Fanfic: Ein neuer Schüler der Tendos III
Chapter: Ein neuer Schüler der Tendos III
Ranma war völlig verwirrt. "Ich habe doch genau gesehen du auf mich eingeschlagen hast! ... ICH WEISS NICHT WIE DU ES GEMACHT HAST ABER NOCHMAL SCHAFFST DU ES NICHT!" Ranma-Chan strüzte schreien auf Kenji zu, bis ein Fels in zu boden riss!
"Du Schwächling! Du bist es nicht wert Akanes Verlobter zu sein!" Jetzt hatte sich Ryoga in den Kampf eingemischt. "Ryoga
du Hirnii! Wir sind mitten in einem Kampf!"
ärgerte sich Ranma-Chan über das
Eingreifen von Ryoga. "Kampf? Sich auf einen Eimer zu schmeißen nennst du Kämpfen?" Ryoga lachte. "Du bist blöder als ich dachte!" "Und wer bist du?" wollte Kenji wissen. "Ich? Mein Name ist Ryoga Hibiki! Ich bin ein Freund der Familie Tendo!" "Ein Freund? Du schlägst deine Freunde?" Ryoga verzog seine Miene. "Ich sagte, der Tendos nicht Ranma SAOTOME!"
"Wie dem auch sei!" fügte Ranma-Chan hinzu "Ich bin noch nicht besiegg...." Ein
Holzhammer beendete den Satz. "Doch bist
du!" schloss Soun an. "Kenji! Dein Meister hat dich viel gelehrt! Ich schätze du brauchst
meinen Dojo nicht zu besuchen. HAHAHA!"
Soun lachte mit seltsam verzogenem Gesicht. "Wiso willst du ihn loswerden?" fragte Akane. "Genau er hat Nabikis Leben gerettet!" stand Kasumi ihrer jüngsten Schwester bei. "Nicht nur das! Er
hat mir sogar den 10000 Yen Schein mit gebracht!" gab Nabiki als Schlusslicht. Dann
sprang Soun Kenji um den Hals "Das... VERZEIH MIR DAS WUSSTE ICH NICHT!!!!" *argh! ok soweit wären wir schon es gibt aber noch ein problem!* dachte sich Kenji! "Danke! Doch vorher muß ich noch mein Haustier finden! Es hat ein rotes Halsband!" und Schon war er über die Mauer. "Was das wohl für ein Tier ist?" wollte Akane wissen.
Es wurde Abend und die Familie Tendo war bereits mit dem Abendbrot feritig, als es plötzlich an der Tür kratzte. "Akane? Kannst du mal nachschauen wer an der Tür ist?" "Klar, Kasumi!" Akane machte sich auf dem Weg zur tür und als sie rausblickte,
erschrak sie! Ein kleines, schnelles Wesen sprang sie an.
Als sie die Augen öffnete hielt sie einen schwarzweißen Kater im Arm. Sie bemerkte
das sein Fell naß war. "Oh! Draußen gießt es ja förmlich! Das wurde auch mal Zeit. Und du? Ab nach draußen mit dir!" Gerade
als sie ihn nach draußen setzen wollte, fiehl ihr das rote Halsband auf. "He! Du musst das Haustier von Kenji sein! Dein Herchen sucht dich schon überall!" Ranma trat von hinten heran. "Mit wem sprichst du?" Akane drehte sich um "Sieh mal Kenjis Haustier"
"AAAHHHHHHHHHHH" Als Ranma dem Kater ins Gesicht sah Lief er schreiend weg. "Oh, das hatte ich total vergessen. Weisst du, Ranm mag leider keine Katzen. ... Du bist ganz schön dreckig weist du? Wie wärs mit einem heißen Bad mit Tante Akane?" auf einmal durchfuhr es dem Kater wie ein Blitz.
"MIIIAAAOOO!" "Hey hör auf zu zappeln! Wenn dein Herrchen da ist wird er einen schönen, sauberen Kater haben!"
Akane schloß die tür des Badezimmers und begann sich auszuziehen. Der Kater allerdings verkroch sich in einem Haufen Handtücher. "Hab dich!" Akane packte den Kater und stieg mit ihm in die Wanne.
"Wwas zum...!!" das plötzliche Bild irretierte Akane. Im Arm hatte sie auf einmal einen jungen Mann. "!" Nun erkannte sie ihn. Es war Kenji. "Bbbittte nnicht schreien!" versuchte er sie zu beruhigen.
"AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!"
Fortsetzun folgt in
"Ein verjährtes Versprechen"