Fanfic: Stürmische Eifersucht

Chapter: Stürmische Eifersucht




Die Personen dieser Geschichte gehören nicht mir,sondern Rumiko Takahashi. Und ich dürfte sie gar nicht benutzen,aber wer hält sich schon daran?






Achtung Anfänger!!!!!!!!!!


Bitte nicht meckern,aber über Kritik würde ich mich freuen,über gute und über schlechte!!!!






Ranma dachte nach. Er lag auf seinem Bett und versuchte einzuschlafen,doch es klappte nicht. Es war mitten in der Nacht. Er musste über Akane und diesen komischen Typen nachdenken,den er des öfteren zusammen mit Akane sah. Als er daran dachte wurde er plötzlich wütend. Sehr wütend. Das kannte er noch gar nicht von sich. ,Warum mache ich mir eigentlich solche Gedanken darum? Schließlich ist sie ja nicht meine Freundin´,dachte er. Im Zimmer neben ihm lag Akane und konnte ebenfalls nicht einschlafen,auch sie dachte nach. ,Warum ist er nur so abweisend zu mir? Ich hab ihm doch nichts getan! Oh Ranma. Was ist bloß mit dir los?´,dachte sie und an ihren Wangen rannen zwei kleine Tränen lang. ,Warum heule ich jetzt?´,dachte Akane und wischte sich die Tränen weg.




-----AM NÄCHSTEN MORGEN,AM FRÜHSTÜCKSTISCH-----




Wie immer stritten sich Ranma und Genma um das Essen,dabei fielen sie (wie jeden Morgen) in den Gartenteich und verwandelten sich. Akane saß mit P-chan am Tisch und dachte über Ranma nach. Er hatte sie heute morgen nicht mal begrüßt! Auf dem Schulweg wollte sie ihn fragen was mit ihm los war. Im gleichen Zeitpunkt wurden ihre Gedankengänge durch einen Jungen unterbrochen der um die Ecke sah und dämlich grinste. Er hatte schwarze gegelte Haare,braune Augen und einen dämlichen, aber süssen Gesichtsausdruck. „Hallo Takashi!“rief Akane ihm entgegen,stand auf und begrüßte ihn mit einer freundschaftlichen Umarmung,um mit ihm dann zur Schule zu gehen. Als Ranma-chan das sah fiel sie erneut in den Gartenteich und stapfte ins Badezimmer. ,Was fällt diesem Typ eigentlich ein? Schließlich ist sie * meine * Verlobte!´dachte sie, schüttete sich heißes Wasser über den Kopf und trocknete sich ab. Dann ging er schlecht gelaunt zur Schule.


-


----IN DER SCHULE-----




Akane unterhielt sich gerade mit Takashi,als sie aus einem Augenwinkel sah wie Ranma ihn verachtend anschaute. Sie nahm sich vor auf dem Heimweg mit ihm zu reden. Während der Schule unterhielten Ranma und Akane sich kaum,sogar die ewigen Streitereien blieben aus. Als der Schulgong ertönte,wollte Akane gerade zu Ranma gehen,als Takashi sie fragte ob sie miteinander nach Hause gehen wollen. Da sie Ranma nicht mehr sehen konnte,sagte sie ja.




