Fanfic: ~Rache(4)~

Chapter: ,,Because, we are friends!" (Chapter 09)

Hey Leutz,
Das hier ist ein wenig kurz,also nicht aufregen...falls das hier überhaupt noch einer liest, das ist doch echt deprimierend, ich habe schon drei Teile rausgebracht und keine Sau schreibt mir, als wäre es langweilig geworden überhaupt noch welche FF´s von One Piece zu schreiben,wo bei es doch so viele Themen gibt,über die man schreiben kann (das sollte ein Anspron sein!!!!!)
Also zu diesem Kapitel, Zorro wird gleich zu Anfang abgestochen, von enm kleinen Gör, Mia passiert das gleiche, der Titel, ist ein wenig dämlich, aber ich wusste keinen besseren, Verzeihung!
also dann mal los:

,,Because we are friends!“ (Chapter 09)
,,Hey Mia bring dich in Sicherheit“, schrie Nami, ,,er hat die Speed- Frucht gegessen, er ist schneller als das Licht!“
,,Hat er euch das angetan?“, kam die Gegenfrage von Mia.
,,Mensch das ist nicht so wichtig, bring dich in Sicherheit, wir werden schon mit ihm fertig“, rief Zorro und rannte los, aber Speedy war schneller, in weniger als einer Sekunde, stand er bei Zorro und rammte diesem ein Messer in den Bauch, zog es wieder heraus und stand dann wieder bei Mia, auf der Brüstung.
,,Mia- maus bring dich in Sicherheit, du bist doch noch verletzt, du kannst nicht kämpfen“, mischte sich Sanji ein.
,,Wieso macht ihr das, wieso bringt ihr euch in Gefahr für mich, ihr hättet mich doch einfach ausliefern können.“
,,Hey wir sind doch Freunde!“, rief Ruffy ihr zu, ,,wir regeln das!“
Freunde, er meint sie wären Freunde, wieso glaubt er das, er kannte sie doch gar nicht, sie kannten sie doch alle gar nicht, wussten nicht was in ihr vorgeht, wussten überhaupt nichts über sie, und trotzdem sagte dieser Kerl sie wären Freunde.
,,Speedy bringt dich jetzt zum Boss, halt still damit Speedy dir das Betäubungsmittel geben kann“, er holte ein kleines Messer hervor, das an manchen Stellen der Klinge bläulich gefärbt war., er holte aus und wollte es ihr in die Schulter rammen, aber sie weichte aus und sprang über die Brüstung auf das Deck.
,,Die Miss hat Speedy schon gewarnt das du Zicken machst“, seufzte Speedy und sprang hoch, machte eine Salto und kam direkt hinter ihr auf, wieder holte er aus, mit dem Messer , sie weichte erneut aus, diesmal streifte das Messer sie aber am Arm.
,,Hey , lass sie in Ruhe“, schrie Ruffy und rannte auf Speedy zu:
,,Gum-Gum...“ weiter kam er nicht, denn so wie Zorro, wollte Speedy auch ihn abstechen. Speedy holte aus, traf aber nicht Ruffy sonder Mia, die sich in den Weg gestellt hatte, der Junge ließ vor Schreck das Messer los und Mia sackte zusammen, er hatte sie mitten im Bauch getroffen, ein heftiger Schmerz durchdrang sie, ihr viel das atmen schwer:
,,Lass die Leute hier in Ruhe“, stöhnte sie und schlug dem Jungen ins Gesicht, so dass er benommen nach hinten taumelte, jetzt tat er etwas was man bei seinem Auftreten nicht für möglich gehalten hatte, er warf sich auf den Boden und jaulte los:
,,Die böse Frau hat Speedy geschlagen, Speedy will zu seiner Mama!“, heulte das Kind und hämmerte und wälzte sich auf dem Boden herum: ,,Speedy hasst diese Bösen Leute, sie wollen nicht das Speedy seinen Auftrag zu Ende führt, sie machen sich über Speedy lustig.“ Plötzlich setzte sich Speedy auf, sein Gesicht war Feuerrot, ihm standen Tränen in den Augen und in seinen Augen stand Wut:
,,Speedy wird sich jetzt an euch allen rächen, Speedy hasst Menschen, die ihn ärgern, Speedy wettet, das der Boss wenn er mit dir fertig ist, Speedy dich erledigen lässt, dann wirst du leiden“, zischte er Mia wütend zu.
,,Nichts da“, Ruffy holte zu einer Gum-Gum Pistole aus, diese verfehlte ihn aber, auch der Tritt von Sanji schlug fehl, Zorro war noch etwas benommen, aber er wollte den Jungen auch aufhalten, der Messerstich in seiner Bauchgegend war nicht so heftig, er hatte ihn nicht lebensgefährlich getroffen, er konnte noch kämpfen.
,,Mädchen geht unter Deck, hier oben könnte es gefährlich werden“, warnte Zorro, Vivi Nami und Karuh vor, ,,und nehmt Mia mit!“
,,Ist gut, Zorro“, antwortete Nami und sprang die Treppe runter um Mia zu holen, vor die sich jetzt die Jungs gestellt hatten, damit Speedy nicht mehr an sie rankam, sie wollte sie stützen, aber Mia wehrte ab, sie konnte noch alleine gehen, wieder brachte sie eine enorme Kraft auf und stand auf, aber irgendwas, war komisch, sie fühlte sich so müde, obwohl sie doch gerade eben noch geschlafen hatte, lag das vielleicht an dem Gift, was an dem Messer gewesen war, womit Speedy sie attackiert hatte, sie taumelte nach rechts und lehnte sich an die Reling, die aber an dieser Stelle ziemlich kaputt war, Lysop hatte ihr erzählt, das, das Wapol, ein Allesfresser, gewesen war. Er hatte das ganze dann wieder mit eigener Hand repariert.
,,Was machst du denn“, wollte Nami von ihr wissen, der das ganze zu brenzlig wurde, die Jungs legten sich schon wieder mit Speedy an, der wütend noch schneller zu sein schien, es würde nicht lange dauern, da lägen sie alle am Boden.
,,Ist wohl an der Zeit das ich über meinen Schatten springe“, murmelte Mia, ,,Maxi- Maxi“, rief sie.
Irgendetwas geschah, als sie das sagte, die Jungen waren auf einmal viel schneller und stärker, sie trafen den Jungen auf einmal viel öfter.
,,Was hast du gemacht?“, wollte Nami wissen, die sofort erkannte, das die neue stärker der Jungs, mit den zwei Worten zu tun hatte, die Mia ausgesprochen hatte.
,,Das ist egal, komm die schaffen das allein“, ächzte Mia und folgte Nami zum Lager.

