Fanfic: Warte auf mich,Akane!!!
Chapter: Warte auf mich,Akane!!!
Die Personen dieser Geschichte gehören nicht mir,sondern Rumiko Takahashi. Und ich dürfte sie gar nicht benutzen,aber wer hält sich schon daran?
Dies ist meine zweite FF und wie auch letztes mal würde ich mich freuen wenn ich wieder ganz viele Kritiken bekomme.
Ranma hatte uns allen etwas wichtiges zu sagen,deshalb sollten wir uns Garten versammeln. Paps und Herr Saotome dachten natürlich sofort an eine Heirat und lagen sich heulend in den Armen. Ich für meinen Teil,hätte mich gefreut,wenn er mir einen Heiratsantrag gemacht hätte. Schließlich hatten wir uns endlich getraut unsere Gefühle zueinander zu gestehen. Als Ranma endlich kam,machte er einen traurigen Eindruck auf mich. Er sah jedem ins Gesicht und fing an zu erzählen: „ Ich bitte euch,das mir niemand ins Wort fällt,während ich spreche,auch du nicht Vater!“sagte er und schubste Genma in den Gartenteich,der sich daraufhin verwandelte und aus dem Teich kroch. „Ich habe mich entschlossen wieder nach China zu gehen um meinen Fluch zu brechen!“,sagte Ranma mit fester Stimme. „Aber... Ranma!!“,fing Kasumi an. „Ranma,du kannst doch deine Verlobte nicht einfach im Stich lassen!“,sagte Paps und ging einen Schritt auf Ranma zu. Der aber kam zu mir,sah mir tief in die Augen,drückte mir einen Brief in die Hand und küsste mich zärtlich und voller Leidenschaft auf den Mund. Dann lief er ins Haus zurück,schnappte sich seine Sachen,die er wohl schon fertig gepackt hatte und sprang über die Mauer um anschließend zu verschwinden. Er ließ mich,die verdutzte Verlobte,einen Panda und drei weitere verdatterte Personen zurück. ,Wann er wohl wieder kommt?´,fragte ich mich,fing an zu weinen und rannte in mein Zimmer. Als ich so heulend auf meinem Bett lag fiel mir der Zettel wieder ein den ich noch in meiner Hand hatte. Ich fing an ihn zu lesen:
GELIEBTE AKANE,
ICH HOFFE DAS WIR UNS BALD WIEDER SEHEN WERDEN, ICH VERMISSE DICH SCHON JETZT. DU BIST MEINE ERSTE GROSSE LIEBE, UND GLAUB MIR: ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN. AUCH WENN ICH JETZT NICHT BEI DIR SEIN KANN!
WARTE AUF MICH,AKANE!!!
Mehr stand nicht auf dem Zettel,doch ich habe mir geschworen auf ihn zu warten,auch wenn es tausend Jahre dauert.
-----Akane Tendo Kampfschule,5 Jahre später-----
Ich Unterrichte jetzt Frauen mittleren Alters in Selbstverteidigungskursen, Nabiki ist Privatdetektivin und hat ein eigenes Büro,Kasumi hat Dr. Tofu geheiratet und hat einen Sohn und ist schon wieder schwanger,Paps hat sich zur Ruhe gesetzt und überließ mir seine Kampfschule,Herr Saotome ist Teilzeitpanda im städtischem Zoo,Ryoga ist wieder zurück nach China gegangen,Shampoo ebenfalls(die Beiden suchen wahrscheinlich Ranma), Kodachi und Kuno haben Ranma und mich endlich vergessen und haben geheiratet (fragt mich aber bitte nicht wer so blöd war und die beiden geheiratet hat) und alle denken Ranma sei tot...außer ich. Ich würde es spüren wenn er nicht mehr am Leben wäre. Obwohl ich schon 21 bin hatte ich nach Ranma keinen Freund mehr,ich bin ihm immer treu geblieben. Doch wahrscheinlich hat er mich längst vergessen,falls er noch lebt. Jeden Tag warte ich darauf,das er durch das Tor spaziert und wir endlich wieder vereint sind. Doch das ist alles nur ein alberner Wunschtraum,warum sollte er zu mir zurück kehren,wenn er in China jede andere haben könnte.
-----Akane Tendo Kampfschule,einen Tag später-----
Ich habe gerade Frau Zink trainiert als ich jemanden durch das Tor kommen hörte. Ich ging hinaus um zu sehen wer das sein könnte. „Wer ist da?“,rief ich. „Bin ich hier richtig? Ist das die Soun Tendo Kampfschule für Schlägereien aller Art?“,fragte die Stimme,die mir so vertraut vorkam. „Nein,das ist die Akane Tendo Kampfschule!“antwortete ich und kam immer mehr der Stimme entgegen,als ich um die Ecke sah,sah ich ihn. Er hatte sich nicht verändert,die gleiche Frisur,die gleichen Klamotten und dieser verschmitzte Gesichtsausdruck,es war eindeutig: ES WAR RANMA!!!!!!!!!!!! „Ranma!!!!!!“rief ich ihm entgegen und stürmte auf ihn zu,Tränen rannen mir die Wangen runter. Er sah mich erstaunt an und weinte ebenfalls. Als wir uns gegenseitig in den Arm nahmen,war ich glücklicher als je zuvor. Ich habe es mir nie eingestehen wollen,aber ich habe ihn mehr vermisst als alles andere. „Oh,Ranma endlich bist du wieder da,ich hab dich so sehr vermisst!“ „Ich dich auch,Akane. Danke das du auf mich gewartet hast!“,sagte er und nahm mein Gesicht in beide Hände und küsste mich,so wie er es vor fünf Jahren schon einmal tat. Während wir so dastanden bemerkte ich nicht wie Frau Zink um die Ecke lugte und uns beide anstarrte. Nach ein paar Sekunden fing sie an zu klatschen und rief: „Endlich hat das Machoweib ihren Traumprinzen gefunden!!“ Kurz darauf lag sie im Gartenteich. Ranma und ich küssten uns wieder. Nachts schliefen wir zusammen ein,eng aneinander gekuschelt und glücklich.
Ich hoffe euch hat die FF gefallen,auch diesmal war es wieder meine Schwester und wir würden uns über Kritik sehr freuen. Ach übrigens ich will bald auch meine eigenen FF schreiben,also seit gespannt!!!!!!!!!!