-----ZUHAUSE-----




Ranma kam als erstes nach Hause,pfefferte seine Schulsachen in die Ecke und ging dann ins Dojo um sich abzureagieren. Er zerschmetterte ein paar Ziegelsteine und machte mit seinen Übungen weiter. Akane kam gerade nach Hause und verabschiedete sich von Takashi,als sie Ranma im Dojo hörte. Sie machte sich auf den Weg, nachdem sie sich umgezogen hatte. Im Dojo angekommen, setzte sie sich leise an die Wand und beobachtete Ranma. Als Ranma sie bemerkte wollte er gerade rausgehen,als Akane sich ihm in den Weg stellte. „Ich beiße nicht!“sagte sie und hielt ihn auf. „Was hast du denn? Seit fast zwei Wochen redest du nicht mehr mit mir,weichst mir aus und tust alles mögliche um nicht mit mir in Kontakt zu kommen,hab ich irgendetwas an mir?“,fragte Akane und musste sich zusammenreißen um nicht loszuheulen. Ranma sah sie erstaunt an und antwortete:„Es ist nichts,ich brauch nur mal meine Ruhe. Unsere ewigen Streitereien gehen mir auf die Nerven und darf ich jetzt raus?“sagte Ranma zu ihr. „Es ist bestimmt wegen Takashi,oder? Du kannst es nicht ertragen das du mal die zweite Geige spielen musst.“fauchte Akane ihn an. „Warum sollte ich auf diesen Schmalspur Idioten eifersüchtig sein? Schließlich habe ich keinen Grund dazu!“,sagte Ranma und ging zur Tür raus. Akane ging ihm nach scheuerte ihm eine und lief mit Tränen in den Augen weg. Sie war enttäuscht. Enttäuscht von Ranma. Enttäuscht wegen Ranma. Und zum ersten mal gestand sie sich ihre Liebe zu ihm ein. In ihrem Zimmer schmiss sie sich auf ihr Bett und weinte bitterlich. Als Ranma an ihrem Zimmer vorbeiging und das hörte machten sich Schuldgefühle in ihm breit. Er wusste das er sie liebte und doch war er immer so gemein zu ihr,aber das war er doch auch nur weil er Angst hatte das sie ihn abweisen könnte. Und dann war da auch noch Takashi...




-----IN AKANES ZIMMER-----




Ranma klopfte an Akanes Zimmertür und rief: „Akane,ich bins Ranma. Kann ich reinkommen?“ „NEIN!!!“schrie Akane ihn an. Ranma überhörte dies und trat ein. „Ich hab gesagt das du draußen bleiben sollst!!!!!!!!!“,motzte sie Ranma an. „Ist mir egal,ich muss dich was fragen,etwas wichtiges!“ Akane wischte sich die Tränen vom Gesicht und sah Ranma an. „Was willst du?“,fragte sie ihn. Ranma holte tief Luft und fragte: „Wer ist Takashi? Dein Freund? Liebst du ihn?“ Er sah ihr angespannt ins Gesicht. Akane stutzte und sagte: „Wenn er nicht schwul wäre,vielleicht!“ Akane fragte noch: „Aber was sollte dich das interessieren,schließlich hast du ja keinen Grund auf ihn eifersüchtig zu sein.“ Ranma war geschockt ,Takashi ist schwul´,dachte er,aber dann...´ „Akane“,stammelte er vor sich hin, „Akane,ich weiß ich war immer gemein zu dir und so... Aber ich muss dir was sagen... I...Ich...li...lieb...ICH LIEBE DICH!“ schrie er es hinaus und wurde rot! Akane wurde ebenfalls rot und sagte: „Na dann mach deinem Namen (denn Ranma heisst ungezämter Hengst) alle Ehre und küss mich endlich!“ Ranma sah sie an und fragte: „Aber ich dachte immer das du mich hasst...“ „Aber Dummerchen,ich hab dich doch immer geliebt,hab mich aber nie getraut es dir so direkt zu sagen!“sagte Akane,ging zu Ranma und küsste ihn zärtlich auf den Mund. Als sie so eine lange Zeit standen legte Akane ihren Kopf an Ranmas Brust und sagte: „Ich möchte das du heute Nacht bei mir bleibst!“ Denn sie wollte sich nicht mehr von ihm trennen. In dieser Nacht schliefen die Beiden dicht aneinander geschmiegt ein. Und träumten...






Ich hoffe euch hat meine erste FF gefallen und ihr seit nicht zu enttäuscht. Wie schon gesagt würde ich mich über Kritik beider Seiten freuen.




Tschüss eure Kasumi14






Diese FF ist nicht eigentum von mir sondern von meiner Schwester,


da sie hier noch nicht angemeldet ist hat sie mich gebeten ihre FF unter meinen Namen bekannt zu geben.















Search
Profile
Guest
Style