Fanfic: ~Rache~

Klauen dürfen, echte Piraten fragen doch nicht nach, die tun es einfach, egal ob sie es nicht dürfen.
,,Nami!“, ermahnte Vivi sie.
,,Schon gut, schon gut“, umging die Navigatorin das Thema, ,,jetzt hast du aber genug gefragt, erzähl endlich mal was von dir!“ Nami wurden die Fragen sowieso zu dumm, Mia konnte ja froh sein, das sie, sie überhaupt gerettet hatten.
,,Was soll ich denn da erzählen?“, wollte Mia wissen und sah sie gelangweilt an. Das war einer der wenigen Stimmungen, die sich auf Mia` s Gesicht wieder spiegelten.
,,Na zum Beispiel du hast es eben noch angesprochen, was machst du hier auf der Grandline, wieso macht es dir nichts aus, das wir Piraten sind?“
,,Mmmmh“, machte Mia, ,,weil ich selber einer bin.“
,,Du bist auch ein Pirat?“ kreischte Nami, ,,du wirkst gar nicht so!“
,,Sei leiser!“, ermahnte Chopper sie.
,,Der Schein trügt!“, meinte Mia und hatte dabei einen amüsierten Ausdruck auf dem Gesicht.
Nami wusste gar nicht was sie mehr überraschte, die Tatsache, das dieses zerbrechliche Mädchen ein Pirat war oder die Tatsache das sich zum ersten Mal ein anderer Ausdruck auf dem Gesicht, des so kühl wirkenden Mädchens absetzte.
,,Na ja eigentlich war ich es mal!“
,,Wie meinst du das?“, wollte Vivi wissen.
,,Ich hatte mal eine Mannschaft, aber da ich etwas zu erledigen habe, wobei sie mir nicht helfen können, habe ich sie verlassen!“
,,Verlassen!?! Einfach so?“, Chopper war verwundert, ,, das ist doch deine Mannschaft, was ist denn bitte so wichtig das du deine eigenen Leute nicht gebrauchen kannst?“
,,Das kann ich dir nicht sagen, es ist eine privat Angelegenheit“

,,Privat Angelegenheit“, murmelte Zorro, der immer noch mit den andere lauschte, ,,was das wohl sein kann?“
,,Die macht es ja ganz schön spannend, nicht?“, wollte Lysop von den anderen wissen.
,,Ach, sie ist so geheimnisvoll“, trällerte Sanji leise.
,,Findest du?!“, meinte Ruffy.

,,Aha“, meinte Nami nur, ,,und wie viel war dein Kopf wert?“
Mia antwortete nicht, sie hatte auch keine Lust sich dazu zu äußern, also kramte sie ein Buch, aus ihrer Tasche hervor und holte ein paar Blätter hervor, die sie Nami in die Hand drückte: ,,Somit wären die Fragen, ,,wie viel?“, ,,wofür?“ und wer zu meiner Mannschaft gehörte auch gegessen!“
Nami sah sich die Blätter durch, es warn ein paar Zeitungsausschnitte und ein Steckbrief.
Sie las sich den Steckbrief als erstes durch.
Auf dem Bild, sah sie irgendwie ganz anders aus, nicht so ruhig. Sie hatte auf dem Bild einen wilden Blick, Es schien als wollte sie den Betrachter zum Kampf auffordern. Überhaupt wirkte es so, als würde es zwei Mia´s geben.
Nami´ s Blick wanderte zum Kopfgeld.
Das was sie dort sah verschlug ihr den Atem, sie hatte das Gefühl zu ersticken ihr Herz schien auszufallen, sie konnte sich nicht rühren.
,,Zeig mal“, kam es von Vivi. Plötzlich machte Nami´ s Herz einen Schritt nach vorne , sie bekam wieder Luft, sie spürte alle Teile ihres Körpers wieder. Ruckartig sprang sie auf, holte Luft und keuchte:
,,70 Mille!“, sie schluckte, ,,dein Kopf ist 70 Mille wert?“

,,70 Millionen Berry“, murmelte Zorro, ,,ein Haufen Geld für ein Mädchen?“
,,Die wirkt gar nicht so, oder was meint ihr?“, wollte Lysop von den anderen wissen.
,,Ein Mädchen voller Überraschungen“, säuselte Sanji leise.
,,Findest du?!“, meinte Ruffy.

