Fanfic: Die Geschichte der Neoshins 1
Chapter: Die Geschichte der Neoshins 1
Hallo alle zusammen. Da ich mich schon lang nicht mehr gemeldet hab, dachte ich, ich muss mal wieder was machen und da meine Freundin NeoshinNira bzw. Neoshin-Nira ihre FF ins Netz gestellt hat, dachte ich, ich muss euch noch ein bisschen dazu aufklären. Also hier kommt meine Story.
Also dann viel Spass!!!
Die Geschichte der Neoshins
Vor langer Zeit gab es einmal einen Planeten mit dem Namen Neolight. Auf diesem Planeten lebten die Neoshins, ein mächtiges Kriegervolk, gleich den Saiyajins. Die beiden ölker kannten sich, aber mochten sich nicht. Sie liesen sich aber auch in Ruhe. Auf eolight gab es 4 Göttinen. Für das Gute standen Kisuku, Göttin der Freiheit und des Friedens und Kisuka, Göttin des Wissens und der Liebe. Für das Böse standen Sakura und Nakura. Sakura stand für den Krieg und die Wut und Nakura für die Zwietracht und die Krankheit. Für alles Böse was einem geschah, machte man Sakura und Nakura verantwortlich. Für alles Gute was einem passierte, dankte man Kisuku und Kisuka. Allerdings wurden für große Schlachten mit anderen Planeten immer Saka und Nakura um Beistand angefleht.
Damals gab es im Universum Hochkulturen. Im Nördlichen Bereich waren es die Saiyajins, im Südlichen die Neoshins, im Östlichen die Ijajins und im Westlichen die Kasushins. Doch irgendwann kam es zum Krieg zwischen den Neoshins und den Saiyajins. Die Ijajins und die Kasushins konnten die beiden Völker nicht aufhaten, da sie zu schwach waren. Der Krieg hatte schon 12 Jahre gedauert, als ein Soldat der Neoshins eine Idee hatte. Er ließ sich ins Schattenreich bringen, dorthin wo Sakura und Nakura herrschten. Er ging zu Sakura und bat sie darum 2 mächtige Wesen zu erschaffen, die, die Armeen der Saiyajins vernichten könnten. Doch da Sakura und Nakura von den beiden guten Göttinen in die Schattenwelt eingesperrt worden waren, konnten sie nicht selbst kämpfen, was am besten gehen würde. Doch da hatte Nakura die Idee, die später die entscheidende gewesen war. Sie wusste das der Soldat 2 Töchter hatte, diese sollte er zu ihnen bringen.
So, das wars erst mal. Ich hoffe sie gefällt euch. Schreibt bitte auch Kritik.
Eure Kira 3.12.02