Fanfic: Verkehrte Welt

Schwester. Muß ziemlich blöd sein, einfach so verlobt zu werden, oder?" Akane nickt und schweigt.




* * * * *




Im Dojo angekommen stellen sich die beiden gegenüber voneinander hin. "Keine Angst, ich werde dir nicht wehtun," beruhigt Ranma Akane. Dieser nickt und rührt sich nicht, sondern steht einfach nur da, Füße zusammen und Hände hinter dem Rücken. Ranma wundert sich: Scheint nicht besonders gut zu sein, wenn er nicht mal in Kampfstellung geht. Na egal.


Mit einem Fauststoß greift er an. Akane dreht seinen Oberkörper leicht zur Seite und weicht so aus. Ranmas nachfolgender Tritt geht genauso ins Leere, ebenso wie alle anderen Techniken. "Was soll das? Greif mich zurück an!"


"Ich glaube nicht das das eine so gute Idee ist," meint Akane vorsichtig.


Ranma wird immer frustrierter. Was ist los, warum kann ich ihn nicht treffen? Ließt er meine Bewegungen? ... Na gut, dann diesmal ernst! Er ballt die Fäuste und springt hoch, im Luftkampf war er immer unschlagbar gewesen. Akane ist ein wenig überrascht und weicht zurück. Ranma tritt ein paar Mal aus der Drehung heraus zu, bevor er wieder auf dem Boden landet.


Nur um sofort von den Füßen gefegt zu werden. Erschrocken rollt er dem nächsten Angriff aus dem Weg und springt auf. Na endlich, denkt er, jetzt gehts los.


Ganz so einfach ist es aber doch nicht, Akane erweist sich als harter Gegner. Während Ranma mit ihm Schläge austauscht kann er selbst oft nur um Haaresbreite verhindern selber getroffen zu werden. Und das auch nur weil Akane scheinbar leichte Probleme mit seinem Gleichgewicht hat.




Am Ende stehen sich beide Jungs schwitzend gegenüber. "Mann, ich bin aber froh das du ein Kerl bist und keine Frau," sagt Ranma.


"Huh, warum? Was hast du gegen Frauen?"


"Ach, mit denen kann man doch nichts anfangen. Mit einem Mädchen hätte ich nie Fun haben können wie mit dir grade, die wäre schön längst heulend rausgerannt."


Akane schaut ihn etwas komisch an, schweigt aber.




* * * * *




Ranko schaut ins Wohnzimmer. Dort sitzt ihr Vater, ihm gegenüber ein Fremder. Der andere hat schulterlanges schwarzes Haar, einen Schnauzbart und trägt einen braunen Gi. Beide Männer haben tränenüberströmte Gesichter. Ranko wundert sich, geht zu ihrer Mutter und fragt: "Mom, wer ist der Kerl da bei Paps?"


"Keine Ahnung," erwidert diese weniger neugierig, aber nicht minder interessiert.




* * * * *




Akane sitzt auf der Terrasse als Nodoka ihn findet. "Oh, hier bist du. Was hältst du davon wenn du ein schönes heißes Bad nimmst?"


"Uhm, nein danke," erwidert der Junge verlegen.


Nodoka tadelt: "Keine Widerrede. Du bist sicher ganz verschwitzt vom Kampf mit Ranma, außerdem hast du eine lange Reise hinter dir. Marsch ab ins Bad!"




* * * * *




"Ranma, dein Bad ist fertig," ruft Ranko.


"Bin schon unterwegs," kommt die Antwort. Ranma geht in den Umkleideraum und zieht sich aus. Dabei bemerkt er das Akanes Kleidung ebenfalls hier liegt. Er wird wohl auch grade ein Bad nehmen, denkt sich Ranma, nimmt ein Handtuch und öffnet die Tür. Und erstarrt zu Stein.


Das nackte Mädchen, welches grade dabei war aus der Wanne zu steigen, tut dasselbe. Beide sehen sich geschockt an. Ranma wird knallrot im Gesicht als er seinen Blick tiefer wandern läßt.


"Aaaaaaaaaah, Perverser!" schallt ein Schrei durchs Haus. Das fremde Mädchen schreit ihre Überraschung endlich überwunden zu haben, und Ranma bekommt den Waschzuber ins Gesicht. Andere Badeutensilien folgen. Hastig tritt der junge Saotome die Flucht an.




Ranko staunt nicht schlecht als ihr Bruder die Treppe hinunter gestürmt kommt. "Ich weiß ich habe von solchen Dingen nicht allzuviel Ahnung," sagt sie schnippisch, "aber nur mit einem Handtuch bekleidet zu sein entspricht sicher nicht der heutigen Mode."


Ranma versucht inzwischen wieder zu Atem zu kommen. "Da ist eine Verrückte im Badezimmer," bringt er schließlich hervor. Sie war völlig nackt und hat mich angegriffen."


"Sie war nackt?" fragt Nodoka, die vom Lärm angelockt worden war, und umarmt freudig ihren Sohn. "Oh Ranma, wie männlich von dir."


Bevor Ranma antworten konnte betritt eine weitere Person das Zimmer. Sie hat blauschwarzes Haar und trägt die gleiche chinesische Kleidung, die auch Akane anhatte. Nur das ihr die Sachen besser passen als ihm. Bis auf Größe, Haarfarbe und Geschlecht sieht sie Akane recht ähnlich.


"Wer ... wer bist du?" fragt Ranko.


Das fremde Mädchen schaut verlegen zu Boden. "Ich bin Akane Tendo. Es tut mir leid."




Ende?




* * * * *




Autor´s Note:




Ich habe keine Ahnung warum ich das jetzt veröffentlicht habe. Ich litt unter einem Schreibblock und dies war der Versuch mich davon zu befreien. Es ist unwahrscheinlich das hier noch mehr hinterherkommt.


Und ich sollte weniger AUs lesen, bevor ich noch mehr Unsinn verzapfe.









Search
Profile
Guest
Style