Fanfic: Der Joker - Kapitel 2

Chapter: Der Joker - Kapitel 2

ein Ranma ½ Drama/Thriller




von Odessa-James






Rechtliches:


Alle Charaktere aus Ranma ½ sind Eigentum von Rumiko Takahashi! Und sie würde mir wahrscheinlich die Hölle heiß machen, wenn sie wüsste was ich hier schreibe! Die Figuren Lee und Jackson gehören mir! Geld verdiene ich natürlich nicht mit dieser Story.






Zeichenerklärung:


„“ = Gespräche


^^ = Gedanken


{} = Panda Zeichen


|| = Zeitungsberichte


## = Geräusche


°° = Betonte Wörter








Zur Geschichte (ERST LESEN!):


Also, was hier kommt ist ganz sicher keine Ranma Story wie man sie kennt! Sie ist düster und brutal! Ein Serienkiller geht in Nerima um und das soll noch seine Konsequenzen für Ranma und seine Freunde haben. Die Morde des Irren werden in dieser Geschichte offen angesprochen! Wer so etwas nicht verkraften kann, sollte es nicht lesen! Auf diese doch recht seltsame Idee für eine Geschichte kam ich als ich denn neuen Film von Dario Argento „Non Ho Sono“ gesehen habe. (Anmerkung: Gegen Argentos Filme sieht die Scream Reihe wie eine Gutenachtgeschichte für Kinder aus!) Eine solche Art von Geschichte schien mir etwas neues zu sein, selbst habe ich eine solche Ranma Story noch nicht gelesen, also dachte ich: Schreib mal eine! Ich schätze, vielen wird diese Geschichte nicht gefallen! Aber ich glaube, es war Stephen King, der sagte „Wer es nicht lesen will, soll es lassen!“ Ihr wurdet gewarnt!






Warnung: Die folgende Geschichte ist gewalttätig! Und für jüngere Leser nicht geeignet!






Rated R!






Kapitel 2 – Tödlicher Einfall






Ranma hatte wirklich nicht viel Glück gehabt. Akane hatte sich Zuhause in ihrem Zimmer eingeschlossen. ^Ich hatte mir doch nur sorgen gemacht!^ er war ziemlich niedergeschlagen als er ins Bett ging. Doch der Morgen war um einiges Schlimmer. Akane war wieder als erster im Bad also ging er ins Esszimmer ^Kann ja Zeitung lesen!^ dachte er sich. Doch die Titelgeschichte traf ihn wie der Schlag eines Hammers. |Joker schlägt wieder zu!| er lass weiter |Gestern Nacht schlug der Wahnsinnige wieder zu! Wie wir aus sicheren Quellen erfahren haben hinterließ er dieses wie beim letzten mal eine Joker Spielkarte! Wieder schlug er in der nähe des EVA zu. Sein Opfer war die 17 Jährige Jun Fido aus Nerima.| Ranma fiel die Zeitung aus der Hand. Sein Atem raste ^Nein, Jun? Das darf nicht wahr sein. Gott, das kann nicht sein!^ Akane blickte über Ranmas Schulter „Du kannst ins Bad!“ doch er hörte sie nicht. Sie sah auf die Zeitung ^Er hat wieder zugeschlagen!^ sie lass denn Artikel und schrie auf. Ranma wand sich zu ihr um „Akane!“ sie schüttelte denn Kopf. Tränen liefen ihren Wangen runter „Das ist nicht wahr!“ schrie sie. Ranma nahm sie in denn Arm. Sie schlug nach ihm doch dann presste sie sich an ihn und weinte lautstark. Soun kam ins Zimmer gesprungen „Was tust du mit ihr?“ Ranma sagte nichts, er zeigte nur auf die Zeitung. Soun nahm sie und lass. Er wurde bleich „Oh Gott, Fidos Tochter!“ Akane wollte sich nicht beruhigen sie schluchzte aus Leidenskräften. Sie war auch nicht bereicht Ranma los zulassen. Sie hatte sich an ihn gekrallt als ob ihr Leben davon abhing. „Ich bringe sie auf ihr Zimmer!“ Kasumi nickte Ranma zu „Ich werde Dr. Tofu holen!“






