Fanfic: Projekt N.E.R.I.M.A. Teil 4
wiederholen," warf Trinity ein, "aber was sollen wir jetzt tun? Ich meine, Ranma sitzt in Omega fest. Wenn wir den Abschnitt in Ruhe lassen kann uns doch nichts passieren?"
"Solange er dableibt, ja. Aber wer garantiert uns das er nicht irgendwann ins normale System übertragen wird?" Morpheus schüttelte den Kopf. "Ganz zu schweigen davon das es noch mehr von der Sorte geben könnte."
"Wie will die Matrix Ranma übertragen?" zweifelte Neo. "Das wäre für ihn, als ob er in eine andere Dimension fällt, so als wenn wie er hier aufgewacht ist ... Ach du Schreck!"
Er wurde blaß als er über seine eigenen Worte nachdachte. Morpheus nickte. "Genau. Er hat uns einfach akzeptiert, als ob es das normalste von der Welt wäre. Glaubst du es würde ihn stören wenn er in einer anderen Welt aufwacht? Wir reden hier von einen Jungen der glaubt sich in ein Mädchen zu verwandelt, und noch immer bei klarem Verstand ist."
"Und ich frage noch mal: Was machen wir jetzt?" Trinity klang inzwischen etwas ungeduldig.
"Abwarten," war die Antwort. "Ranma beobachten, sehen was die Agenten mit ihm machen, und sonst einfach laufen lassen. Nur wenn sie aus ihm wieder eine vollständige Waffe machen wollen, dann müssen wir sehen ob wir das Risiko eingehen oder nicht. Immerhin haben wir Ranma´s Körper noch bei uns, notfalls können wir ihn wecken."
"Wenn er das überlebt."
#############################################################################