Fanfic: Der Planet Vegeta lässt schön grüßen! - Kapitel 5

Chapter: Der Planet Vegeta lässt schön grüßen! - Kapitel 5

Ein Ranma ½/Dragonball Crossover




von Odessa James






Rechtliches:


Alle Charaktere aus Ranma ½ sind Eigentum von Rumiko Takahashi!


Alle Charaktere aus Dragonball sind Eigentum von Akira Toriyama!


Ich habe keine rechte an diesen Figuren! Verdiene aber auch kein Geld an dieser Geschichte!




Der Titel ist abgeleitet von dem Film „Der Planet Saturn lässt schön grüßen“ (Wer da die rechte hat weiß ich nicht genau! Ich glaube CMV-Laservision!). Die Geschichte hat aber keine Ähnlichkeit mit dem Streifen! Mir gefiel nur der Titel!






Zeichenerklärung:


„“ = Gespräche


^^ = Gedanken


{} = Panda Zeichen


## = Geräusche


°° = Betonte Wörter


~~ = Gedankenübertragung












Kapitel 5 – Bardocks Erinnerung








Planet Vegeta Heute




Bardock stand auf dem höchsten Turm des Königlichen Palastes und ließ seine Gedanken in der Vergangenheit versinken. An einen Tag an dem sich sein Schicksal erfühlte. An den Tag an dem er erfuhr das ER der Legendäre Super-Sayajin ist.




Flashback




Vor ca. 23 Jahren




Der Planet Kanassa




Die Gewaltigen Oozarus zertrampeln die Städte und ihre Bürger unter ihren Füßen als wären sie Ameisen. Das kalte lachen der Sayajin-Affenmonster halt über den Planeten. Und läutet das ende einer Zivilisation an. Bardocks Augen wandern durch die Trümmer auf der Suche nach möglichen Überlebenden. „Der Planet ist gesäubert! Freezer wird zufrieden sein!“ Die anderen nickten. Sie bemerkten nicht wie sich hinter ihnen ein Überlebender aus denn Trümmern befreit und zum Angriff übergeht. Er trifft Bardock mit einen harten schlag ins Genick das knacken der Knochen war Meterweit zu hören. Dieser Angriff war gleich bedeuten mit einer Todeserklärung! Ein Powerblast denn Bardocks Freund Toma abgefeuert hat, trifft seinen Brustkorb und reist ein großes Loch hinein. „Das nützt euch auch nichts mehr! Ich habe eure Zukunft gesehen! Euer Volk wird untergeh...“ mit diesen Worten verlässt das Leben seinen Körper, und mit seinem Tod ist eine ganze Spezies für immer ausgestorben. „Verdammte Ratte! Wie geht es ihn?“ Toma war sichtbar Nervös „Er wird es überstehen wenn er in den Tank kommt! Seine Verletzung ist nicht sehr groß!“ Leto nahm denn Bewusstlosen Körper auf die Schultern und ging in Richtung Kapsel.




