Fanfic: Der Joker - Kapitel 2

erste!“ Nabiki ließ vor schreck die Kamera fallen. Noch bevor sie weglaufen konnte schnappte jemand sie von hinten und stieß sie gegen eine Hauswand. „Sag auf wiedersehen!“ er zog das Messer durch ihr Gesicht. Nabiki schrie lauthals auf.






Ranma kam mit der Flasche Cola aus der Tankstelle „Alter Wichser, hätt sich auch beeilen können!“ fluchte er. „Nabiki?“ er drehte sich im Kreis doch sie war nirgends zusehen. „NABIKI!“ rief er laut. Keine Antwort. ^Sie ist doch nicht ohne mich Heim?^ plötzlich durchbrach ein schrei die Nacht. Ranma erkannte die stimme sofort. Er ließ alles fallen was er in denn Händen hatte und rannte in die Richtung woher der Schrei gekommen war.






„Es wurden schrei gemeldet!“ knackte es aus dem Funk. Lee zuckte zusammen ^Der Joker!^ schnell nahm er das Funkgerät „Hier Lee, wo!“






„Nein bitte nicht!“ Nabikis Augen waren mit Tränen gefühlt. „Oh, muss die kleine Heulen!“ er kicherte „Dumme Kuh! Hättest nicht denn Schreien folgen dürfen! Jetzt muss ich dich auch noch töten!“ Nabiki sah sich hilfesuchend um. Dann sah sie denn Joker wieder an. Seine Augen funkelten. „Ich werde dich ausweiden!“ noch bevor Nabiki reagieren konnte spürte sie wie das Messer in ihren Bauch eindrang. Sie schrie lauthals auf, doch ihren Peiniger war dies egal. Langsam zog dieser die Klinge nach obern bis sie gegen denn Brustknochen stieß. Er zog das Messer heraus und stieß seine Hand in ihren Körper. Griff nach dem was er fassen konnte und zog es heraus. Ihre Eingeweide klatschten auf denn Boden. Nabikis Körper zuckte. „Fragst dich warum du noch lebst? Ganz einfach, das dauert seine Zeit!“ Wieder griff er in ihren Rumpf „Ohhhh! Anscheinend schlägt dein Herz für mich.“ er kichert und zog denn noch schwach Pulsierenden Muskel heraus. Nabiki starte ihr Herz mit weitaufgerissenen Augen an und brach Leblos zusammen. Der Joker warf denn Fleischklumpen lässig über die Schulter. „Hat deine Mutter dir nicht gesagt das man sein Herz nicht an denn erst besten Verschenken soll!“ kichernd legte er die Karte in ihren Körper. „NABIKI!“ er drehte sich um und sah einen Jungen auf sich zulaufen. „NABIKI!“ rief er wieder. „Heute ist ja wirklich was los!“ Der Kerl kam auf ihn zu, ohne anzuhalten rannte er auf denn Joker zu. Er sah nicht was vor ihm auf dem Boden lag und rutschte aus. Der Joker kicherte ^Idiot!^






Ranma landete in einer warmen Flüssigkeit. Er rappelte sich hoch und sah drei Meter von ihm enternt ein Mädchen liegen das er noch nie gesehen hatte. Er wand sie nach links und erbleichte. Dort lag Nabiki, die Augen weit aufgerissen ihr Körper war ausgehüllt. Und jetzt wusste er worin er lag, er wand sich ab und kotzte sein Mittagessen auf die Straße, als er plötzlich ein Kichern hörte, der Kerl stand immer noch an der selben stelle und blickte ihn an. Sein Gesicht konnte Ranma nicht sehen er trug eine Skimaske. „Ich mach dich kalt!“ schrie Ranma und sprang auf den Joker zu. Dieser holte aus und warf etwas. Doch Ranma fing es ohne Probleme auf und blickte das Ding in seiner Hand an, es war ein Messer. Ein Blutverschmiertes Messer. Ein lautes lachen ließ ihn zusammenzucken. Der Joker war verschwunden „Wo bist du Feige Sau?“ rief Ranma in die Dunkelheit. Als plötzlich die Gasse in Helles Licht getaucht wurde. Zwei Autotüren gingen auf. „Keine Bewegung!“ hörte er jemanden rufen.






Lee hätte am Liebsten Geschossen, die drei Opfer sahen furchtbar noch übler zugerrichtet aus als die anderen Opfer. Und da stand der Täter vor ihm. Es war der Kerl mit dem roten Hemd den er schon im EVA gesehen hatte. Er hatte das Messer immer noch in der Hand und starte Jackson und ihn ungläubig an. „Lass das Messer fallen du Mistschwein! Sonst knall ich dich ab!“ der Junge schüttelte denn Kopf „Ich war es nicht! Der Kerl ist abgehauen!“ ^Wahnsinn da erwischen wir ihn von Kopf bis Fuß mit Blut verschmiert, und die Tatwaffe in der Hand, und was macht er? Er streitet es ab!^ Lee schoss in die Luft „Fallen lassen!“ jetzt ließ der Junge das Messer los „Und die Hände hinter denn Kopf!“ er tat wie ihm geheißen. Jackson legte dem Kerl die Handschellen an, und beförderte ihn in denn Wagen. Während Lee sich die Opfer ansah ^Dieses Monster! Wäre ich ihn doch damals nur nachgegangen!^






Ranma wehrte sich nicht als der Cop ihn in denn Wagen brachte. Er war zu sehr in seine Gedanken vertieft ^Wie konnte ich nur so blöd sein und das Messer auffangen? Jetzt sind meine Fingerabdrücke darauf!^ Er wurde brutal in den Wagen geschoben. Dann ging der Bulle zu dem anderen. Ranma blickte zu denn beiden Blaumützen, sie hatten Nabiki zugedeckt. Ranma zitterte am ganzen Leib „Oh mein Gott, Nabiki!“ flüsterte er heißer.




Fortsetzung folgt...
Search
Profile
Guest
Style