Fanfic: ~Rache~
Gesicht fielen. Die Haare umrandeten ein kindliches Gesicht, in dem kleine Kratzer war, die leicht verkrustet waren, wer wusste schon, wie lange sie da schon lag.
Ihr ganze Haut war hell, anscheinend hielt sie sich nicht viel an der frischen Luft auf, auch wirkte sie sehr zerbrechlich.
Am ganzen Körper hatte sie kleine Kratzer wie die im Gesicht, ihre Hände waren am schlimmsten dran, sie trugen neue und alte Narben und waren an den Gelenken leicht aufgescheuert.
Auf ihrem T- Shirt bildete sich im Brustbereich ein großer rot-brauner Fleck, von einer Stichwunde, wie sich später herausstellte.
Das einzige was auf dem Schiff noch heil und unversehrt war, war eine Reisetasche, die in Sicherheit, auf einem noch trockenem Plätzchen lag.
,,Chopper ist sie tot“, wollte Vivi wissen, als der junge Elch mit seiner Untersuchung fertig war.
,,Noch nicht, aber wenn wir sie nicht gefunden hätten, wäre sie abgekratzt“, antwortete Chopper ihr tot ernst. Zorro trug für ihn, die unbekannte in Nami´ s Zimmer, wo man sie dann Chopper überließ, damit er sich um sie kümmern konnte. Die Tasche brachten sie auch an Bord und stellten sie irgendwo in einer Ecke ab.
>>Flashback Ende<<
,,Ja, wenn wir dich nicht gefunden hätten, wärst du wahrscheinlich ertrunken“, erklärte der junge Arzt ihr.
,,Und meine Tasche, wo ist die, bitte sagt nicht das ihr sie auf dem verdammten Schiff liegen lassen habt?“, fragte Mia, man sah zum ersten mal wie sie sich fühlte, sie hatte einen nervösen Gesichtsausdruck, die Tasche schien ihr sehr wichtig zu sein, das hatte man bereits bei ihrer Bergung erkannte, überall war es nass, dreckig, kaputt gewesen.
Bis auf die Tasche, sie war unversehrt.
,,Nein, irgendjemand hat sie mit genommen, ich weiß bloß nicht wo sie jetzt liegt.“
Mia schlug die Decke beiseite:
,,Ich gehe sie suchen!“
,,Halt, du musst dich ausruhen, sonst geht die Wunde wieder auf“, der Elch versuchte sie mit sanfte Gewalt ins Bett zudrücken.
,,Das ist mir total egal, ob sie aufgeht oder nicht, ich muss wissen, ob alles in der Tasche noch heil ist!“, wehrte sie sich.
Chopper hatte seine Mühe und Not, sie fest zu halten, denn sie hatte trotz ihres erbärmlichen Zustände noch genügend Kraft.
,,Mach nicht so ein Theater, Sanji kann sie ja suchen gehen“, beschwichtigte Nami sie.
,,Das mache ich doch liebend gerne“, flötete der blonde Koch und rannte die Treppe hoch, als er durch die Tür, des Lagers laufen wollte prallte er mit Vivi zusammen.
,,Aua“, ächzte sie und fiel zu Boden.“
,,Oh Verzeihung, das wollte ich nicht“, entschuldigte sich Sanji und half ihr wieder hoch, ,,hast du dir weh getan?“
,,Nein danke der Nachfrage Sanji.“, meinte Vivi nur, ,,wie geht ´s der Patientin.“
,,Mia ist wach“, erklärte Sanji fröhlich, ,,ich soll jetzt ihre Tasche suchen, weiß du wo sie ist?“
,,Frag mal Lysop, ich meine er hat sie mitgenommen“, sagte Vivi, ,,ich gehe mal die unbekannte besuchen.“
,,Danke für den Hinweis, Vivi- schatz!“
Lysop war wie immer im Ausguck, so das Sanji brüllen musste, damit er ihn verstand:
,,Weißt du wo die Tasche ist?“
,,Hä“, Lysop sah nach unten, ,,was für `ne Tasche?“
,,Na, die von Mia, Vivi meinte du hättest sie mitgenommen!“
,,Ne, geh mal Zorro fragen!“
,,Na danke, auch“, murrte Sanji. Zorro war an Deck nicht zu finde, also sah er im Jungenzimmer nach, da war er auch nicht, als blieb nur noch die Küche übrig, in den Lagern würde er bestimmt nicht schlafen. So ging Sanji, die Treppe zur Küche hoch. Er machte die Tür auf, und sah wie Ruffy und Karuh in einer Tasche rumwühlte, die ganz sicher nicht ihre war und. Zorro lag in der Ecke und schaute Ruffy desinteressiert zu.
