Fanfic: Ranma`s Tod

setzte sich an den Tisch( denn Kasumi neu gekauft hatte, weil Ranma ihn bei dem letzten Streit mit Akane kaputt gemacht hatte.)

Nabiki sah zu Ukyo die immer noch völlig aufgelöst war. Nabiki wollte gerade weiter sprechen als Ukyo dazwischen redete. „ Er kam zu mir damit ich diesen Brief Akane geben sollte. Doch ich wolle ihn nicht weiter gehen lasse, weil er ziemlich fertig aus sah. Also machet ich ihm ein Okonomiyaki.

Die mochte er doch so gerne. „ Sagte Ukyo und fing wieder an zu weinen.

Kasumi nahm sie in den Arm und gab ihr etwas Tee.

Als sie sich berügt hatte. Redete sie weiter.

„Er aß sie alle auf und sprach nur wenig. Plötzlich Kam Kuno rein und sagte so etwas wie (Hey Ranma weißt du schon Akane und ich sind jetzt zusammen)

Ranma stand auf und ging auf Kuno zu. Er wollte gerade zu Schlagen als er inne hielt. (Du bist es nicht wert!) Sagte Ranma voller hass. „Sagte Ukyo zuende. Dann wand sie sich an Akane.

„ Was ist denn passier Akane? Wieso meinet Kuno das du jetzt mit ihm zusammen bist? Was soll das? „ Wollte Ukyo wissen.

Akane konnte nicht antworten sie weinet. Sie konnte nicht mehr aufhören.

„Es ist alles meine schuld. Er ist tot er kommt nie wieder zurück.

Ich kann ich kann ich nicht ein Mal mehr sagen das es mir leid tut. Und das ich ihn über alles Liebe. Es war doch nur Show mit Kuno ich ha ihn nicht geküsst. Ich Hab gesehen das Nabiki da war. Also, Hab ich mir zu ihm rüber gebeugt und so getan, als ob ich ihn küsse. Meint ihr ich würde ihn wirklich Küssen? „ Fragte Akane völlig aufgelöst.

Sie konnte nicht mehr. Sie war am Ende. Ranma ihre Große Liebe war tot.

„Ukyo was ist dann Passiert?“ Fragte Genma der auch ziemlich fertig war. Sein einziger Sohn war Tot.

„Ja natürlich. Also, Ranma sagte (du bist es nicht wert) darauf Kuno (Ich bin es aber Wert von Akane geküsst zu werden) darauf konnte Ranma nicht anders als wie auf ihn los zugehen.

Ich Hab versucht dazwischen zu gehen doch Ranma schlug immer wieder auf Kuno ein. Er war wie unter Schock er machte nix anders als wie auf ihn einschlagen.

Erst als Kuno bewusst los war hörte er auf ihn zu schlagen.

Kuno war voller Blut genau so wie Ranma. Ranma sank auf den Boden er war völlig fertig. Dann sagte Er ( weißt du was Ukyo? Ich Hab sie geliebt. Ich Hab sie wirklich geliebt) Ich konnte nix antworten. Der Schock von der Prügelei saß mir noch in denn Knochen. Plötzlich sprang Kuno auf und haute Ranma mit seinem Stock genau auf den Hinter Kopf. Er war auf der stelle tot. Er. er hat ihm das Genick gebrochen“ sagte Ukyo und fing wieder an zu weinen.

„Nein..... „Akane konnte nicht mehr sei schlug um sich. „Warum??? Warum erzählt Kuno so ein Scheiß ich Hab ihn nicht geküsst wirklich nicht „ schluchzte sie.

„Akane berüg dich“ versuchte Kasumi sie zu berügen. Doch Akane schrie und weinte laut Halts. Sie schlug um sich und wollte sich sogar Selbst Verletzten.

„Sag mal Ukyo hast du gesehen das Ranma auch wirklich tot ist? Oder du Nabiki? Hab ihr gesehen das er wirklich nicht mehr lebt? Habt ihr ihn angefasst und sein Genickt kontrolliert? „Fragte Soun nach.