Der Planet Freezer


Vegeta trainierte mit einer Kruppe Pflanzen Männer, jeder von ihnen sah aus wie ein Blumekohl auf zwei Beinen. Die Kreaturen gaben was sie konnten doch sie hatten gegen denn gerade 8 Jahre alten Sayajin Prinz keine Chance. Er streckte einen nach dem anderen nieder und beendete ihr Leben. „Erbärmlich!“ enttäuscht verlies er den Raum und traf auf Nappa. „Nappa, ich brauche endlich richtige Gegner! Wie soll ich stärker werden wenn ich mich nicht anstrengen muss? Ich werde Freezer darum bitten eine Planeten Übernameaktion Leiten zu dürfen!“ Nappa fuhr sich durch seine kurzgeschnittenen schwarzen Haare „Hältst du das für eine gute Idee?“ der kalte blick des Jungen sagte ihn alles „Okay! Ich komme mit!“ zusammen gingen sie zu Freezers Thronsaal und legten ihre Bitte vor. Zarbon und Dodoria kicherten, sie wussten das ihr Meister auf eine solche bitte nicht eingehen würde! Um so größer war ihre Überraschung „Ich bin einverstanden! Lass dir einen Planeten zuteilen!“ die beiden Sayajins verbeugten sich und verließen denn Raum. Dodoria sah seinen Meister fragend an „Was sollte denn das?“. „Wage es nie mich anzuzweifeln Dodoria! Ich warte schon seit Jahren darauf dieses Affen zu vernichten! Doch diesen jungen kann ich noch gebrauchen!“ Zarbon lächelte „Verstehe Meister! Also ist die Zeit gekommen!“ sein Meister blickte Emotionslos nach vorne „Ja! Die Zeit ist gekommen! Die Sayajins sind fast alle auf dem Planeten Vegeta! Nur ein kleiner Trupp versucht gerade für mich denn Planeten Meet für mich zu übernehmen! Zarbon, du wirst die Ginyu Force hinschicken! Sie sollen alle töten!“ er lachte laut auf nach kurzer Zeit stimmten Zarbon und Dodoria mit ein.




Planet Vegeta 4 Stunden später




Bardock erwacht aus dem künstlichen Koma als die grünliche Flüssigkeit aus dem Tank gelassen wurde. Sein erster weg führte ihn gleich in die Kommando Zentralle. „Wo ist mein Team?“ der Sayajin am Pult blickte nicht auf „Sie sind auf Meet! Freezer will den Planeten in einem Tag haben!“ Bardock drehte sich und rannte in Richtung der Kapsel Landeplatzes. Doch etwas hielt ihn zurück, er kam an der Säuglingsstadion vorbei wo die Kinder lagen die auf andere Planeten geschickt wurden. Und dort lag auch sein Sohn Kakarott. Das Baby schlief, und sein Vater blickte mit stolz auf das kleine Bündel. ^Bald wirst du deinen ersten Planeten übernehmen! Ich wünsche dir viel Glück!^ erst jetzt setzte er seinen Weg fort.




Der Planet Meet zur selben Zeit




Toma feuerte eine Powerplast auf seinen Gegner ab. „Das dürfte der letzte Gewesen sein! Der Scouter zeigt nichts mehr an!“ Zufrieden blickte er in die Runde als plötzlich der Scouter Pipte. „Was zur Hölle? Wir bekommen besuch von oben! Wer zur Hölle kann... fünf Signale! Die Ginyu Force! Was soll das denn? Denkt Freezer etwa wir kommen nicht mit diesen Bauern klar?“ Die fünf Kapseln stürzten in der Nähe der Gruppe ab. Ginyu und sein Gefolge verließen ihre Kapseln und führten eine Art Balletttanz auf. Dann kam „Wir sind die Ginyu Force! Die fünf Finger an Freezers starker Hand!“ Toma zeigte sich nicht beeindruckt „Was wollt ihr hier? Wir sind schon lange fertig mit diesem Planeten!“ Ginyu lächelte „Oh, wir sind keine Verstärkung! Wir sind eure Assassins! °Tötet sie alle!°“ seine vier Soldaten griffen die Überraschten Sayajins an, während Ginyu selbst regungslos zusah wie ihre Opfer starben.