,,He Sanji, schau mal was di da alles für Sachen drin hat!", begrüßte Ruffy ihn, ,,schau dir mal die alten Bücher an!" Er hielt ein in ledereingebundenes Buch hoch, ,,nicht mehr das neuste." Interessiert kam Sanji näher, eigentlich sollte man ja nicht in Fremden Taschen schauen, aber die Neugier siegte wieder einmal.
,,Lass sehen", meinte er und nahm Ruffy das Buch aus der Hand:
,,Changalisch - eine unbekannte Sprache-Fortgeschrittene.", las er den Titel vor.
,,Ja und von diesem Sprachenzeug handeln auch die anderen Bücher", meinte Ruffy und wühlte weiter in der Tasche herum, ,,und guck mal, die hat ´nen Eternalport für ,,Ginga"."
,,Aha" Sanji legte das Buch bei Seite und betrachtete den Eternalport in dessen hölzerne Verkleidung ,,Ginga", eingebrannt worden war.
,,Wollen wir da als nächstes hin fahren?", fragte Zorro nach.
,,Ja, das wird bestimmt klasse", lachte Ruffy abenteuerlustig.
,,Sag mal spinnst du, du kannst doch nicht einfach in fremden Taschen rum wühlen und dann Dinge die dir nicht gehören schon verplanen, Ruffy", schnaubte Sanji ihn wütend an und nahm ihm die ganzen Sachen aus der Hand und stopfte sie wieder in die Tasche, ,,außerdem ist unser nächstes Ziel Alabasta! Denk doch mal an Vivi!“
,,He wo willst du damit hin?"
,,Das Fräulein wünscht ihre Tasche wieder zu haben.", trällerte Sanji.
,,Ach die ist wach", freute sich Ruffy, ,,wollen wir doch mal gleich einen Krankenbesuch abhalten, was meinst du Zorro?"
,,Meinetwegen, mir ist eh langweilig", meinte Zorro und bequemte sich auf.
,,Wir müssen aber ruhig sein, Chopper meinte sie bräuchte noch Ruhe!", wollte Sanji noch zu den beiden sagen, aber sie waren schon aus der Tür, ,,na wartet!"
,,Nicht noch mehr, sie braucht Ruhe! Ru-He!!!", kreischte Chopper als er Ruffy, Zorro, Sanji und Lysop, der vom Ausguck herunter gekommen war, sah.
,,Hey, ich sollte doch ihr ihre Tasche bringen", verteidigte sich Sanji und übergab sie Mia, ,,für dich meine Schöne!", trällerte er.
,,Danke", antwortete sie nur knapp und öffnete sie um nachzusehen ob noch alles da war.
,,Komisch, ich hätte wetten können, das da noch ein Müsliriegel war!", meinte sie.
,,RUFFY?!", schrieen die anderen empört im Chor, ,,du hast ihr einfach die Sachen weggefressen!"
,,Aber ich hatte solchen Hunger", verteidigte sich dieser.
,,Das heißt du warst an meiner Tasche", schlussfolgerte Mia.
,,Nicht mit Absicht, ich war nur so neugierig", versuchte Ruffy sich weiter hin zu verteidigen.
,,Jetzt kannst du froh sein, das ihr in der Überzahl seid, sonst wärst du schon längst einen Kopf kürzer."
,,Wir würden ihn sowieso nicht retten, er wäre es ja selber Schuld, was wühlt er denn in andere Leute Taschen herum..