„Willst, willst du damit sagen das er noch leben könnte?“ Fragte Nabiki geschockt nach.

Was hast du gemacht Ukyo nach dem Kuno ihn geschlagen hat? Ich habe Kuno mit meinem Spachtel eins Übergebratten und ihn bis nach Haus Verfolgt um ihn zu Verprügeln dieses Miese Arschloch. „ sagte Ukyo

„Und du Nabiki? „ „Ich? Ich ging zu Ukyo’s laden dort sah ich Ranma liegen so voller Blut. Ich bin hin und Hab ihn geschüttelt. Aber der Anblick hat mich so erschrocken ich bin einfach los gerannt.“ Sagte Nabiki irritiert.

„Ukyo bist du danach noch mal in deinen Laden gegangen?“ Fragte Kasumi.

„Nein ich bin direkt hier her gekommen.“

Stille niemand sagte etwas. „Wir müssen in den Laden. Wir müssen schauen ob Er noch lebt. Schnell“ Schrei Akane und wollte gerade los rennen als plötzlich die Tür auf ging. Alle standen wie erstarrt da.

Akane sank zusammen und fing an zu weinen sie konnte nicht mehr auf hören. „Wie... „ Ukyo hielt inne.

„Du lebst? Mein Sohn lebt“ Schrei Genma und rannte auf sein Sohn zu und Umarmte ihn.

„Natürlich lebe ich. Meinst du ich lass mich von so einem Schwächling wie Kuno besiegen? Niemals!“ Sagte Ranma Grinsend.

Akane die Völlig aufgelöst war schaute zu Ranma auf der vor ihr Stand. „Ich. ich habe ihn nicht geküsst Ranma! Wirklich nicht! Das musst du mir Glauben“ flehte Akane. Ranma sah sie an und konnte nicht anders als sie in den Arm zunehmen und erst mal zu berügen. „Hey ich weiß. Ich hab’s gehört. Ich stand die ganze zeit vor der Tür.

Mach dir keine sorgen ich glaube dir!“ Versicherte Ranma.

Akane schluchzte überglücklich in Ranma’s Ohr.

„Es tut mir so“ wollte Akane sagen. Doch Ranma hatte schon seine Lippen auf ihre gepresst.

„Soun hast du das gesehen? Sie Lieben sich! Sie könne endlich Heiraten!“ Freute sich Genma und tanzet mit Soun auf dem Tisch.

„Ich werde diese Machoweib doch nicht heiraten“ sagte Ranma und hielt Akane ganz fest an sich gedrückt.

„Diesen Spanner doch nicht“ fügte Akane lächelnd hinzu.

Ukyo und Nabiki waren genau so überglücklich das er noch lebte wie die anderen.

Ranma musste jetzt erst mal was essen er hatte tierischen Kohldampf.

Kasumi machte ihm direkt etwas zu essen.

Wehren dessen brachte Genma Ukyo nach hause.

Soun setzte sich vor den Fernseher und Nabiki ging Baden. Nur Akane Wisch nicht mehr von Ranma’s Seite was ihm aber nix aus machte. Er war froh das es endlich geklärt war mit Kuno. Doch eine Frage hatte er noch.

„Akane? Kann ich dich mal was Fragen?“ „Aber sicher. Was denn?“ sagte Akane

„Sag mal warum hast du Kuno heute mittag Kuno-Kun genannt? 2 fragte Ranma etwas Verlegen.

Akane schaute zu Boden und bekam tränen in denn Augen. „Ich Hab es gemacht um dich eifersüchtig zu machen und nun wünschte ich mir ich hätte es nie mal’s gesagt. Es tut mir leid Ranma wirklich.“ Sagte Akane und fing wieder an zu weinen. Ranma schaute sie an und nahm sie in den Arm.

„Ist schon Ok. Ich weiß das du es nicht ernst meintest. Du weiß doch ich liebe dich und ich weiß das du es nicht ernst meintest Akane-Chan“ sagte Ranma und lächelte sie an.

