Fanfic: Projekt G.E.N.O.M. Kapitel 1.6

Chapter: Projekt G.E.N.O.M. Kapitel 1.6

Projekt G.E.N.O.M. (Fortstzung von Projekt N.E.R.I.M.A.) von Dark_Ranma-kun




Kapitel 1.6




Den ganzen Schnickschnack mit den Rechten und so lasse ich weg. Wenn also jemand etwas wissen will, dann schreibt Komments oder ne E-mail.




Man hat mir gesagt, das ich doch versuchen soll anders zu schreiben, und da ich die Wünsche meiner Leser ernst nehme probiere ich es einfach mal aus. Sagt mir bitte was ihr davon haltet. Ich werde dann die für und wieder auswerten und dann so weiterschreiben, wie der großteil es wünscht.




"...." = gesprochen




*....* = gedacht




(....) = Geräusche, Bewegungen, ezettera




!....! = Dumme oder wichtige Aussage des Autors




#....# = Computer




~....~ = träumt






NEBUCHADNEZZAR




"AU, was ist passiert?" sagte Ranma, und griff sich an den schmerzenden Kopf. "Nichts weiter.", antwortete ihm Neo, "ihr habt denn Ausstieg nur nicht so gut verkraftet." "Wir?", Ranma schaute verdutzt neben sich und sah die noch bewusstlose Ranko: "Was ist mit ihr ?" "Der Kampf mit dem blonden Mann. Weißt du noch? Es sah ziemlich schlecht für euch aus. (Ranma zog eine beleidigte Mine) Als ich mit der Infiltration des Nebenrechners fertig war ließ ich euch kämpfen, bis ihr an meinem Raum vorbei wart. Er war so mit euch beschäftigt, das ich ihn von hinten K.O. schlagen konnte. In dem Moment wo er dann verschwand habe ich gemerkt, wie sich im Haus ein Selbstzerstörungszünder aktiviert hat. Deshalb solltet ihr euch auch so schnell auswählen. Leider hat euch Morpheus so schnell nicht richtig erfassen können und es kam zu Komplikationen. Aber ihr seit ja jetzt sicher und gesund hier." Ranma fragte daraufhin: "Aber wie konnten wir uns auswählen? Ich denke das Tarnfeld verhinderte dies." "Das Tarnfeld habe ich wärend meines Besuchs im Computer ausgeschaltet."


Ranko, die eben erwachte sah die anderen ungläubig an und meinte: "Was ist los, und warum tut mir der Kopf so weh." Daraufhin erklärte ihr Trinity die ganze Geschichte noch einmal.




Später, im Besprechungsraum erfolgte dann die Auswertung der Mission.


"Projekt G.E.N.O.M.? Was ist das?" fragten Ranko und Ranma erstaunt. "Der Typ mit dem ihr vorhin Kontakt hattet. Das ist ein neuer Versuch die Widerstandsbewegung, oder besser gesagt mich aus dem Weg zu räumen. So ähnlich wir ihr beide, nur mit dem Unterschied, das in denen Wahrscheinlich kein bissschen Menschlichkeit mehr steckt.", sagte Neo. Tank, der zuvor schon mit Neo gesprochen hatte mischte sich ein: "Neo war zwar nicht direkt in dem Hauptrechner, aber dafür in einem Abzweig. Dort befanden sich alle Informationen über die EWU. Was soviel heißt wie Erweiterte Wächter Unterstützung. Sie kommen aus einem Extra Construct, so in etwa wie N.E.R.I.M.A." "Aberwie konnte er uns einfach so be..., zurückdrängen?" sagte Ranko mit angeschlagenem Stolz. "Ich dachte wir hätten hier das größte Ego.",führte Ranma ihren Gedanken fort. Morpheus, der sich nun auch in die Diskussion einmischte: "Das ist richtig, aber die haben einen Entscheidenden Vorteil: Man, oder besser gesagt die MATRIX hat ihre Genstruktur verändert. Dadurch haben sie einen enormen körperlichen wie geistigen Vorteil." Ranma und Ranko wieder im Synchronsprechen: "Soll das heißen, das wir schwach und blöd sind?" "Nein natürlich nicht.", verteidigte Trinity Morpheus,"Aber, da sie psychisch auf einer anderen Ebene leben hat keiner von uns eine Chance gegen sie." "Selbst ich hätte ihn nicht allein Besiegen können. Das ging auch nur, weil ihr ihn abgelenkt habt.", sagte Neo. Ranma und Ranko hmmpftn nur. "Und was habt ihr noch herausgefunden?" versuchte Trinity das Thema wieder aufzunehmen. "Die EWU wurden vor etwa 5 Jahren von der Matrix geschaffen und laufen unter dem Namen Projekt G.E.N.O.M."begann Neo, wurde aber von Ranko unterbrochen. "Der Typ war aber mindestens 20 und er ist auch nicht mehr im Strampler rumgegrabbelt." "Hast du noch nie etwas von Wachstumsbeschleunigern gehört?", fragte Morpheus. Neo fuhr ohne weiter darauf zu achten fort: "Wie Tank schon gesagt hatte wurden sie in einem Extra Construct gezüchtet und aufgezogen. Es exsistieren momentan 17 Stück von ihnen. Während ihrer Ausbildung durch Agenten wurde ihnen die ganze Zeit über eingetrichtert das die Matrix und die Wächter die Guten und das wir die Bösen sind. Vor ungefähr 6 Wochen wurden sie dann in das Hauptprogramm entlassen. Sie haben überall auf der Welt solche Center wie das alte Haus und sie können sich wie wir überallhin transferieren. Die EWU sind mit den modernsten Waffen und und High Tech Geräten ausgestattet , und sie besitzen keine Skrupel. Sie aggieren relativ eigenständig, und bekommen nur grobe Befehle von der Matrix. Alles in allem würde ich sagen, dass das bis jetzt unser schlimmster Gegner ist." Selbst Ranma unterdrückte angesichts diesen Gegners sein Kommentar: *Und was war mit uns? Wir waren dir wohl nicht stark genug?*