,,Hey“, meinte Ruffy empört, ,,Zorro hat doch zu gesehen und Sanji hat nichts dagegen unternommen!“
,,Danke Ruffy“, kam es synchron von den beiden Streithälsen, ,,das merken wir uns!“
Plötzlich mutierte Chopper wieder zum Menschenelch und grölte mit tiefer Stimme:
,,Ich sagt sie braucht RUHE!“
,,Ist ja schon gut Chopper, mach dich wieder klein“, besänftigte Vivi ihn, ,,die Jungs werden doch sicher oben noch genügend zu tun haben, oder?“
,,Eigentlich nicht, es ist langweilig!“, meinte Ruffy nur auf Vivi`s verzweifelten Versuch die Jungen aus dem Zimmer zu bekommen.
,,Jetzt hört mal, das Wetter ist seid Tagen stabil, das heißt wir müssen bald zu einer Insel kommen, also achtet auf den Kurs, Jungs!“
,,Ist ja schon gut!“
So bewegten sich die Vier die Treppe hoch.
,,Eigentlich meinte ich das alle rausmüssen“, knurrte Chopper.
,,Das kannste vergessen“, wehrte Nami seinen Versuch sie los zuwerden ab, ,,es ist so langweilig, ich bin froh, das wir endlich mal eine Beschäftigung haben.“
,,Wieso Beschäftigung?“, wollte Chopper wissen, er sprach wieder mit der zarten hohen Stimme und hatte auch wieder seine kleine kugelige Form angenommen.
,,Erzähl mal was von dir Mia!“, forderte Nami die Unbekannte auf und setzte sich auf einen Stuhl, ,,wir wissen ja noch gar nichts von dir!“
,,Ich sagte sie braucht Ruhe, damit sie sich ausruhen kann und nicht um eine Märchenstunde abzuhalten!“
,,Reg dich ab Chopper!“, meinte Nami nur daraufhin, ,,das wird sie ja wohl kaum das Leben kosten. Also erzähl mal Mia, einfach irgendwas, aus deiner Kindheit, oder wo du geboren bist, nur keine Hemmungen!“
Mia schwieg kurz, dann machte sie den Mund auf und sprach das aus was sie schon die ganze Zeit gedacht hatte, als das Theater zwischen den Piraten los ging:
,,Ich habe selber ein paar Fragen“, begann sie, ,,findet ihr es nicht ein bisschen unverantwortlich einfach eine Fremde die ihr nicht kennt, an Bord zu nehmen, und sie dann noch nicht einmal unter Beawachung zu stellen?“
,,Äh“, Nami war baff, das hätte sie nicht erwartet, was sollte sie da bloß antworten. Aber ihr Schweigen reichte Mia als Antwort: Anscheinend nicht.
,,Und warum habt ihr mich nicht gefragt, was ich auf der Grand Line mache? Ich könnte ja zur Marine gehören oder Kopfgeldjäger sein!“
Die Fragen waren wirklich gut und schlagfertig, so was hätte sie dem Mädchen gar nicht zu getraut, bis jetzt hatte sie einfach nur alle Fragen beantwortet, die Nami ihr gestellt hatte.
,,Nun ja“, Vivi kratzte sich etwas unbeholfen an der Wange.
,,Die Fragen sind gut!“, meinte Zorro, der an der Luke, zum Mädchenzimmer lauschte. Lysop, Sanji und Ruffy neben ihm nickten.
,,Die schafft es sogar Nami die sprachlos zu machen“, stimmte Lysop hinzu.
,,Einfach nur süß, diese Schlagkräftigkeit“, säuselte Sanji leise.
,,Findest du?!“, meinte Ruffy.
,,Ach ja und da wundert mich noch was, warum hat der Strohhutjunge mir mein Essen geklaut und den Geldbeutel noch nicht mal angerührt, davon hätte er sch doch viel mehr Essen kaufen können.“ Geldbeutel?! Geld? Da wurde Nami doch hellhörig.
,,Ach du da in deiner Tasche ist ein Geldbeutel?“, fragte die Orangehaarige vorsichtig nach, ,,hätten wir ihn den klauen dürfen?“ Was war das denn jetzt schon wieder für eine Frage?