ Sofort hörten beide auf und verkrümelten sich .




Eine Stunde nach dem Son Goku bei Vegeta angerufen hatte . Vegeta marschierte zu Lilly ins Zimmer . Natürlich klopfte er nicht an sondern ging einfach hinein : „Lie , wir fliegen!“ „Rutsch mir doch den Buckel runder.“ „Komm sofort mit sonnst Prügel ich dich zu Son Goku.“ „Echt?“ fragte sie ihn herausfordernd . Er wiederum hatte keine Lust mehr mit ihr zu streiten und packte sie am Arm , nahm ihr Tasche die sie gepackt hatte und zog sie nach draußen in den Garden. „Trunks , wir fliegen los , beeil dich .“ „Ich komme.“ antwortete Trunks und so flogen die zwei Los. Vegeta hielt seine Schwester immer noch am Oberarm fest. „Lass mich sofort los!“ „Halt die klappe und Zappel nicht so viel.“ „Und Zappel nicht so viel herum .“ Ahmte sie ihren Bruder nach. Die zwei Männer legten einen Zahn zu und Lilly krallte sich an ihrem großen Bruder fest um nicht herunter zu fliegen. „Lie ,. Du wirst Son Goku nicht zum Narren halten ! Hast du mich verstanden!“ „Was meinst du?“ „Du weißt schon was ich meine , es gibt kein ´ Heute hab ich keine Lust zu Trainieren , Mir geht’s heute nicht so gut , Ich hab nicht besonders gut geschlafen oder anderes ´ Hast du mich verstanden.“ „Vielleicht!“ grinste sie . „Ja heißt das.“ Lilly hatte einen Plan ! Vegeta in die Klapse zu bringen oder ihn wütend zu machen. „Lie , es reicht las ihn in Ruhe sonnst dreht er dir noch deinen Hals um.“ beschwichtigte Trunks sie. „Ja ja .“ mit diesen Worten winkte sie ihn ab. „Ich mein es ernst ! Er ist stärker als wir beide zusammen und ich hab keine Lust Ringrichter zu Spielen.“ „Darum hat dich auch keiner gebeten!“




Silver , Son Goku und Son Goten kamen gerade bei Dende an . „Hallo Dende!“ begrüßten sie ihm . Ein junger Namekianer rannte aus dem Palast und begrüßte sie alle. Popo kam ebenfalls heraus und fragte : „Ihr jetzt wollen trainieren Son Goku?“ „Ja , wenn Vegeta mit seiner Schwester auftaucht !“ „Gut , drei Personen !“ „Ja .“ antwortete Son Goku . Popo machte sich gleich auf den Weg in den Raum von Zeit und Geist .


Plötzlich tauchten auch schon Vegeta , Trunks und Lilly auf. „Wenn man vom Teufel spricht kommt er .“ grinste Son Goten . Natürlich nur so Laut das es nur Silver alleine verstand. „Wen meinst du? Vegeta oder Lie?“ „Beide!“ grinste er. „Hallo alle miteinander.“ begrüßten sich alle miteinander . „Lie , geht es dir nicht gut?“ „Warum den Son Goten?“ fragte sie ihn verwirrt. „Weil Vegeta dich am Arm hält!“ und somit deuteten auf die zwei. „Lass mich sofort los Vegeta !“ Dieses mal ließ er sie los. Sie stapfte gleich zu ihren Freunden.


„Als , was willst du ihnen beibringen?“ fragte Vegeta seine Freund – Rewahlen. „Hm , die Fusion , Auren Spüren ,Bewegungen erahnen , Kaioken , Momentane Teleportation , Deckungsfehler ausbessern und neue Kampftechniken und wie Mann sich in einen Super Saiya-Jin drei verwandelt.“ „Gut und hast du dir schon einen Fusionsnamen ausgedacht ?“ grinste Vegeta . „Lilver oder Silly !“ Son Gokus Kampf Rewahle brach in Gelächter aus.


Popo kam zu Son Goku und sagte : „Raum von Geist und Zeit seien fertig.“ „Danke Popo . Sil Lie kommt ihr?“ „Ja .“ sagten die beiden in Chor und gingen zu Son Goku. Son Goku klopfte Vegeta auf die Schulter und sagte : „Bring die Jungs nicht um.“ „Nein nein und du lass dich von den Mädchen nicht um die Finger wickeln !“ „Nein , das schaffen sie nicht!“ „Da bin ich mir nicht sicher , wie lange bist du mit ihnen drinnen?“ „Zwei Jahre , das hab ich dir doch schon gesagt! Leidest du seid neuem an Altsheimer?“ „Ja ja .Viel Glück.“ „Tschüs.“ und mit diesen Worten schob Son Goku die beiden Mädchen in den Raum von Zeit und Geist. Im Raum angekommen gingen sie erst mal ins Zimmer und stellten die Taschen hinein.


