Fanfic: Der Joker - Kapitel 1

/>






Furinkan High School




„Und warum denkt ihr das er es war?“ wollte Ranma Wissen. Die Mädchen blickten ihn an. Anscheinend hatten sie ihn bis jetzt nicht bemerkt. „Eifersucht! Dieser Kerle ist doch immer auf jeden eifersüchtig!“ sagte Jun scharf. Ranma zuckte mit denn Schultern „Ist kein Beweis?“ Akane gab ihm einen harten Schlag in die Rippen „Verzieh dich!“ Ranma sah sie finster an „Ist ja schon gut!“ er ging zu denn beiden Jungs die Unmittelbar neben Akane standen. Sie waren beide in seiner Klasse, der eine hieß Jin Leung, sein Vater war ein großes Tier in der Computer Branche. Jeder fragte sich warum er nicht auf einer Privatschule war, er sagte immer es würde ihn in einer öffentlich Schule besser gefallen. Soweit Ranma wusste war er mit Lea, Akanes Freundin zusammen. Der andere hieß Bruce Jackson, er war Amerikaner, worauf seine Strohblonden Haar gleich hinwiesen, er war mit seinen Eltern vor Jahren nach Japan gezogen. Ranma glaubte das sein Vater Polizist war, wusste es aber nicht genau da sie nicht befreundet waren. Die beiden redeten auch über den Mord. Ranma tat so als ob er zuhörte, doch er spitzte die Ohren um Akanes Gespräch zufolgen. „Wollen wir heute Abend trotzdem ins EVA gehen?“ wollte Akane wissen. Lea verzog das Gesicht „Warum nicht, so was passiert doch nicht jede Nacht! Und ich habe keine Lust denn ganzen Freitag mit meinen Stiefeltern zu verbringen!“ Jun nickte „Hab auch keine Lust den Abend mit meinen Eltern und meinem Bruder rumzuhängen!“ Akane nickte „Ihr habt recht! Ich will den Freitag auch nicht daheim bleiben!“ „WAS?“ entfuhr es Ranma. Bruce nickte eifrig „Ja! Mein Vater war als erster am Tatort. Er hat gesagt, das der Täter eine Spielkarte beim Opfer gelassen hat! Nur sagte es bitte nicht weiter! Die Zeitungen wissen es noch nicht einmal! Ist Top Secret!“ Ranma ließ die Überraschung von seinem Gesicht gleiten und die beiden setzten ihr Gespräch fort. Doch sein blick galt jetzt der Mädchen Gruppe. Das Akane heute Nacht ausgehen wollte gefiel im nicht. <Seltsame Vorahnung!> dachte er. Auch der Rest des Tages kam die Tat zur Sprache. Ihre Lehrer wollten wissen was sie über einen solchen Menschen denken. Wie man ihn bestraffen sollte. Und ähnliches. Ranma selbst wusste was er tun würde. <Wenn ich dieses Schwein treffen sollte, dann reiß ich ihm sein Scheiß Herz raus!> laut sagte er es aber nicht. Nach seiner Meinung war es die einzige Möglichkeit, ein solches °Monster° zu bestrafen. Und so könnte er nie mehr jemanden etwas tun!






Am Ende des Schultages war Ranma froh, das Wochenende war. Er konnte einfach nicht mehr dieses Gerede über denn Mord hören. Am liebsten hätte er es ganz vergessen. Sein Leben lang hat er sich nie über so etwas


Gedanken gemacht. Aber es war auch nie in seiner nähe geschehen. Mord war nach seiner Meinung etwas ehrloses! Ranma schätzte das der Täter keine Ahnung von der Ehre eines Kämpfers hatte. <Was wohl in seinem Kopf vorgeht?> „Du hast es gewusst oder?“ wollte Akane wissen. Ranma sah sie an „Was gewusst?“ „Über den Mord, du hast heute Morgen schon bescheid gewusst! Ich habe doch recht!“ er sprang vom Zaun und lief nun neben ihr „Ja!“ „Und warum hast du es mir nicht gesagt?“ er zuckte mit denn Schultern. Akane schien die Antwort nicht zureichen doch sie hakte nicht weiter nach. Bis sie Zuhause waren redeten sie nicht mehr miteinander.