,,Lass mal sehen!“, Vivi riss Nami denn Zettel aus der Hand, ,,das stimmt ja wirklich.“
,,Ich will auch was sehen!“, rief Chopper empört, ,,zeig mal!“ Vivi reichte den Zettel an die kleine Blaunase weiter.
,,Wie hast du das denn geschafft?“, wollte Nami wissen. Anstatt zu antworten, zeigte Mia nur auf die anderen Zettel, die sie Nami gegeben hatte.
,,Lies vor“, forderte Vivi ihre Freundin auf.
,,Gut. Nami nahm einen kleinen Zettel, er war aus einer Zeitung ausgeschnitten, ,,>Weibliche Piraten überfallen Marinelager.< Am...überfiel die Mannschaft von Mia der schwarzen ein Vorratslager, der Marine...diverse Soldaten wurden verletzt... sie gingen mit einer unglaublichen Brutalität vor...die Marine konnte gegen die Frauen nichts ausrichten...keine Toten...Kopfgeld wurde ausgesetzt: 10 Mille!“ Dann nahm Nami den nächsten Artikel und reichte den vorgelesenen an Vivi weiter: ,,>Piratinnen fordern höheres Kopfgeld<, Marine ist empört....am so und so Vielten, legten sich Marinesoldaten mit der Bande der schwarzen Mia an, die für ausgesprochenen Brutalität bekannt ist...sie schlagen alle Gegner bewusstlos und sprühten auf das Marinequartier >Wir wollen mehr Kopfgeld<...keine Toten.... Zivilisten wurden verschont...“, beendet Nami den Artikel und gab auch diesen Artikel an Vivi weiter, damit sie sich ihn ganz durchlesen konnte, Nami begann sich das vorletzte Blatt durchzulesen: ,,>Piratinnen dringen in Zeitungsgebäude ein>...die Bande der schwarzen Mia, überfiel einen Journalisten und verlangte von ihm Richtigstellung, in Wahrheit würden sie überhaupt nicht zu brutal vorgehen und das Vorratslager der Marine hätten sie auch nicht geplündert, wenn die Marine sie nicht diskriminiert hätte....Kopfgeld 40 Mille. Und der letzte Zettel:
>Piratinnen mischen Kasino auf< am...spielte ein Mitglied der Bande von Mia der Schwarzen in einem Kasino in...Sie betrog einen Marinekapitän beim Glücksspiel....Am Ende prügelten sich die Piratinnen mit der Mannschaft des Marinekapitäns....Kopfgeld wurde erhöht: 70 Mille...Hey da ist sogar ein Foto dabei, wies du mit deiner Mannschaft flüchtest!“, meinte Mia und betrachtete das Bild: ,,Ganz schön viele Frauen: Kannst du mir sagen wie die heißen?“
Mia nahm den Zettel und hielt ihn so, das Nami und Vivi das sehen konnten, auf wen sie zeigt:
,,Also das hie ist Natasha!“, sie zeigt auf eine Frau, die dem Fotografen einen Handkuss zu warf, dann wanderte ihr Finger weiter nach links, zu einer Frau hin die schon weiter weg war, als die anderen: ,,die heißt Jaqueline.“, dann auf eine kurze Blondhaarige und ein Mädchen mit schwarzem Haar und Rastazöpfen: ,,Die hier winken sind Dorothee und Nash dann die hier bei Natasha ist Gina, aber die gehört nicht wirklich zu der Mannschaft.“
,,Was meinst du mit Nicht wirklich?“, wollte Vivi wissen.
,,Sie ist Tänzerin und hat mich erpresst, jetzt sind wir deren privater Taxidienst. Na ja zumindest haben die anderen sie jetzt an der Hacke.“

,,Ganz schön brutal, die kleine!“, stellte Zorro, der mit den anderen immer noch lauschte, fest, ,,die Marine hat ihren Spaß an ihr.“
,,Müssen wir jetzt Angst um unser Leben haben?“, wollte Lysop von den anderen wissen.
,,Wow, schlagfertig mit dem Mund und mit den Fäusten“, trällerte Sanji leise
,,Findest du?!“, meinte Ruffy.

