Fanfic: Alle für Einen.

Flucht. Erst als alle den Wald erreicht hatten blieben sie stehen um sich eventuellen Verfolgern zu stellen doch Kreissh hatte sich offenbar entschlossen niemanden hinter ihnen her zu schicken, dieser Punkt war an sie gegangen doch Akane wusste das Kreissh sich niemals würde endgültig geschlagen geben. Sie wusste das sie irgendwann noch einmal von ihm hören würden, doch das spielte jetzt keine Rolle mehr alles was für sie auf dem Heimweg zählte war das Ranma wieder bei ihr war und mehr nicht.




Kapitel 9




Fünf Wochen nach seiner ersten verhängnisvollen Begegnung mit Kreissh saß Ranma im Flugzeug Richtung Tokio. Alle waren erschöpft und ruhig, nur Taro war in China geblieben, Akane saß neben ihm und schlief eng an ihn gelehnt, Shampoo und Ukyo saßen ihnen gegenüber und sahen so aus als wollten sie jeden Moment Akane anspringen, Kuno und seine Schwester saßen ruhig weiter vor ihnen, sie hatten die meisten Blessuren abbekommen, sein Vater und Mr. Tendo saßen nebeneinander und weinten wie üblich, Colonge und Happosai saßen ebenfalls nebeneinander und waren in eine leise Diskussion verstrickt und Ryoga der neben Mousse saß machte diesem gerade auf seine übliche Charmante art klar das er nicht Shampoo war. Er war froh wieder er selbst zu sein, zwar konnte er jetzt nicht mehr beim Stärksten Mann der Welt trainieren doch er hatte viel gelernt in dieser kurzen Zeit und vielleicht würde er ja dennoch irgendwann so Stark wie Kreissh sein. Doch bis er soweit war würde er zweifellos noch einige Abenteuer und Gefahren bestehen müssen und es würde noch eine Menge Zeit vergehen doch das spielte keine Rolle für ihn, er wusste wie Stark der stärkste war und das war Ansporn genug jeden Tag weiter hart zu trainieren. Jedoch bestand sein augenblickliches Problem in seinen Gefühlen für Akane, immerhin hatte sie ihr Leben für ihn riskiert, zwar hatte er das auch schon mehrmals für sie getan aber das war nicht zu vergleichen gewesen. Irgendwann musste er ihr seine Gefühle offenbaren doch bis dahin hatte er noch ein wenig Zeit, aber er nahm sich vor von jetzt an zumindest immer nett zu ihr zu sein. Und mit diesen friedlichen Gedanken übermannte auch ihn der Schlaf und er ließ sicht in einen langen und Traumlosen Schlaf treiben.




Kapitel 10




Kreissh saß auf seinem Thron wie üblich, es waren schon mehrere Tage seit Ranmas Flucht vergangen doch seine Laune hatte sich kaum gebessert. Wie konnte dieser Wurm es Wagen ihn zu verraten, am Schluss war er doch nur ein Schwächling gewesen der von seinen Gefühlen abhängig war. Doch für die bittere Niederlange und den Verrat würde er noch bezahlen und mit ihm diese ganze abscheuliche Bande, er würde sie unter seinem Absatz zertreten. Er stand auf und schrie „DAFÜR WIRST DU MIR BEZAHLEN RANMA SAOTOME DAS SCHWÖRE ICH DIR“, der schrei war so laut das manche erzählten man hätte ihn sogar in Japan noch gehört und er ließ den Berg in seinen Grundfesten erbeben, Kreissh war in 3000 Jahren noch nie besiegt worden und für diese eine Niederlage würde der Verantwortliche bezahlen koste es was es wolle das schwor er sich.






So das ist jetzt der Finale und vorerst letzte Teil, hab noch einige andere Projekte und war schon teilweise hier nichtmehr bei der Sache. Also entschuldigt bitte wie immer die fehler und ich hoffe wie immer es findet Gefallen aber bitte habt ein paar ehrliche auch harte wenn es sein muss Kritiken für mich :-)
Search
Profile
Guest
Style