Speedy hatte bemerkt, das die Jungs auf einmal viel stärker und schneller waren, das ganze würde zu gefährlich für ihn werden, also musste er einen unnötigen Kampf vermeiden, da, die Bordwand, Mia mühte sich an ihr stützend entlang.
Anscheinend wirkte das Mitte schon, wenn er jetzt mit Beschleunigung auf sie zu rennen würde, könnte er die Wand durchbrechen, hätte sie im Griff und müsste nur noch übers Meer mit doppelten Speed rennen und sie seinem Boss aushändigen, dann würde er ihm mit soviel Spielzeug belohnen, wie es ging.
Das müsste funktionieren.
Gedacht getan, er wisch den nächsten Attacken, der drei Jungs aus, beschleunigte und rannte auf Mia zu, er drückte die total verblüffte durch die Wand bekam sie aber nicht zu packen und sie fiel ins Meer.
,,Jetzt hat Speedy aber Mist gebaut“, meinte er verblüfft, als er wieder aufs Schiffs sprang, da er nicht auf dem Meer stehen konnte sonder nur rennen.
,,Was hast du getan?“, schrie Ruffy und rannte zur Reling, sprang auf sie drauf und sah ins Meer, wo sich an der Stelle an der Mia verschwunden war, das Wasser leicht rot färbte.
,,Ob sie wohl schwimmen kann“, sprach Speedy seinen Gedanken laut aus, ,,Speedy hätte der Miss besser zu hören sollen, als sie sagte, was Speedy tun und lassen soll.“ Er kratzte sich verzweifelt an den Kopf: ,,Was soll Speedy denn jetzt machen, er kann doch selber nicht schwimmen, der Boss wird sauer sein! Speedy weiß, er geht zu der Miss, sie wird das alles wieder für Speedy gerade regeln“, beendete der schnelle junge sein Selbstgespräch sprang aufs Wasser und düste davon.
,,Sie ertrinkt!“, schrie Lysop, der mit Chopper vom Ausguck herunter rutschte, ,,wir müssen sie aus dem Wasser fischen.“
,,Ich gehe!“, meinte Sanji, bevor Zorro was sagen konnte, denn dieser war zu schwer verletzt. Der blonde Koch, war gerade dabei seine Sachen auszuziehen, damit sie ihn da unten nicht zu sehr behinderten, der hörte er auf einmal einen Schrei, der von Ruffy ausging:
,,Gum- Gum....!“
Search
Profile
Guest
Style