Akane war nervlich am Boden. Tofu gab ihr ein Beruhigungsmittel damit sie etwas schlaffen konnte. „Armes Ding! Sie hat einen schweren Schock erlitten!“ Tofu sah bei diesen Worten Akane traurig an. „Es ist aber auch schrecklich, dieser Irre tobt wie ein Metzger durch die Stadt. Und die Polizei kriegt ihn nicht in die Finger.“ Er schüttelte nur denn Kopf. Ranma stand still in der Tür und sah Akane nur mit besorgten Augen an. ^Jemand muss dieses Monster stoppen! Sonst müssen nur noch mehr unschuldige sterben!^ „Ranma?“ er sah Nabiki an „Was ist?“ frage er „Ich will mit dir reden!“






Es ging mit Nabiki in ihr Zimmer. „Also was willst du!“ Nabiki wies ihn an die Türe zu schließen. „Setz dich! Es geht darum!“ sie zeigte ihn einen Fotoapparat. Ranma blickte sie nur fragend an „Stell dich nicht dumm an! Die Polizei kriegt ihn nicht also gehen wir Heute Abend zum EVA und werden jeden Fotografieren der Verdächtig ist. „Du spinnst! Wer ist schon Verdächtig? Und wer sagt dir das er im EVA ist?“ Nabiki zuckte mit den Schultern „Ganz einfach beide Morde geschahen beim EVA!“ Ranma nickte „Ja! Beim EVA nicht im!“ ein Finstere Blick haftete auf Ranma „Ich gehe Heute Abend hin und du kommst mit!“ Ranma nickte doch sein Gesicht zeigte Missbilligung „Gut und jetzt raus hier!“ er hatte keine Lust mit ihr zu streiten und verließ das Zimmer. Nabiki sah ihn nach, als er draußen war breitete sich ein lächeln auf ihren Gesicht aus. ^Sehr schön, dann kann mir ja nichts passieren! Und wenn ich einen Beweis bekomme, sacke ich das Geld ein! Er braucht gar nicht zu glauben das ich ihn was abgebe! Es ist meine Idee, also auch mein Geld!“






Polizeirevier Nerima




„Lee!“ er sah zu dem Sprecher auf „Was ist?“ der Junge Polizist zeigte zu den Büros „Der Captain will dich sprechen!“ Mit unguten Gefühl ging er ins Büro des Captains „Sie wollten mich sprechen?“ „Ja Lee, können sie mir erklären wie es die Presse erfahren hat?“ Lee zuckte mit den Schultern „Was?“ Sein gegenüber zeigte auf die Zeitung auf den Tisch. | Joker schlägt wieder zu!| überrascht sah er auf „Woher können sie das Wissen?“ sein Captain machte ein unwissendes Gesicht. „Keine Ahnung! Aber jetzt hat der Kerl seine Bestätigung!“






Ranma fühlte sich bei der Sache nicht wohl. Die ganze Idee denn Kerl nachzuschnüffeln überkam ihn ein kalter Schauer! Wer immer es war er tötete wie ein Tier. Nein! Ein Tier tötet nicht zum Spaß! „Dieser Typ ist ein Monster eine Bestie!“ flüsterte er.






