Fanfic: Wenn wir uns wieder sehen........
Chapter: Chapter 1
Das Meer. Die Wellen rauschen und die Farben der aufgehenden Sonne tauchen die Grand Line in ein wunderschönes Farbenmeer. Vereinzelt schwimmen Delphine im Wasser. Seltsame Seemonster durchbrechen die Wasseroberfläche und sehen sich nach ihrem Frühstück um. Dann tauchen sie wieder unter und nichts trübt den wunderbaren Anblick des blutrot- und goldschimmernenden Meers. Nur etwas stört die Umgebung. Ein Schiff. Es ist die Flying Lamb. Deren Crew aus Ruffy, dem Kapitän, Lysop, dem Lügner, Sanji, dem Schiffskoch, Lorenor Zorro, dem Schwertkämpfer, Nico Robin, Chopper, dem Elch, und Nami, der Navigatorin besteht. Diese Crew hat sich das Ziel gesetzt das legendäre One Piece zu finden.
5 Jahre später:
Auf einer Straße.....
Eine hübsche junge Frau läuft eine Straße entlang. Sie trägt einen knielangen, weißen Rock, der sich nach unten hin immer weiter öffnet. Außerdem trägt sie ein enges orangenes Top und weiße Sandalen mit leichten Absätzen. Die Haare der Frau sind mit einer weißen Blüte und einem Haargummi zu einem Pferdeschwanz gebunden der ihr etwas über die Schultern hängt. In der rechten Hand hält die Frau eine Handtsache und in der linken einen großen Holzstab.
Die Frau verschnellert ihren Gang und rennt nun. Sie biegt in eine Gasse ein und versteckt sich im Schatten eines Hauses. Nun hört man noch andere Schritte die Straße entlang eilen. Ein junger Mann mit rosafarbenen Haaren führt den Trupp an. "Sir, was sollen wir machen Orangenblüte ist weg ", meldet sich einer der Männer zu Wort. Man kann erkennen, dass er Marinesoldat ist. Der Mann mit den rosafarbenen Haaren dreht sich um und beantwortet die Frage:" Die eine hälfte von euch geht wieder zurück, die andere hälfte folgt der Straße. Sie muss ja hier noch irgendwo sein." Die Soldaten salutieren und verschwinden langsam von der Straße. Nun steht nur noch der Offizier auf der Straße. Die Frau, die vorher ruhig in ihrem Versteck verhaart ist, tritt nun aus diesem hervor auf den Soldaten zu. "Hi Corby. Wie gehts ?" "Hallo Nami. Gut und dir ?" "Mir auch." "Hier das hast du verloren." Der Soldat steckt seine Hand in seine Tasche und holt eine Orangenblüte hervor. Dann wirft er sie der Frau zu. "Ohh, danke." Lächenld verstaut Nami die Blüte in ihrer Handtasche. Dann baut sie den Stab auseinander und steckt in ebenfalls in die Tasche. Nun wendet sie sich wieder Corby zu. "Und ? Wie hoch ist mein Kopfgeld nun ?" "Nun schon ganz schön hoch. Da du ja immer ein Zeichen nach deinen Einbrüchen hinterlässt. Obwohl keiner deine wahre Identität kennt, wollen alle deinen Kopf." "Das ist doch sehr schmeichelhaft." "Das ist typisch von dir. Aber um wieder zu deinem Kopfgeld zu kommen, es sind 60 Millionen Berry." "Das ist ja schon 30 Millionen mehr als Ruffy zu seiner zeit wert war." "Mmh, apropo hast du schon mal wieder von ihm gehört ?" "Nein leider nicht." "Schade und was ist mit neuen Informationen ?" Nami schüttelt den Kopf. "Du weißt genau, dass ich dir das nicht sagen kann." "Och bitte Nami ! Ja ?" Corby sieht Nami bettelnd an doch diese schüttelt nur grinsend den Kopf und dreht sich um, um zum Hafen zu gehen, doch dann dreht sie sich noch einmal zu dem enttäuschten Corby um. "Ein guter Spion gibt seine Geheimnisse nicht preis, Corby !"
(Ähm....ich hör jetzt auf in gegenwart zu schreiben. das kann ich einfach nicht, aber der obrige teil wäre in vergangenheit nicht so gut gelungen.Wir befinden uns aber immer noch in 5 jahre später)
Im Barratie.....