Nicht einmal 15 Minuten später landete Bardock. Mit blanken entsetzen fand er die toten Krieger, nur Toma lebte noch „Es war die Ginyu Force Bardock! Freezer hat uns betrogen!“ er starb in Bardocks Händen. „Oh! Da ist ja noch einer! Und ich dachte wir wären schon fertig! Freezer wäre ziemlich sauer wenn wir auch nur einen von euch am Leben lassen“ Bradock drehte sich zu dem Sprecher um, es war Ginyu. „Sorg dich nicht du wirst im Jenseits nicht alleine sein! Freezer wird euren ganzen Planeten zerstören!“ Der Zorn des Sayajins war fast unkontrollierbar geworden er schrie seine Wut in die Welt hinaus und seine Energie stieg gewaltig an, so das sämtliche Scouter Explodierten. „Wie?“ Ginyu hatte nicht einmal Zeit sich darüber Gehdanken zu machen als 4 Powerplasts auf sie Zuflogen und seine Gefährten töteten! „Warte! Wir können uns doch sicher einigen...“ Plötzlich verstummte er, Bardock hatte ihn seine Faust in denn Brustkorb geschlagen und riss mit einem gewaltigen ruck Ginyu das Herz aus der Brust. Dieser starte fassungslos auf denn noch Pulsierenden Muskel „Das kann nicht sein!“ dies waren die letzten Worte die er je aussprach. Sein Körper zuckte kurz und er brach reglos zusammen. Bardock Zorn war aber noch lange nicht befriedigt seine Augen funkelten als er Ginyus Herz mit aller Kraft zusammen drückte, so das es barstet. „Freezer ich bringe dich um!“ er war so in seine Wut vertieft das er Dodoria nicht sah der sich hinter einen Felsen versteckte ^Die Ginyu Force hat er in weniger als einer Minute zerlegt! Der macht mich ja in einer Sekunde zu Brei! Ich muss zu Freezer! Verflucht wenn doch mein Scouter nicht Explodiert wäre!“ Schnell schlich sich der Feigling zu seiner Kapsel, und er schaffte es unbemerkt zu entkommen. Bardock selbst hatte sich etwas beruhigt und entschloss zuerst die anderen Sayajins zu warnen, bevor er sich an Freezer rächen wollte.




Er war noch mehrere Km vom Planeten Vegeta entfernt als eine Sayajin Kapsel sich der seinen näherte. Bardock wusste nicht wieso, aber er war sich sicher das es sein Sohn war der in dieser Kapsel lag. „Ich hoffe du schaffst es Kakarott! Wenn ich versage ist es deine Aufgabe unser Volk zu Rächen!“




Planet Vegeta Kaserne 78




Die Sayajins waren alle ziemlich angetrunken und lachten laut über Hirnlose Witze die sie zum besten gaben. Als plötzlich die Tür aufflog und Bardock hereinstürmte. „Macht euch bereit Freezer wird uns angreifen!“ als die Soldaten laut auflachten wusste er das sie ihn nicht ernstnahmen! „Verdammt das ist Tot ernst!“ wieder lachten alle einer von ihnen meinte „Junge du hast ja schon einiges Intus! Freezer würde uns nie Angreifen! Wir sind seine Loyalsten Diener!“ Bardocks Wut stieg gewaltig an „Von mir aus könnt ihr Wichser alle Verrecken!“ er wand den laut lachenden Haufen denn Rücken zu und verließ das Gebäude. Im Hof sah er zum Himmel und konnte Freezers Schiff erkennen das schon in stellung gegangen war. „Es ist soweit!“ er hob ab und flog ohne Maschine ins All.




Als Bardock das Schiff erreicht hatte stand er vor einem Neuen Problem. Freezer hatte eine Arme zwischen denn Planeten und das Schiff gebracht. Doch dies sollte ihn nicht aufhalten er griff ohne zu zögern an.




Freezer beobachtete das Schauspiel von der Kommandobrücke aus. „Nicht zufassen das dieser Kerl es wagt wiederstand zu leisten! Sie sollten lieber Stolz sein das ich sie vernichte!“ Zarbon nickte „Dann werden wir die Zerstörung vorziehen Dodoria ist selbst schuld wenn er es verpasst!“ Freezer betätigte einen Knopf der seinen Thron wie einen Fahrstuhl nach oben beförderte und nach draußen brachte.




Bardock der immer noch kämpfte, bemerkte seinen Feind erst als er anfing zu sprechen „Lasst ihn! Du
Search
Profile
Guest
Style