,,Hast du keine Jungs in deiner Mannschaft?“, fragte Vivi nach, weil in den Artikeln immer nur die Rede von Frauen war.
,,Doch zwei, Charlie und Jack, aber die waren an dem Abend nicht dabei, die wollte lieber in ein gute Bar gehen.“, erklärte Mia nur, langsam wurde sie doch müde, das ganze Gerede strengte sie an und sie musste gähnen.
,,Sagte ich doch du musst dich ausruhen!“, begann der kleine Arzt wieder mit seiner Moralpredigt, ,,sonst kann sich dein Körper nicht wieder regenerieren und diese Verletzung wird dich immer behindern , dann wirst du nicht mehr Marineoffiziere verprügeln können.“
,,Will ich auch nicht“, entgegnete Mia kühl, ,,ich habe mein Ziel doch sowieso schon fast erreicht, das Kopfgeld war nur eine kleine Hilfe.“
,,Wie meinst du das?“, wollte Nami wissen.
,,Ist egal, war nur so daher geredet“, verdammt, warum hatte sie das eben gesagt, das ging diese Piraten doch einen Scheißdreck an, was sie noch in ihrem Leben vorhatte, sie musste sich besser unter Kontrolle haben und nicht soviel plappern.
,,Du musst jetzt trotzdem schlafen“, ermahnte Chopper sie auf neue, ,,und ihr beide geht jetzt mit mir nach oben, die anderen werden sauer sein, das wir noch nicht nach gekommen sind.“
,,Wenn ihr die Kerle meint“, mischte sich Mia ein, ,,die lauschen doch schon die ganze Zeit an der Tür!“

,,Die hat ja Ohren wie ein Luchs“, stellte Zorro fest.
,,Wir waren wohl zu laut, oder was meint ihr?“, wollte Lysop wissen.
,,Hach sie ist ja so intelligent“, schmachtete Sanji.
,,Findest du“, meinte Ruffy

,,Hä“, was hatte sie da gesagt, woher wollte sie das bitte wissen. War das überhaupt wahr. Nami ging die Treppe hoch und öffnete die Luke, sie starrte in vier Gesichter, jedes hatte einen anderen Ausdruck:
Zorro sah irgendwie wütend aus, Lysop schien das ganze peinlich zu sein, Sanji war entzückt über Namis Anblick und Ruffy lachte: ,,Erwischt!“
,,Na wartete ihr!“, schrie Nami. Sofort sprangen die Vier Männer auf. Lysop, Ruffy und Zorro liefen weg, Sanji aber blieb stehen, und ließ sich von Nami eine Beule verpassen.
,,Wir sollten dich jetzt alle in Ruhe lassen!“, sagte Chopper schnell, bevor Nami von ihrer Hetzjagd zurückkommen konnte und ihr weitere Fragen stellen konnte, er gab Mia ihre Zeitungsartikel zurück und schob Vivi die Treppe hoch, ,,ich mache das Licht aus, damit du schlafen kannst!“, erklärte ihr der kleine Elch, löschte das Licht und schloss die Luke.

Da lag sie nun ganz allein....einsam....
....Einsamkeit machte sich in ihrem Herzen breit....
...aber fragen ob die Piraten bei ihr blieben und sich noch ein bisschen mit ihr unterhalten wollten, wollte sie auch nicht, das ging über ihren Stolz hinaus...
...nein sie verdrängte diesen Gedanken sogar in die hinterste Ecke ihres Herzens, dort wo auch die Freude und der Spaß am Leben waren. Schon lange hatte sie diese Gefühle weggesperrt, sie konnte sie nicht gebrauchen
,,Ein kaltes Herz kämpft besser!“
Und wenn sie weiterhin ihr kaltes Herz behalten wollte...durfte sie keine Freunde haben...durfte sie kein Mitleid haben... nein sie musst gnadenlos sein,
Search
Profile
Guest
Style