"SANJIIIII, HUNGERRRRR !", rief eine ungeduldige Stimme und setzte so mit die Gäste des Barratie in Furcht und Schrecken. Mit einem knurrenden Magen lief der Hungrige in die Küche und suchte nach seinem Freund. Der stand auch schon knurrend am herd und bereitete das Essen vor. "Hier", knurrte er und stellte den Teller vor seinem Kumpel auf den Tisch. "Danke, Sanji. Wie hast du dich jetzt eigentlich entschieden ?" "Was meinst du, Ruffy ?" "Übernimmst du das Barratie ?" "ich weiß noch nicht. Jeffs Angebot war zwar sehr nett aber...." "Aber du bist noch nicht bereit seßhaft zu werden, oder ?" "Genau. Fährst du Morgen eigentlich ?" "Keine Ahnung. Aber ich glaub schon." "Und wohin willst du ?" "Auch noch keine Ahnung. Einfach mal wieder ein Abenteuer erleben.Oh, hallo Jeff." Freundlich nickte Ruffy dem Chefkoch des barratie entgegen, als dieser die Küche betratt. "Morgen Ruffy, Sanji ! dacht ich mirs doch." "Was ist denn ?", fragte Sanji den, zeitungslesenden, koch beiläufig. "Die Barroque Firma wurde wiederbelebt." "WASSSSS ?", kam es von Ruffy und sanji gleichzeitig. "Ja, das steht hier. Die barroque Firma, dessen Gründer Mister Crocodile vor fünf jahren von einigen mutigen Piraten besiegt wurde, wurde nun wieder gegründet. Der neue Gründer.....bla...bla.....ist.....bla...bla....unbekannt. Die Firma verbreitet noch mehr als früher Angst und Schrecken." Sorgfältig faltete Jeff die zeitung zusammen und legte sie auf den Tisch. Dann schaute er zu Ruffy und Sanji, die sich bis jetzt nur stumm angeblickt hatten. Sie nickten sich an. Und Ruffy wandte sich zu Jeff:"Wir brauchen Lebensmittel für die Reise."
In Miss Kajas Zimmer.....
"Miss Kaja !", rief jemand und warf mit Steinen an das Zimmerfenster. Die gerufene Frau stieg aus dem bett und lief zu dem Fenster. "Lysop, schön dich zu sehen." "Ja hallo Miss Kaja." "Erzählst du mir wieder eines deiner Abenteuer ? Zum beispiel wie du Don Krieg, Mister Three oder Mister Zero besiegt hast ?" "Ähm..nein.weißt du ich wollte dir sagen....ähm.." "ja was denn, Lysop ?" "Ich werde wieder losfahren." "Aber wieso ?" "Du willst doch wieder ein paar Geschichten hören, oder ? Also muss ich neue Abenteuer erlebn. Auf wiedersehen Miss Kaja." "Lysop, du....." "Nein Miss Kaja, ich muss jetzt gehen." "Ich verstehe." doch sie verstand nicht und verabschiedete sich, ihre Tränen unterdrückend, von ihrem Freund. Dieser rannte ebenfalls mit Tränen in den Augen zur Küste. Dort setzte er sich in den weißen sand. hatte er das richtige getan ? Er wusste es nicht, aber immerhin hat er es sich 3 Monate lang überlegt. Es gab keine andere Möglichkeit. Er liebte Kaja. Doch liebte sie ihn auch ? Er glaubte nicht daran. Und er könnte es nicht ertragen wenn sie einen anderen heiraten würde. Also musste er weg. Sie sollte den besten mann der Welt bekommen. Jemand der ihr alles bieten kann. Nicht so einer wie er. was konnte er ihr schon bieten ? Seine Geschichten ? Ja, das war das einzige. Also würde er ihr seine Geschichten geben so gut er es konnte. "ich versteck mich zwei, drei Wochen hier und überleg mir ein paar neue geschichten. Dannn kehr ich zurück, erzähl sie ihr und verschwinde dann für immer aus ihrem Leben ", legte sich Lysop seinen paln zurecht und nickte dann zufrieden. Fragend schaute er sih um und fand an der küste ein altes leerstehendes Fischerhäuschen. Er seufzte. Dann würde er sich halt das Fischen beibringen müssen.
Und was meint ihr ?