Er versuchte noch eine Zeit Nabiki ihr vorhaben auszureden, doch sie hörte ihn nicht zu. „Heute ist Samstag! Da ist im EVA die Hölle los! Das wird er sich nicht entgehen lassen!“ sie grinste breit. „Bist du verrückt? Man könnte meinen du freust dich darauf das er wieder jemanden umbringt!“ Ranma konnte nicht fassen wie sie darüber redete. Nabiki zuckte mit den Schultern „Was du von mir denkst Ranma ist mir egal!“ Er schwieg. Er war nur dabei weil er Angst hatte das Akane etwas geschehen könnte. ^Lieber sterbe ich als das ich zulasse das ihr etwas passiert!^ Der Abend verlief furchtbar langweilig. Sie verbrachten die ganze Zeit im EVA. Ranma hatte inzwischen schon drei Jackie-Cola getrunken und fühlte sich ziemlich angeheitert. „Noch einen Ranma?“ er schüttelte mit dem Kopf „Das nehme ich als ja!“ Nabiki winkte einen der Barkeeper zu sich. Und bevor Ranma sich versah stand ein weiteres Glas vor ihm. „Will nich!“ Nabiki hörte nicht zu und sah sich um. „Verdammt! Wer kann es sein?“ Ranma trank das Glas mit einem Schluck leer. „Vileich is er garnet da!“ sie sah ihn kühl an „Er hat zwei Tage hintereinander zugeschlagen! Er kommt bestimmt!“ Ranma schüttelte genervt denn Kopf. Gegen ein Uhr flogen sie Raus. „Das kann nicht sein! Er hätte da sein müssen!“ Ranma hörte ihr nicht zu er atmete die kühle Luft Es tat ihn gut und sein Kopf wurde wieder klar. „Oh Mann das tut gut!“ Nabiki fauchte „Gott verdammte Scheiße! Das ist doch zum kotzen! Wieso ist er nicht aufgetaucht?“ Ranma wollte etwas sagen doch Nabiki ließ ihn nicht zu Wort kommen „Geh doch mal gegenüber in die Tankstelle und kauf eine Flasche Cola!“ Ohne ein weiteres Wort zusagen ging er um ihr die Cola zu holen „Hab keine Lust mich zustreiten!“ flüsterte er.






Auch ein Pärchen verließ das EVA „Ist doch Schade das sie nur bis eins aufhaben!“ flüsterte das Mädchen. Der Junge nickte und gab ihr einen Kuss. Sie schlenderten die Straße entlang. Doch eine Dunkle gestallt hatte sie schon bemerkt „Na dann wollen wir die Presse nicht Enttäuschen!“ kicherte er kalt. Das Pärchen hielt unter eine Laterne an und versank in einer Wilden Mischung aus küssen und Gefummel. Als der Junge plötzlich zusammenzuckte. Seine Freundin sah ihn fragend als. Ihre Augen weiteten sich Blut lief aus seinem Mund. Sie ließ die Augen Tiefergleiten und sah die Klinge eines Messers das aus seinem Hals ragte dann hörte sie das kichern des Jokers. „Ist doch schön das es noch die dummen gibt!“ er zog das Messer aus dem toten Körper backte die kleine am Hals und ließ das Messer vor ihren Augen greisen „W... wa... was willst du?“ fragte sie mit gebrochener Stimme. Sie starte auf ihren Angreifer doch sein Gesicht war hinter einer Skimaske verborgen. „Oh, entweder Skalpiere ich dich oder ich schneite dir die Ohren ab! Oder beides!“ wieder kicherte er. Das Mädchen schrie lauthals auf. ^Verfluchte Schlampe!^ er war sich im klaren das hier zu viele Wohnungen waren . Also stach er ihr das Messer durch denn Kehlkopf. Sie sackte sofort tot zusammen. „Verfluchte!“ flüsterte er enttäuscht. Griff in die Tasche und holte sein Kenzeichen heraus.






Nabiki hörte einen lauten schrei. „Das muss er sein!“ sie umklammerte ihren Fotoapparat und rannte los.






Gerade als die Joker seine Karte hinterlegen wollte hörte er schritte. Nervös sah er sich um und sah eine Junge Frau auf ihn zulaufen. „Ist ja wie Weihnachten!“ kicherte er und verschwand im Schatten.




Nabiki erreichte denn Tatort und erbleichte als sie die Leichen sah. Schnell knipste sie Fotos. ^Die sind bestimmt was wert!^ dachte sie kühl. „Entweder bist du sehr dumm, oder sehr Mutig! Ich denke aber das
Search
Profile
Guest
Style