„Also , gehen wir in den Trainingsraum.“ Und schon machten sich die drei auf den weg in den Trainingsraum (weißes nichts) .




Vegeta hatte sich hingesetzt und Popo brachte ihm was zu futtern . „Also Jung , fängt an zu Kämpfen!“ „Warum , Wieso , Weshalb?“ fragten beide. „Weil ich es sage , wünsche und befehle!“ fauchte Vegeta während er sich über das essen hermachte . Die Jungs zuckten mit den Schultern und fingen an zu Kämpfen. „Fusioniert!“ befahl Vegeta plötzlich. Die beiden führten den Fusionstanz auf und vereinigten sich zu Gotenks .




Weit weg vom Palast Gottes.


„Was ist den da jetzt passiert ? Sind das nicht Trunks und Son Goten gewesen? Jetzt sind ihre Auren weg und eine neue Energie ist erschienen , eine viel stärkere .“ staunte Tenshinhan. „Das sind Trunks und Goten , Sie haben sich wieder zu Trunken fusioniert !“ „Fusioniert?“ „Ach ja , das weiß der Herr ja nicht! Der hat sich ja nach dem Tod von seinem Freund Son Goku verdrückt obwohl ihm die anderen gut zur Unterstützung gebrauchen konnten!“ „Sie waren doch eh genug um sich Gegenseitig zu trösten.“ „Mann , du stehst schon wieder mal voll auf der Leitung .“ Piccolo schüttelte den Kopf und sprach weiter : „Du bist / warst damals ihr Freund und besonders Kuririn , Son Gohan und Chichi hatten es nach dem Tod von Son Goku sehr schwer und dann hieß es auch noch das sie ein Kind bekommt . Son Gohan hat sich die Schuld für den Tod seines Vaters gemacht , weil er nicht gleich Cell umgebracht hat wo er die Chance hatte . Auch ich , konnte mich nicht bedanken , er hätte die Chance gehabt mich zu töten!“ „Ich weiß , wir wollten ihn alle in die Klapse schicken weil er den Son von Oberteufel Piccolo Leben lasen hatte . Auch Vegeta hatte er nicht aufgegeben nach dem er ihm geholfen hatte auf Namek gegen Freezer! Was er gesagt hat wollte er sogar Freezer am Leben lassen und ihm die Chance geben sich zu ändern. “ „Er hat zu allen gehalten . In jeden einzelnen von uns hat er nur das Gute gesehen und nicht das schlechte. Sogar zu mir als ich auf der Seite den Herrn der Kraniche . Er ist das Gute in Person.“ „Da muss ich dir recht geben. Warum bist du damals abgehauen?“ „Wegen Vegeta , ich konnte ihm nicht verzeihen das er Chao Zu , Yamchu und Mich umgebracht hat und du hast dich ja geopfert um Son Gohan das Leben zu retten! Das war das erste mal das wir mit dir in Teamwork gearbeitet haben und von da an waren wir dann die Gruppe Z. “




Zurück in den Raum von Zeit und Geist . Es waren in der zwischen Zeit schon 2 Monate vergangen.


„So und jetzt gebt alles was ihr könnt.“ Die beiden Mädchen konzentrierten all ihre Kraft und verwandelten sich in Super Saiya-Jin Level 2 . „Gut so , Lie , du könntest ruhig noch ein wenig mehr Energie freisetzten.“ „Geht aber nicht!“ „Doch , red nicht so einen Blödsinn es geht also setz sie frei !“ „Schau dir Sil an , sie kann ihre ganze Energie mobilisieren .“ „Ja und , ich kann es nicht.“ Maulte sie zurück und verwandelte sich auch zurück. „Was mach ich da, wie schaff ich es , das sie ihre gesamte Energie frei Setzt?“ fragte Son Goku sich im Gedanken , „AH ich hab’s .“ „Son Goku , du siehst so komisch aus geht’s dir noch gut?“ fragte seine Schwester ihn besorgt. Ja ja , Sil du gehst jetzt ins Haus und wartest auf uns!“ befahl ihr Son Goku mit fester Stimme . „ Warum ?“ konterte sie . „Ganz einfach , weil ich es sage!“ „Sil , er wird mich schon nicht umbringen!“ grinste sie ihre Freundin an. „Gut , wenn du meinst!“ lächelte Silver und ging zurück ins Haus. Sie setzte sich in die Küche und blätterte etwas in einem Buch.




„Jetzt zu uns zwei.“ „Was willst du?“ fragte sie
Search
Profile
Guest
Style