Nun musste Akane noch mehr weinen. „Ich... ich weiß gar nicht, wo mit ich dich verdient habe. Wie kannst du mich nach alle dem Noch so lieben das du mich Akane –Chan nennst?“ fragte Akane weinend

„Ach süße du weißt ich lieb dich und das noch genau so doll wie am ersten Tag. Egal was du machst.“ Sagte er und Küsste sie.

„Danke Ranma-Kun“ sagte sie lächelnd.

Nach dem essen ginge Ranma erst mal baden.

Danach gingen sie schlafen. Doch Ranma wollte sich nicht von Akane trennen. Sie legten sich zusammen in ein Zimmer. Sogar in ein Bett. Sie schliefen arm in Arm ein.

Ranma machte die Augen auf und sah Akane *wie schön sie doch ist *dachte er. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.

„Guten morgen Ranma-Kun“ lächelte Akane.

„Guten Morgen Akane-Chan“ sagte Ranma und gab ihr einen Guten morgen Kuss.

Sie gingen Frühstücken und machten sich auf denn weg zur Schule.

„Ranma warte könne wir kurz reden?“ Fragte Nabiki.

„Klar was ist denn los?“ „Also weist du Ranma Kuno ist ein Arschloch und ich will nix mehr mit ihm zutun haben. Und ich wollet mich auch bei dir Akane entschuldigen. Ich habe miese Sachen zu dir gesagt. Und natürlich hasse ich dich nicht. „Sagte Nabiki mit tränen in den Augen.

„Mach dir kein Sorgen schon vergessen. Es tut mir auch leid Nabiki“ sagte Akane und nahm ihre Schwester in denn Arm.

Sie gingen nun gemeinsam zur Schule.

„Sag mal Akane darf ich dir heute Helfen?“ Fragte Ranma etwas Verlegen.

„Ja sogar sehr gerne „grinste Akane.

An der Schule angekommen warte alle schon. Sie wollen gerade alle auf Akane stürzen als Ranma sich vor ihr stellet und einen nach dem anderen fertig machte.

Dann kam Kuno.

„Du lebst noch Ranma?“ Fragte Kuno verwundert.

„Meinst du, du wirst mich so schnell los?“ Fragte Ranma mit einem höhnischem lachen.

„Hätte ich mir denken Können.“ „Labern nicht kämpf liebe!“ Ranma lief auf Kuno zu und schlug in direkt zu Boden.

Kuno war einfach zu Überwältigt.

Ranma kniete auf Kunos Hals „Ranma-Kun nicht“ Schrei Akane. „lass mich nur machen Akane-Chan.“ Sagte Ranma. „Kuno, wenn du es noch einmal wagst meine Freundin Akane auch nur anzusprechen werde ich dir auf der stelle das Genick brechen klar? Genau so werde ich dir das Genick brechen, wenn du es auch nur wagst Nabiki anzusprechen! Die Zwei sind für dich tabu Klar?“ Fragte Ranma mit einem Schafen Ton. „Klar „sagte Kuno. Ranma ging runter von ihm und ging zu Akane. „Komm wir gehen“ Er legte seinen Arm um ihre schultern und gingen in die Schule. Plötzlich hörten sie ein lautes Klatschen. Als sie sich um sahen, sahen sie das die Ganze schule es mit verfolgt hatten und Ranma und Akane zu jubelten.

„Küsst euch endlich“ Schrei Nabiki aus der Menge.

Ranma sah zu Nabiki auf die ihn mit einem Riesen Lächeln an starrte.

Ranma drehte sich zu Akane „sollen wir?“ Fragte er. Akane antwortete nicht. Sie leget ihre Arme um seinen Hals und Küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund.



THE END



So ich hoffe sie hat euch gefallen ^^

über Kommis würd ich mich freuen.



p.S Sorry wegen denn fehlern ^^°

Search
Profile
Guest
Style