Morpheus, Tank und Neo waren mit der Analyse der gesammelten Daten beschäftigt. Trinity und Ranko machten Sauber, während Ranma in seinem Zimmer saß und nachdachte: *Selbst ich muss zugeben, dass dieser Typ besser war als ich, ja sogar besser als Ranko und ich zusammen. Aber isgendwie müssen wir die EWU doch besiegen. Vater hat immer gesagt: "Ranma mein Junge, merke dir eins: Es gibt keinen Gegner, den man nicht besiegen kann. Versuche seinen Schwachpunkt herauszufinden, und wenn dir das nicht gelingt, dann entwickle eine Technik die ihn besiegen kann." Wie es Vater jetzt wohl geht? Was die anderen in Nerima machen?*


"Ranma, kommst du bitte in den Kontrollraum!", dröhnte es aus einem Lautsprecher.




Ranko und Trinity waren auch schon dort. "Da bist du ja endlich" wieß ihn Morpheus zurecht," Wir haben dreimal nach dir gerufen." Ranma entschuldigte sich: "Tut mir leid, ich war in Gedanken. Was ist denn so dringend?" Tank begann: "Ich weiß jetzt, was die elektrischen Stöße waren, die euch bei dem Kontakt mit den Agenten durchfuhren." "Ach ja, was denn?",fiel Ranko neugierig ein. "Es sind Kontakte zum Informationsaustausch gewesen. Als ihr noch in Nerima wart hat die Matrix irgendetwas mit euch gemacht. Was genau, das weiß ich noch nicht. Jedenfalls bekommen die so alle Informationen, die ihr im Kopf habt." Ranma und Ranko waren einfach nur Baff. Sie als unwissende Veräter? Das die Matrix ihnen so etwas antut hätten sie nicht gedacht. Jetzt war ihre Ehre hinüber. Ihre noch anfängliche Verblüffteheit steigerte sich langsam bis hin zur Wut, was die anderen wohl etwas fehlinterpretierten. Tank, der die Wut erkannte versuchte sich zu wehren: "Hey, das war kein Beschuldigung gegen euch. Ich meine ihr könnt ja nichts dafür." Neo wollte helfen: "Tank hat recht, wir wollten euch nicht verletzen oder Angreifen." Ranma und Ranko, die dies nun mitbekamen: "Was reet ihr für ein Stuss. Wir sind doch nicht Sauer auf euch, sondern auf die Matrix. Sie hat unsere Ehre und Loyalität in Veruf gebracht und für einen Martial Artist gibt es nichts schlimmeres. Euch gegenüber sollten wir eigendlich dankbar sein, da ihr uns nicht gleich eingesperrt habt." Morpheus sagte als erstes wieder etwas: "Ihr könnt ja dafür nichts, doch bis wir das Problem gelöst haben müsst ihr leider auf der NEBUCHADNEZZAR bleiben." Trinity meldete sich nun auch zu Wort: "Das erklärt auch, warum der Agent euch nicht gleich mit seiner Waffe angegriffen hat, und warum er von seinen eigenen Leuten getötet wurde. Die Matrix hatte unseren Plan erkannt. Es war aber zu spät, um den Agenten in Sicherheit zu bringen. Deshalb hat der EWU im letzten Moment den Auftrag bekommen den Wächter zu eliminieren. Da hat einer von euch beiden ja nochmal Glück gehabt." Die anderen fragete erstaund: "Warum?" Trinity erklärte weiter: "Na für den Informationsaustausch brauchen die ja bloß einen von euch beiden. Und zu zweit seit ihr ja eh zu Stark. Also sollte der Typ nur einen von euch beiden töten. Und wäre der Agent nicht zu erst umgekommen, wäre ihnen das wahrscheinlich auch gelungen."




In der Nacht




Ranko hatte wieder Alpträume. Sie saß auf ihrem Bett und dachte darüber nach, was sie während des Schlafs so gequält hatte: *Die Träume waren nicht wie sonst. Nicht Nerima, Akane und Pops spielten die Hauptrolle, sondern der heutige Tag, und vor allem Ranma. Ranma, was wäre wenn im was passiert wäre und der Kerl ihn erschossen hätte. Ranma, es war süß, wie er sich für mich eingesetzt hatte als ich am Boden lag. Armer Neo, so wie er da lag muss er Ranmas geballte Kraft abbekommen haben. Ranma, was er jetzt wohl macht?...Ich dumme Kuh, schlafen natürlich. Ob ich mal rübergehe? Vielleicht spielen wir ja wieder etwas zusammen?*


Ranko stand auf und ging zur Türe. Kurz vor der Türe drehte sie sich auf dem Absatz um, ging zum Schrank und zog sich ein Oberteil an. Wieder bei der Tür drückte sie auf den Öffner für das Antimorpheusschloss, zog die Tür auf, und machte sie dann ebensoschnell wieder zu. Sie schloss ab und ließ sich mit dem Rücken zur Türe herunterrutschen: Der hat mir jetzt gerade noch gefehlt!.














Na, wer wird wohl vor der Türe stehen?




Hier ist nicht ganz so viel Handlung drin, eher Erklärungen. Ich hoffe auf Kritik, gute wie eventuell auch schlecht. Bitte sagt mir, ob ich beim nächsten Teil den Schreibstil
Search
Profile
Guest
Style