Bei denn Tendos war die Stimmung auch nicht besser. Es lag eine seltsame Stille im Haus, die nicht normal war. Soun und Genma saßen auf der Veranda und blickten dumm hinaus. Nabiki schien noch ihren Geschäften nachzugehen und Kasumi, Akanes älteste Schwester war in der Küche und bereitete das Essen vor. Akane ging ohne umschweife in ihr Zimmer. Ranma aber ging ins Esszimmer und nahm die Zeitung vom Tisch und lass den Artikel weiter. |Für Hinweise über die Identität des Täters wurde eine hohe Belohnung ausgesetzt. Hinweise werden beim Polizeihauptquartier von Nerima entgegengenommen!| <Eine Belohnung nützt auch nichts, wenn niemand etwas weis!^ er riss den Bericht aus der Zeitung und steckte ihn ein. ^Ob Akane will oder nicht, ich lasse sie nicht alleine ausgehen!^ Und scheinbar war er nicht der einzige mit dieser Meinung. Soun spuckte sein essen über denn Tisch als Akane ihn sagte das sie Heute ausgehen wollte. „Bist du lebensmüde? Der Verrückte könnte noch immer draußen lauern! Du wirst nicht alleine weggehen! Als dein Vater verbiete ich es dir!“ Ranma war froh das er sich nicht alleine sorgen machte doch als er Akanes enttäuschtes Gesicht sah konnte er nicht anders. „Ich gehe doch mit! Sie müssen sich keine Sorgen machen ich werde auf sie aufpassen!“ alle starten Ranma an. Dieser wurde leicht rot „Sie hatte mich vorhin gefragt ob ich mitkommen will!“ sagte er fest. Da immer noch alle Augen auf ihn ruhten stand er auf „Ich muss noch Duschen!“ sagte er schnell und verschwand um die Ecke. ^Warum hat er das getan?^ fragte sich Akane. „Ich gehe auch! Muss mich umziehen!“ Schnell lief sie Ranma nach doch als sie das Bad erreichte hörte sie wie er sich ins Wasser setzte. ^Soll ich reingehe? NEIN! So eine bin ich nicht! Ich warte bis er rauskommt!“






Ranma drückte sich sauber um die Antwort und so gingen sie ohne ein weiteres Wort zuwechseln zum EVA. Als sie fast ihr Ziel erreicht hatten, sah Akane Ranma ernst an „Ich will das du uns nicht auf die Pelle rückst! Beschäftige dich anderwärtig! Bist ja schließlich nicht das erstemal in der Disco!“ Ranma blickte ihr etwas verlegen entgegen „Um ehrlich zusein. Nein!“ Nun war Akane überrascht „Du warst noch nie in einer Disco?“ er nickte „Ich war doch die ganzen Jahre mit meinem Vater auf Trainingsreise! Wann hätte ich das denn machen sollen?“ Eine Zeitlang sah sie ihn an, dann breitete sich ein lächeln auf ihren Gesicht aus „Na ja, es wird die anderen bestimmt nicht stören, wenn du dabei bist!“ sagte sie knapp und hackte sich an seinen linken Arm ein „Was soll das denn?“ sie antwortete nicht und zog ihn zum Eingang des EVA. Der Türsteher hielt sie auf „Sorry Kids! Erst mit 18!“ er sah Akane an „Oh Akane, du warst ja lange nicht mehr hier! Entschuldige hab dich mit den Kurzen Haaren nicht erkannt! Du und dein Freund könnt natürlich rein!“ sie schenkte ihn ein lächeln und ging rein „Steht dir übrigens gut!“ rief er ihr nach. Drinnen kam ihnen ein Schwall Musik entgegen. „Mein gute ist das laut!“ Ranma hätte sich am liebsten die Ohren zugehalten. Akane zuckte mit denn schultern und zog ihn zu denn Tischen in der hinteren Ecke. Dort saßen schon ihre Freundinnen. Jun blickte ihnen überrascht entgegen „Wuste gar nicht das du ich mitbringst!“ Akane setzte sich zu ihnen und zog Ranma auf einen Stuhl neben ihr. „Hat sich erst vor ein paar Minuten ergeben!“






Jackson und Lee gingen auf die Tür des EVA zu. Der Türsteher schien das nicht zugefallen und stellte sich ihnen in denn Weg „Sorry Leute aber hier ist der Verkauf von Drogen verboten!“ Lee griff in seine Tasche und holte die Marke heraus die er sogleich denn Türsteher vor die Nase hielt „Entschuldigung, wie Polizisten saht ihr nicht aus! Ihr könnt rein!“ sie kamen der Aufforderung nach und als sie drinnen waren stöhnte Jackson auf „Wahnsinn. Wie das Tor zur Hölle!“ Lee lachte „Klar, wenn Pinhead um die Ecke kommt! Aber mal ernst bleiben! Ich suche denn Barkeeper und du siehst dich um!“ Jackson warf ihn einen Missfallenden Blick und tauchte in der Menge unter.






Ranma füllte sich fehl am Platz! Die Mädchen amüsierten sich gut, sie redeten lachten, doch er wusste nicht was er machen sollte. „Was wollt ihr?“ die Bedienung war an ihren Tisch gekommen. Die Mädchen bestellten. „Gut! Und der Junge Herr?“ Ranma sah Akane fragend an „Bringen sie ihn eine Jackie-Cola!“ sagte sie knapp. Lea grinste „Man könnte denken er hat noch nie was getrunken!“ Ranma zuckte mit denn schultern „Habe ich auch noch nie!“ Jun sah ihn überrascht an „Hätte ich nicht gedacht! Dann Trink lieber langsam sonst haut es dich um!“ Ranma blickte sie finster an ^Mich haut nichts so schnell um!^ als die Getränke kamen wollte er es beweisen. Er kippte das Glas auf ex runter. Und der Alkohol zeigte seine Wirkung. Er fing leicht an zu schwanken! Jun grinste breit „Hab dich gewannt du Macho!“






Jackson ging denn Laden auf und ab und dann sah er etwas auffälliges. ^Das nenne ich Moden Geschmack! Hier mir einem Knall rotem Hemd rumzuhängen und dicht ist er auch noch!“ jemand tippte ihn an die Schulter. Es war Lee „Der Barkeeper hat Chows Geschichte bestätigt!“ Lees Blick viel auf denn Jungen in rot „Toller Geschmack!“ lachte er.






Ranma war von dem einen Glas völlig benebelt und plapperte wie ein Wasserfall von Ereignissen seiner Trainingsreise. Bis Jun ihn unterbrach „Warum bist du eigentlich heute hier?“ Ranma zeigte auf Akane „Kann sie doch nicht alleine durch die Nacht marschieren lassen, wenn da ein Killer sich rumtreibt!“ Akane wurde rot, doch vor Wut „DENKST DU ETWA ICH KÖNNTE NICHT SELBST AUF MICH AUFPASSEN?“ fauchte sie ihn an. Er sah sie mit gekränkten Augen an „Ich mach mir halt sorgen! Der Kerl könnte dich umlegen, und alleine hättest du keine...“ er fing sich eine satte Ohrfeige „ICH BRAUCH DICH NICHT!“ schrie sie und ging zum Ausgang. Jun lief ihr nach. Ranma fluchte kurz „Scheiße!“ und lief auch zum Ausgang.






Lee hatte das Schauspiel verfolgt und hatte einen anderen Eintrug vom geschehen als es wirklich war ^Tja wenn man sich mit zwei Frauen trifft sollte man sie nicht aufeinandertreffen lassen!^






Ranma kam durch
Search
Profile
Guest
Style